BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Mehr Rechte für Albaner in Serbien (Presevo-Tal) Presheva

Erstellt von Dardania, 12.05.2009, 00:23 Uhr · 122 Antworten · 5.846 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

das mit Cat Stevens ist mir bekannt, habe ich doch einst darüber in diesem Forum auch darüber geschrieben und ihn vorgestellt, und stell' dir mal vor, es war damals hier nicht bekannt .
    Weißt du denn auch, wie bzw. warum er zu dieser politisch-religiösen Gruppierung Islam gelangt ist?

Es sollte erwähnt werden, daß der Grieche Cat Stevens m.E. die islamische Welt in der UNO vertritt (oder sowas in dieser Richtung).

Grieche Cat Stevens ist der beste Botschafter, den sich der Islam vorstellen und wünschen könnte.

Es ist mir nie aufgefallen, dass Yusuf Islam seine nationale/ ethnische Herkunft so in den Vordergrund stellt! Du hast absolut kein Plan was Islam bedeutet! Wir waren bzw. der Islam hat auch vor Yusuf Islam existiert. Das beutete für dich, der Islam war und ist keine griechische Errungenschaft! „Ihr“ habt `s nicht erfunden!

Du willst ein Weltkind sein, der sich auf Humanismus beruft?! Es ist doch ein Zufall, dass du ein Grieche bist, oder nicht? Was hättest du sonst noch, ausser diesem griechisch-Sein?! Du versuchst dich hier hinter falschen Tatsachen zu verstecken. Schreibst hier geschwollen, um vielleicht ansatzweise Wiedererkennungswert zu gewinnen! Aber egal wie du diese Sprache schreibst, die hast du bzw. dein „griechisch-Sein“ nicht erfunden!

Schwafelst die ganze Zeit irgendetwas von der Welt, aber bist beschränkt auf ein paar Kilometer!

Mein Botschafter war, ist und bleibt Mohammed saws!
    Derselbe Botschafter des Yusuf Islam`s!

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Es ist mir nie aufgefallen, dass Yusuf Islam seine nationale/ ethnische Herkunft so in den Vordergrund stellt! Du hast absolut kein Plan was Islam bedeutet! Wir waren bzw. der Islam hat auch vor Yusuf Islam existiert. Das beutete für dich, der Islam war und ist keine griechische Errungenschaft! „Ihr“ habt `s nicht erfunden!

Du willst ein Weltkind sein, der sich auf Humanismus beruft?! Es ist doch ein Zufall, dass du ein Grieche bist, oder nicht? Was hättest du sonst noch, ausser diesem griechisch-Sein?! Du versuchst dich hier hinter falschen Tatsachen zu verstecken. Schreibst hier geschwollen, um vielleicht ansatzweise Wiedererkennungswert zu gewinnen! Aber egal wie du diese Sprache schreibst, die hast du bzw. dein „griechisch-Sein“ nicht erfunden!

Schwafelst die ganze Zeit irgendetwas von der Welt, aber bist beschränkt auf ein paar Kilometer!

Mein Botschafter war, ist und bleibt Mohammed saws!
    Derselbe Botschafter des Yusuf Islam`s!

Und DU solltest lieber das lesen und das zu verstehen versuchen,
    was mein Post oben wiedergibt, nicht mehr und nicht weniger.

Etwa eine schlechte Nacht hinter Dir gehabt?

Nicht ärgern, du gewinnst den Tag für dich, wenn du wie ein HEIDE lachst, vollmundig und lauthals, eben nur lachst, und weniger an irgendwelche Aliens denkst, die es ohnehin nur in deiner Phantasie gibt.

Und DU solltest lieber das lesen und das zu verstehen versuchen,
    was mein Post oben wiedergibt, nicht mehr und nicht weniger.

Etwa eine schlechte Nacht hinter Dir gehabt?

Nicht ärgern, du gewinnst den Tag für dich, wenn du wie ein HEIDE lachst, vollmundig und lauthals, eben nur lachst, und weniger an irgendwelche Aliens denkst, die es ohnehin nur in deiner Phantasie gibt.
    Balkanmensch, es interessiert mich nicht ob du ein HEIDE bist oder nicht! Ist nicht mein Problem! Nur versuch bitte diese abwertende, arrogante Art gegenüber den Gottesfürchtigen zu unterlassen!

Denn erstens machen sie die Mehrheit in diesem Forum aus, damit meine ich könnte bald passieren, dass du nur Selbstgespräche führen muss! Und zweitens niemand zwingt dich bzw. mich an Aliens zu glauben! Somit versteh ich dein Problem nicht.

