BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.883 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    ich zitiere:



    Du verleugnest ein Volk nicht er.

    Gruß
    Ja ja alle sind Bosnier. Alles klar Milosevic. Alles sind auch Serben gell??
    Was nun?? Depp

  2. #112
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    ich zitiere:



    Du verleugnest ein Volk nicht er.

    Gruß
    hehe,der möchtegern kroate lässt sich leicht ärgern,lass ihn einfach

  3. #113
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Ja ja alle sind Bosnier. Alles klar Milosevic. Alles sind auch Serben gell??
    Was nun?? Depp

  4. #114
    McChevap
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Bevor du anfängst, so Milosevic Geschichten zu erzählen. Wie alle sind Serben und in deinem Fall. Alle sind Bosnier, halt einfach die Klappe
    Das zog vielleicht 1991-1995, aber bei den Serben nur.
    Lasst euch mal was neues einfallen!

    Lesen gehört wohl nicht zu deinen Stärken, schön das du ausrastest, nur weil du wohl einsehen musst, das dein Beispiel scheisse war.

    Für dich nochmal du Idiot:

    Aber bevor du anfängst rumzuheulen, nein in meinen Augen seid ihr keine Bosnier, sondern Kroaten.
    gruß

  5. #115
    McChevap
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Ja ja alle sind Bosnier. Alles klar Milosevic. Alles sind auch Serben gell??
    Was nun?? Depp
    Das halbe Forum lacht dich gerade aus.

    gruß

  6. #116
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Immer nur bla bla bla! Warum begründet nicht mal jemand, unter Einbezug der aktuellen Situation, auch mal seine Meinung?

    Wieso soll BiH zusammenbleiben oder wieso eben nicht?
    OK... Begründung:

    Die BiH total aufzuteilen bzw. richtig unabhängig abspalten oder anderseits in einen Zentralstaat unter Sarajevo verwandeln, würde riesen grosse Spannungen, ja wenn nicht gar zum Kriegsfall führen. Und das will ich nicht und dass ist der Hauptgrund, wieso ich gegen eine Radikaländerung der momentanen Situation bin. Es ist viel zu gefählich. Es heisst ja nicht umsonst "Friedensvertrag". Der Frieden basiert auf ihm und die Tatsache, dass die Waffen schweigen.

    Also... lieber so lassen wie es ist, oder allerhöchstens kleine Veränderungen, als am Friedensvertrag radikal zu rütteln und mit dem Feuer zu spielen.

    Mir ist klar, dass mit Dayton niemand einverstanden ist, weil Dayton ein Kompromiss ist. Leider halten die Balkaner von Kompromissen gar nichts. Man will alles oder nichts.

    Es gibt zu viele Serben, die nicht verstehen, wenn ich sage, dass ich als Serbe gegen die Unabhängigkeit der RS bin und deren Angliederung an Serbien. Da kommen immer wieder Sätze: "Für was hat den unser Volk gekämpft und für was sind unsere Leute im Krieg denn gestorben???" (und weiteres.....blablabla...) - Immer wieder das Gleiche. Aber keiner macht sich Gedanken, dass auf der anderen Setie die Leute, die für das Umgekehrte gekämpft haben ebenfalls "umsonnst" gestorben sind.
    - Vielleicht sollte spätestens dann jedem klar sein, dass jeder Krieg "umsonst" und sinnlos ist und am Ende eh eine diplomatische Lösung einen Kompromiss bringt.

    Und ausserdem... Ich bin nicht gerade überzeugt, dass die RS unter Belgrad besser dran wäre, oder eine Herzeg-Bosna unter Zagreb.

  7. #117

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Das halbe Forum lacht dich gerade aus.

    gruß
    Sorry aber du hast die selben Geschichten wie Milosevic damals drauf!
    Das Forum aha, bin beeindruckt jetzt........

  8. #118
    McChevap
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Sorry aber du hast die selben Geschichten wie Milosevic damals drauf!
    Das Forum aha, bin beeindruckt jetzt........
    Wo hab ich was gesagt das auf Milosevic hindeutet?

    In dem anderen Forum hast du was zur hälfte von Seselj wiedergegeben.

    gruß

  9. #119
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Bosna i Hercegovina je kolijevka svih Hrvata
    haha,so ein träumer:eek:

    gruß.......hättest du wohl gerne

  10. #120
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Man kann Bosnien und Herzegowina NIEMALS aufteilen!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 04:30
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 00:16
  5. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13