BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Mehrere Staatspräsidenten bei Rugova-Begräbnis

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2006, 14:20 Uhr · 37 Antworten · 1.564 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von drenicaku
    ganz einfach, er hat kein visum bekommen, da braucht man keine begründung abzugeben! 8)
    He,he

    Nein, die Familie von Rugova hat dies gewünscht und nicht das Volk.
    ihr albaner seit richtig dumm, anstatt zu signalisieren das ihr bereit seit mit Serbien ein besseres verhältnis vor der Welt zu demonstrieren, macht ihr das gegenteil.
    Ob das ehrlich war von Präsident Tadic oder nicht, das sei dahingestellt....in der Politik gibt es keine Ehrlichkeit. Dobar Potez Gospodine Predsednice !

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wer hat denn angefangen,
    er hat bei dem tot des präsidenten wieder ansprüche gestellt,
    das macht man nicht- schon aus moralischen gründen.
    aber von moral kann er als serbe in bezug auf albaner nicht sprechen.

    ach ja shwulac,
    erst mal auf die aussagen deines präsidenten achten, bevor du albaner für den krieg beschuldigst! :wink:

  3. #23

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Feiner Zug von Tadic. Aber wenn er dort unerwünscht ist soll er auch nicht hingehen.

    Ist sowieso Zeitverschwendung.....



    Ich finde es außerdem noch gut das viele Balkanstaatsmänner dort teilnehmen! Daran sieht man wer unsere Feinde sind!

  4. #24

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    RIP Rugova

  5. #25
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    Das hätt ich nicht gedacht=)

    Hallo Leute!


    Wenn ich mich noch genau erinnern kann, dann sag ich euch vieviele Länder bei der Beerdigung waren!
    Länder:41 oder 44 hab ich nicht genau verstanden=)
    Vertreter:Botschafter, Abgeordnete, Präsidenten, Prinzen, Minister, Vize Presidenten und und und!!
    Insgesamt waren 219 sehr wichtige Männer bei der beerdigung=)
    Also wenn das nicht´s heissen soll=)

    Achja, hey Najed, glaubst du wirklich ihr habt soviele Feinde?

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das ist sowas von Irrelevant. WER DORT WAR. Denn die die das sagen haben waren nicht dort. Oder was nützt euch der Abgedankte Prinz von Albanien.

  7. #27
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Hallo leute!!


    Ich meine ja nicht den prinzen von Albanien. Es war der pakistanische Prinz da, der Sohn eines Maharatschas oder wie man das auch nennt und noch andere Prinzen und könige=)
    Aber ich weiss nicht wieso solche menschen gekommen sind?
    Das sind leute, mit dennen Rugova nie etwas zu tun gehabt hat oder? Ich kann mich nicht erinnern gesehen zu haben, dass Rugova im Afgahnistan war oder in china um Politische erfahrungen auszutauschen=)

  8. #28

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ja die familie von rugova war geg serbiens president, aber ich finde das tut nichts zur sache..
    War eine überschöne und gut organisierte Beerdigung
    TMK!!!

  9. #29
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    er möge in Drogen Ruhen ee meine frieden

  10. #30
    Feuerengel
    Zitat Zitat von TigerS
    er möge in Drogen Ruhen ee meine frieden
    Und mögest du von Gott mehr Licht bekommen damit du nicht dein ganzes Leben lang ohne Mitgefühl auslebst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanopulos - Begräbnis eienr alten Stadt
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:55
  2. Brasilianer besucht eigenes Begräbnis
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:07
  3. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:14
  5. Bilder vom Mooshammer Begräbnis
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 20:46