Also ich kenn das nicht, einfach so grundlos drauf lachen! Ausser man sitzt so tief in der Scheisse, dass einem nichts mehr übrig bleibt…

Nur um eins klar zustellen, ich ziel absolut nicht drauf mit dir eine vernünftige Diskussion bezüglich dem Islam zu führen. Denn dazu bist du nicht in der Lage. Somit halte dich bitte an deine eigenen Prinzipien, an den Humanismus und hetzte bzw. labber nicht so viel Müll!

Selam Alejkum......
    pelasgian

das mit Cat Stevens ist mir bekannt, habe ich doch einst darüber in diesem Forum auch darüber geschrieben und ihn vorgestellt, und stell' dir mal vor, es war damals hier nicht bekannt .
    Weißt du denn auch, wie bzw. warum er zu dieser politisch-religiösen Gruppierung Islam gelangt ist?

Es sollte erwähnt werden, daß der Grieche Cat Stevens m.E. die islamische Welt in der UNO vertritt (oder sowas in dieser Richtung).

Grieche Cat Stevens ist der beste Botschafter, den sich der Islam vorstellen und wünschen könnte.
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Balkanmensch, es interessiert mich nicht ob du ein HEIDE bist oder nicht! Ist nicht mein Problem! Nur versuch bitte diese abwertende, arrogante Art gegenüber den Gottesfürchtigen zu unterlassen!

Denn erstens machen sie die Mehrheit in diesem Forum aus, damit meine ich könnte bald passieren, dass du nur Selbstgespräche führen muss! Und zweitens niemand zwingt dich bzw. mich an Aliens zu glauben! Somit versteh ich dein Problem nicht.

Also ich kenn das nicht, einfach so grundlos drauf lachen! Ausser man sitzt so tief in der Scheisse, dass einem nichts mehr übrig bleibt…

Nur um eins klar zustellen, ich ziel absolut nicht drauf mit dir eine vernünftige Diskussion bezüglich dem Islam zu führen. Denn dazu bist du nicht in der Lage. Somit halte dich bitte an deine eigenen Prinzipien, an den Humanismus und hetzte bzw. labber nicht so viel Müll!

Selam Alejkum......
    pelasgian

oben mein authentischer Text erneut, und nur für dich (andere nicht lesen!).

Dort steht nichts schlimmes, nichts.

Alles andere ist ein von dir zusammengeschustertes Phantasiegebilde,
    was deinem unsicheren Bewußtsein entsprungen,
    oder liest du im Text oben etwa entwas negatives?
    Liest ein anderer User vielleicht etwas negatives aus dem Text heraus
    (bitte aber keine Phantastereien)?

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das Problem, dass man so eine Umsiedlungsaktion wie während dem 1. Weltkrieg zwischen Griechenland und Türkei startet. Alle Albaner aus Presevo und Serbien nach Kosovo und alle Serben aus Kosovo nach Presevo und Co. Dann könnte Serbien in diese Regionen investieren und den Presevo Albanern in Kosovo würde es besser gehen.
    Боли ме круац за Шиптаре из прешевске долине. То подручје је под нашом контролом, и ако Шиптари нису задовољни са њиховом ситуацијом нека се одселе у Албанију. И ако буду мислили да могу правити неред или било шта онда требамо да на њих пошаљемо војску, јер су нас терали за време турака за време балканских ратова, првог и другог светског рата за бреме СФРЈ и терају нас дан данас под ндзором светских сила и НАТО окупације. Ми срби смо према њима били увек предобри, и бацили у заборав оно што су нам они урадили, али та времена су прошла.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Junge ich rede hier über ein Volk, und nicht über ein person. Etwa 70-80% Albaner sind muslimische glaube.

Hast du ein Problem damit du Ratte?

Scheiß auf Serbien! Lange lebe Großalbanien! Die heutigen Grenzen sind für uns Wertlos,

da unsere Gebiete noch im sogenannten Serbien sind! Free Presevo, Bujanoci, Medveda!

aki

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Serbien! Lange lebe Großalbanien! Die heutigen Grenzen sind für uns Wertlos,

da unsere Gebiete noch im sogenannten Serbien sind! Free Presevo, Bujanoci, Medveda!
    Dein Gebiet ist die Klapse du Hammel

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Dein Gebiet ist die Klapse du Hammel

Genau da gehörst du hin!

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen

du solltest lieber von größenwahn und nicht von großalbanien reden!