BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Was meint Bulgarische Politiker über kvazi land Kosovo

Erstellt von Drobnjak, 23.12.2008, 09:55 Uhr · 35 Antworten · 1.691 Aufrufe

  1. #11
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    was ist ein "kvazi Land"???
    hahahaha ja sowas wie SWAZILAND....MFG

  2. #12
    Pejani1
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen



    Scheiss auf den Fettsack. Wir sollten uns glücklich schätzen. Einige Staaten haben ihre Unabhängigkeit vor mehr als 20-50 Jahren ausgerufen und wurden von noch nicht so vielen Staaten wie der Kosovo anerkannt. Und ja, es werden immer mehr. ^^

  3. #13
    Pejani1
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen



    Als Politiker sollte er sowas nicht tun. Ausserdem ist Bulgarien ein EU-Land. Man merkt, dass sich Bulgarien immer noch zu Moskau hingezogen fühlt. Andere Staaten, wie zum Beispiel Mazedonien und Montenegro, streben eindeutig in die Richtung nach Westen, obwohl sie albanische "Minderheiten" im Land haben, vor allem Mazedonien.

  4. #14

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Als Politiker sollte er sowas nicht tun. Ausserdem ist Bulgarien ein EU-Land. Man merkt, dass sich Bulgarien immer noch zu Moskau hingezogen fühlt. Andere Staaten, wie zum Beispiel Mazedonien und Montenegro, streben eindeutig in die Richtung nach Westen, obwohl sie albanische "Minderheiten" im Land haben, vor allem Mazedonien.


    bulgarien hat kosovo anerkannt soviel ich weiss,was dieser fettsack hier macht beindruckt höchstens paar serben.

    dieser undankbare fettsack,die albaner sind für die bulgarische wirtschaft sehr wichtig.
    was denkt er wo alle seine landsfrauen arbeiten.

  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Ey dieser Fettsack der Hurensohn Macht noch einen auf Ernst im Video wer ist das Schwein? Der Bruder von Mladic?

  6. #16
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bulgarien hat kosovo anerkannt soviel ich weiss,was dieser fettsack hier macht beindruckt höchstens paar serben.

    dieser undankbare fettsack,die albaner sind für die bulgarische wirtschaft sehr wichtig.
    was denkt er wo alle seine landsfrauen arbeiten.

    Das ist eh nur so ein Zigeuner... Sieht man ja an seiner Fresse.

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was sagt der Zigo überhaupt? ich verstehe nichts!

  8. #18
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Finde es übertrieben, dass man die Flagge, gerade zerissen hat.
    Aber finde dennoch gut, dass die Bulgaren Kosovo nicht anerkennen.

  9. #19
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was sagt der Zigo überhaupt? ich verstehe nichts!
    bevor er die Flagge zerreisst sagt er "Diese Flagge stellt für ihn Unrecht dar"

    so wie ich es verstanden habe.

  10. #20
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Finde es übertrieben, dass man die Flagge, gerade zerissen hat.
    Aber finde dennoch gut, dass die Bulgaren Kosovo nicht anerkennen.
    Bulgarien hat Kosovo anerkannt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr,ich habe das Zeug zum Politiker
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:37
  2. Kosor über serb. Politiker
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 16:25
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 00:24
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:50