BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.864 Aufrufe

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Mich würde die Meinung aus Kroatien stammender User zu den aktuellen Vorfällen in Siroki interessieren, und wie sie zu der Politik in BiH stehen.

Ich sehe viele stellen sich auf die Seite der Bosnier für einen Zentralstaat. Also bitte her mit euren Meinungen.

Und die Meinung solcher User wie Mülleimer und WannabeHrvatNo1 interessieren mich nicht, da ich diese bereits kenne.

Šaban
    mir sind diese hooligans scheiss egal. aber bosnien soll bleiben wie es ist, und falls es gehen würde, könnte man die entitäten noch wegmachen. dann wär alles tutto perfetto

Posavac
    Die Hooligans gehen mir am Arsch vorbei, Gewalt hat in Sport nix zu suchen und deswegen sind das sowieso Idioten für mich.

Beide Seiten haben schuldige bei diesen Ausschreitungen, der Tot eines Fans ist trotzdem am meisten zu bedauern.

Trotzdem kann deswegen kein Land geteilt werden.

BiH bleibt ganz, alles andere ist unrealistisch und falsch und würde den Balkan wieder destabilisieren.

Die Bosniaken haben hier die meiste Verantwortung und werden dieser manchmal nich gerecht und machen Fehler ist ja auch nicht einfach mit 2 anderen Dickköpfigen Völkern die auch manchmal gegen einen Arbeiten.

Deswegen muss die internationale Gemeinschaft eingreifen und nötige Reformen gleichberechtigt für alle durchboxen ohne Rücksicht auf die 3 Gruppen.

Wer ist eigentlich auf den Schwachsinn von aufteilen gekommen hier im Forum wegen den jüngsten Vorfällen ? -_-

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Mich würde die Meinung aus Kroatien stammender User zu den aktuellen Vorfällen in Siroki interessieren, und wie sie zu der Politik in BiH stehen.

Ich sehe viele stellen sich auf die Seite der Bosnier für einen Zentralstaat. Also bitte her mit euren Meinungen.

Und die Meinung solcher User wie Mülleimer und WannabeHrvatNo1 interessieren mich nicht, da ich diese bereits kenne.
    Geh in den indexforum hr gibt genügend themen über den vorfall, aber ich weiss nicht ob sie für dich Echt genug sind

ps definiere den falschen kroaten

Slavo
    Für mich hat Politik im Sport rein garnichts zu suchen !!! Sport ist und bleibt die Sozialplattform wo sich Völker näher kommen und mal das politische hintendranhängen können.

Natürlich gibt es dann widerum Leute die dieses Näherkommen zunichte machen > Hooligans

Deswegen ein herzliches und sportlich faires >> JEBITE SE << an alle Hooligans auf dieser Welt !!

Uns selbst bin ich auch dafür das Bosna & Hercegovina so bleibt wie sie ist und das alle drei Ethnien die dort leben mal ihre Augen aufmachen und nachvorne in die Zukunft schauen !!!

Lopov
    Hooligans sind eine sehr primitive Art von Menschen. Diese Vorfälle sind Extremsituationen. Leute die daraus versuchen politisches Kapital zu schlagen, sind einfach nur Hetzer. Man hat ja gesehen von welchen Usern das Meiste ausging: crolove und mannheimer. Das spricht schon Bände. Ich bin nicht dafür, dass es so bleibt, wie es ist. Meiner Meinung nach gehören die Entitäten abgeschafft und ein neues Bosnien mit einem neuen Zusammengehörigkeitsgefühl geschaffen. Ich wünsche meiner Heimat Bosnien und seinen Bewohnern nur das Beste

hahha da will ein bosnischer moslem beurteilen wer echter und unechter kroate ist !?
    ich lach mich krank

Darf ich als bosnischer Serbe auch ausrichten, dass mir BiH am Herzen liegt und dass ich mir ein Überleben dieses Staates wünsche und ein Näherkommen der Völker?

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte