BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

was meint tadic da?????

Erstellt von GOJIM, 27.11.2009, 12:42 Uhr · 88 Antworten · 2.961 Aufrufe

was meint tadic da?????

Tadic für einen anderen Zugang in den Verhandlungen über Kosovo 26.11.09

Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, in den Verhandlungen über den zukünftigen Kosovo-Status sei ein anderer Zugang notwendig, und Inflexibilität sei eins der Grundprobleme in Serbien. Die Einführung von Innovationen, was politische Entscheidungen betreffe, sei gefragt wie nie zuvor, sagte Tadic bei der Eröffnung der Jahresversammlung der SANU. Wer die einfache Lektion nicht gelernt habe, dass ein rigider, steifer und zu traditioneller Zugang, der keine Ergebnisse gezeigt habe, in der Zukunft nicht wiederholt werden könne, verliere das Recht und die Legitimität, die Arbeit in der Gegenwart zu verüben, sagte Tadic.

glassrbije.org - Tadic für einen anderen Zugang in den Verhandlungen über Kosovo

was meint tadic da mit einen anderen zugang zum kosovo status???

Emir
    Sicher nicht das an was du denkst

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    Tadic für einen anderen Zugang in den Verhandlungen über Kosovo 26.11.09

Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, in den Verhandlungen über den zukünftigen Kosovo-Status sei ein anderer Zugang notwendig, und Inflexibilität sei eins der Grundprobleme in Serbien. Die Einführung von Innovationen, was politische Entscheidungen betreffe, sei gefragt wie nie zuvor, sagte Tadic bei der Eröffnung der Jahresversammlung der SANU. Wer die einfache Lektion nicht gelernt habe, dass ein rigider, steifer und zu traditioneller Zugang, der keine Ergebnisse gezeigt habe, in der Zukunft nicht wiederholt werden könne, verliere das Recht und die Legitimität, die Arbeit in der Gegenwart zu verüben, sagte Tadic.

glassrbije.org - Tadic für einen anderen Zugang in den Verhandlungen über Kosovo

was meint tadic da mit einen anderen zugang zum kosovo status???
    Na, was meint er wohl? Er bereitet die Welt sachte und sehr langsam auf das Unausweichliche vor: die Anerkennung.

Prizren
    Serbien wird Kosovo anerkennen muessen, ob sie wollen oder nicht!!!!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, was meint er wohl? Er bereitet die Welt sachte und sehr langsam auf das Unausweichliche vor: die Anerkennung.

du meinst serbien??

denkst du er hat die eier dazu???

Prizren
    du meinst serbien??

Ich denke auch, das wenn er Kosovo die Anerkennung gibt, wird er umgebracht, von Rechtsextremisten!!!

du meinst serbien??

Jupp, ich meine Serbien. Und Eier muss er gar nicht mehr so große haben. Es reicht, die Bevölkerung im Laufe der Zeit selber spüren zu lassen, was das Beste für sie ist. Und er hat es doch prima diplomatisch umschrieben: wenn man mit Sturheit nicht mehr weiter kommt, muss man neue Wege einschlagen. Das Volk hat bereits visafreies Reisen vor Augen, sieht also Fortschritte, und da rückt das Thema Kosovo immer mehr und immer dezenter in den Hintergrund der nationalen Belange; auch wenn man das so natürlich niemals formulieren würde.

Es ist der natürliche Lauf der Dinge. *Achselzuck*

Emir
    du meinst serbien??

das wird er niemals tun!

Mulinho
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    das wird er niemals tun!
    Insgeheim hat er für sich persönlich wohl schon anerkannt, dass der Kosovo ein eigenständiger Staat ist. Gegen Aussen würde er das aber niemals demonstrieren, also warum sollte er das niemals tun?

Prizren
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    das wird er niemals tun!

Warum bist du dir da so sicher??
    Ich will dir nicht zu nah tretten, aber kommt da Nationalismus ins Spiel oder Neid?????

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte