BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.862 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Darf ich als bosnischer Serbe auch ausrichten, dass mir BiH am Herzen liegt und dass ich mir ein Überleben dieses Staates wünsche und ein Näherkommen der Völker?
    Immer nur bla bla bla! Warum begründet nicht mal jemand, unter Einbezug der aktuellen Situation, auch mal seine Meinung?

    Wieso soll BiH zusammenbleiben oder wieso eben nicht?

  2. #12

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Mich würde die Meinung aus Kroatien stammender User zu den aktuellen Vorfällen in Siroki interessieren, und wie sie zu der Politik in BiH stehen.

    Ich sehe viele stellen sich auf die Seite der Bosnier für einen Zentralstaat. Also bitte her mit euren Meinungen.

    Und die Meinung solcher User wie Mülleimer und WannabeHrvatNo1 interessieren mich nicht, da ich diese bereits kenne.
    Die Kroaten in Kroatien sind sehr interessiert an den Vorfällen;

    Es herrscht großer Unmut in der Bevölkerung, warum die Medien in Bosnien die Vorfälle dort nicht so zeigen wollen, wie sie wirklich waren. Zudem ist man geschockt über die Entscheidung des Ministers Kebo, warum die Schwerstrandalierer der Horde zla, inklusive dem, der zum Auftakt einem älteren Herrn durch's Bein schoss, einfach freigelassen werden. Die Kroaten in HR beobachten diese Geschehnisse mit großer Anteilnahme. Gestern waren ja 10.000 Demonstranten in Siroki Brijeg, aus dem ganzlen Land, eben wegen dieser Medienverdrehungen und falschen Botschaft des Ministers Kebo, um gerecht mit dem FAll umzugehen.

    Anbei:

    Thread zu den Vorfällen
    http://www.forum.hr/showthread.php?t=486072&page=17

    Anketa za ENTITET HRVATIMA!?
    http://www.forum.hr/showthread.php?t=474867

    Web rat protiv Hrvata:
    http://www.forum.hr/showthread.php?t=487114

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Immer nur bla bla bla! Warum begründet nicht mal jemand, unter Einbezug der aktuellen Situation, auch mal seine Meinung?

    Wieso soll BiH zusammenbleiben oder wieso eben nicht?
    Was willst du noch hören? Man hats hier oft genug begründet. Warum soll man wegen so einer Aktion einen Staat auflösen? Mach dich nicht lächerlich!

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was willst du noch hören? Man hats hier oft genug begründet. Warum soll man wegen so einer Aktion einen Staat auflösen? Mach dich nicht lächerlich!
    Wer redet den nur von der Aktion du Held? Informier dich mal lieber sonst machst du dich lächerlich!

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer redet den nur von der Aktion du Held? Informier dich mal lieber sonst machst du dich lächerlich!
    Was gibts da noch zu informieren? Weißt du etwa mehr, als ich?

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was gibts da noch zu informieren? Weißt du etwa mehr, als ich?
    da gehe ich mal schwer von aus!

    Was BiH angeht so hast du mir keine Argumente genannt!

    Was bitte ist den an BiH vereint? Die RS die isoliert für sich mit eigener Hauptstadt steht? Oder doch die Schulen und Universitäten wo nach Religionen getrennt wird? Es fehlt nur noch das in der selben Strasse ein Bäcker für katholische und einer für muslimische Bürger gleich nebeneinander ist! aber was sag ich? Das gibt es doch sicher schon in dem vereinten BiH!

    Passieren muss auf jeden Fall was, ich bin auch für jegliche Vorschläge offen!

    Wenn du aber klugscheisen willst und zum eigentlichen Thema nix zu sagen hast, dann lass es doch einfach!

  7. #17
    Lopov
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    da gehe ich mal schwer von aus!

    Was BiH angeht so hast du mir keine Argumente genannt!

    Was bitte ist den an BiH vereint? Die RS die isoliert für sich mit eigener Hauptstadt steht? Oder doch die Schulen und Universitäten wo nach Religionen getrennt wird? Es fehlt nur noch das in der selben Strasse ein Bäcker für katholische und einer für muslimische Bürger gleich nebeneinander ist! aber was sag ich? Das gibt es doch sicher schon in dem vereinten BiH!

    Passieren muss auf jeden Fall was, ich bin auch für jegliche Vorschläge offen!

    Wenn du aber klugscheisen willst und zum eigentlichen Thema nix zu sagen hast, dann lass es doch einfach!
    Ich hab mich schon zum Thema geäußert. Wegen ein paar primitiven Affen wird ein Land nicht aufgelöst. Punkt. Du hast dich noch nicht geäußert, offensichtlich fühlst du dich bei "echter Kroate" nicht angesprochen.

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon zum Thema geäußert. Wegen ein paar primitiven Affen wird ein Land nicht aufgelöst. Punkt. Du hast dich noch nicht geäußert, offensichtlich fühlst du dich bei "echter Kroate" nicht angesprochen.
    Sag mal möchtegernjurist, kannst du nicht lesen? Es geht nicht um NUR diesen Vorfall! Es geht um den allgemeinen Zustand!
    Aber was soll ich mich für dich Trottel wiederholen!

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    @Lopov

    Du hast recht! Der TO sprach nur von Kroaten aus Kroatien, da bist du der falsche Ansprechpartner!

  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    da gehe ich mal schwer von aus!
    Die RS die isoliert für sich mit eigener Hauptstadt steht?
    In einer Entiät deren demographische Zusammensetzung auf Vertreibung beruht und ein großer Teil der Bevölkerung aus Kroatien kommt

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Oder doch die Schulen und Universitäten wo nach Religionen getrennt wird?
    Wo?
    In Sarajevo, Tuzla, Bihac?
    Wo in der F-BiH ist das wohl so?

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es fehlt nur noch das in der selben Strasse ein Bäcker für katholische und einer für muslimische Bürger gleich nebeneinander ist!
    Ach ... Apardheit wäre für dich also ein willkommenes und akzeptables Prinzip?

    Na dann plädiere ich sogesehen auch dafür, das jeder Serbe wieder zurück nach Kroatien kommen soll und dann gebt ihr ihnen ebenfalls eine Entität mit allen daraufhin kommenden Folgen - wie wäre das denn?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 04:30
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 00:16
  5. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13