BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

was meint tadic da?????

Erstellt von GOJIM, 27.11.2009, 12:42 Uhr · 88 Antworten · 2.953 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    E jebi ga, sad sam se sam utjerao u ovo
    trazio si djavola...

  2. #62
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    klar, dass du als Serbe es gerne nicht so siehst, aber es wurde schon öfter seitens der EU erwähnt, dass es die Verhandlungen um einiges erleichtert, wenn sie den Kosovo anerkennen
    Ich würde eher sagen, dass Du das so siehst weil Du Albaner bist und OraOnline und änliche Medien sowas propagieren. Niemand hat Serbien etwas in dieser Richtung gesagt. Korrigiere mich, falls ich falsch liege, ich würde es gerne sehen da es sicher mehr Aufsehen erregt hätte.

  3. #63
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    trazio si djavola...
    ...i nasao sam tebe.

    Mozda sam trebao uzet djavola i bit zadovoljan

  4. #64
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich meinte aber die ganze zeit ideologie, hab mich verlesen und verschrieben sorry.
    ja DANN isses ok, dann passts

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So wird es kommen und das ist auch völlig in Ordnung so.
    Nur ist es eben allzu verständlich, dass Serbien weiterhin blockt.
    Sie wägen Vor-und Nachteile ab und konkret Vorteile hat es keine, außer wenn man so schwammige Begriffe wie "Ansehen" mit ins Spiel bringt.
    wie bereits erwähnt, die anerkennung kosovos durch serbien, hat seinen preis...
    evtl. eine leichtere aufnahme in die eu.
    vorteile:
    die flüchtlinge in serbien könnten zurück, kosovo-serben müßten ihre heimat nicht verlassen
    milliarden die in die serben gemeinden gehen, bleiben erspart...

  6. #66
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So wird es kommen und das ist auch völlig in Ordnung so.
    Nur ist es eben allzu verständlich, dass Serbien weiterhin blockt.
    Sie wägen Vor-und Nachteile ab und konkret Vorteile hat es keine, außer wenn man so schwammige Begriffe wie "Ansehen" mit ins Spiel bringt.


    nein niemand versteht es warum serbien weiterhin blockt, hätten sie irgendwelche vorteile wäre es noch verständlich aber ich seh da absolut keine vorteile für serbien.

    du etwa??

  7. #67
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    ...i nasao sam tebe.

    Mozda sam trebao uzet djavola i bit zadovoljan
    :eek:

    tako ti meni...

  8. #68
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    :eek:

    tako ti meni...
    ...pa tako i ti meni. :icon_smile:

    Nija bila uvrijeda, ili recimo da nisam htjeo da te uvrijedim ali ako si tako razumijela onda se izvinjavam. Samo u ovom slucaju. Inace se ne izvinjavam za nista

  9. #69
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, dass Du das so siehst weil Du Albaner bist und OraOnline und änliche Medien sowas propagieren. Niemand hat Serbien etwas in dieser Richtung gesagt. Korrigiere mich, falls ich falsch liege, ich würde es gerne sehen da es sicher mehr Aufsehen erregt hätte.



    dass die eu-noch keine konkrete forderungen deswegen gestellt hat, ist "realpolitisch" nachvollziehbar, man möchte die demokratische regierung von tadic nicht schwächen, darum kriegt serbien auch sonderbehandlungen was das visa regime angeht und soweiter, aber fakt ist dass auch kein gewichtiger politiker in der eu jemal gesagt hat dass serbien kosovo nicht anerkennen muss um in die eu zu kommen.

    sie haben aber immer wieder betont, dass serbien eine "konstruktivere" haltung in sachen kosovo an den tag legen muss, und was dass in der politiker sprache heisst kann dir ja bambi erklären.

  10. #70
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    sie haben aber immer wieder betont, dass serbien eine "konstruktivere" haltung in sachen kosovo an den tag legen muss, und was dass in der politiker sprache heisst kann dir ja bambi erklären.
    Ja, sie sagen auch dass der Iran mit ihnen "in den Dialog" treten soll. Kannst Du was konkretes bringen, ich bitte Dich.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr .... ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 00:25
  2. Was meint ihr?
    Von Methos im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 19:49
  3. was meint ihr ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:43
  4. Was meint ihr..
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 15:50