BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Mehr Roma und Albaner in Kroatien

Erstellt von Milan Divjak, 01.09.2009, 12:37 Uhr · 67 Antworten · 4.591 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Arbanasi, da ist auch noch die alte slawische Bezeichnung für Albaner geblieben.

  2. #42
    Leila
    Zitat Zitat von Milan Divjak Beitrag anzeigen
    ich habe tatsächlich keine schriftliche quelle wie ich geschrieben habe, es ist ein aus gesprächen mit schülern und ehemaligen schülern entstandenes bild, das ich mir gemacht habe. meine aussagen haben nicht die absicht wissenschaftlich zu sein, haben aber auch nicht die absicht irgendwessen gefühle zu verletzen, sonern wollen nur auf ein konkretes problem ausmerksam machen.


    Du darfst natürlich auch deine eigene Meinung haben..es muss net immer eine Quelle geben..
    du bist nichtd er einzige hier der etwas ohne Queleln dafür zu haben was geschrieben hat also..
    hier hat jeder seine Meinung äußern zu dürfen..wem es nciht so passt pech..


    übrigens Herzlich willkommen

  3. #43
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja okej....

    Warte vielleicht holt Kroatien hilfe aus Serbien....
    Denn Serbien hat ein Vorbildhaftes Bildungssystem....

    Siehe die elite Schüler wie Vatrena, Mastakila und Zürich....
    SUB-ZERO, Darko-CCCC und Deki sind die hochentwickelten Studenten.

  4. #44
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Das ist eine lächerliche und diskriminierende Behauptung, dass sollte man keinesfalls so stehen lassen.

    Es leben gerade mal 15.000 Albaner in Kroatien. Das sind gerade mal 0,34 % der Gesamtbevölkerung und du redest hier von einem starkem Anstieg in der Bevölkerungsgröße, purer Schwachsinn!

    Albanische Kinder werden in Kroatien, was die Bildungschancen angeht definitiv nicht benachteiligt, du erhebst hier ziemlich schwere Anschuldigungen gegenüber das kroatische Bildungssystem und dass auch noch ohne Daten & Fakten.

  5. #45
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Bald heisst es dann Hrvatsqa je Albania...

    Viel Spass, euch Kroaten

    Die Serben sind die größte Minderheit in Kroatien und wenn man Geschichtlich zurückschaut, gab es immer wieder Spannungen und Konflikte zwischen Serben und Kroaten, daher heisst es bestimmt bald mal wieder "Hrvatska je Srbija" wie in den 90igern

    Von den Albanern geht keine Gefahr aus, sie gelten als loyale Verbündete der Kroaten, siehe Militäroperation Oluja

  6. #46
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Der Anfangstext ist ein bissel seltsam und ich weiß nicht in welche Ecke Ich diesen zuordnen soll.

    Wie dem auch sei, die wenigen Albaner dürften kaum ein Problem darstellen, diese dürfen die gleichen Vorteile und die gleichen Nachteile wie die kroatischen Schüler im kroatischen Bildungssystem genießen und machen wahrscheinlich genauso vereinzelt Probleme wie die kroatischen Schüler selber.

  7. #47

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Gescheiterte Integrationspolitik.

  8. #48

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Kein Thread den die Serben nicht benutzen um zu hetzen. Aber das Rumgeheule ist groß wenn jemand anderes hetzt

  9. #49
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    NE DAS WOLLEN WIR NICHTABER KOSOVO JE ALBANIA? YESSSSSSS
    Erst ist "Kosovo ein multiethnischer Staat"...dann haben Serben nichts zu suchen und jetzt ist Kosovo in Albanien?^^

    Könnt ihr euch bitte mal entscheiden?

    ACH JA: KOSOVO i METOHIJA je SRBIJA? DAAAAAAAAA

  10. #50

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Milan Divjak Beitrag anzeigen
    ich habe tatsächlich keine schriftliche quelle wie ich geschrieben habe, es ist ein aus gesprächen mit schülern und ehemaligen schülern entstandenes bild, das ich mir gemacht habe. meine aussagen haben nicht die absicht wissenschaftlich zu sein, haben aber auch nicht die absicht irgendwessen gefühle zu verletzen, sonern wollen nur auf ein konkretes problem ausmerksam machen.


    dann hast du dir ein hässliches bild gemalt nämlich dich!

Ähnliche Themen

  1. Keine Marmelade mehr in Kroatien.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:54
  2. Kroatien mehr Medalien als YU (-1991).
    Von Knutholhand im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:57
  3. Oesterreich will nicht mehr in Kroatien investieren
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:12
  4. Kroatien: Mehr Gehalt für Männer
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 16:00
  5. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26