BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.878 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    In einer Entiät deren demographische Zusammensetzung auf Vertreibung beruht und ein großer Teil der Bevölkerung aus Kroatien kommt

Wo?
    In Sarajevo, Tuzla, Bihac?
    Wo in der F-BiH ist das wohl so?

Ach ... Apardheit wäre für dich also ein willkommenes und akzeptables Prinzip?

Na dann plädiere ich sogesehen auch dafür, das jeder Serbe wieder zurück nach Kroatien kommen soll und dann gebt ihr ihnen ebenfalls eine Entität mit allen daraufhin kommenden Folgen - wie wäre das denn?
    Die serben dürfen ja zurück kommen, man hat ihnen auch eine autonomie(in den 90) angebot aber sie haben abgelehnt.
    Mit den Universitäten ist es soviel ich weiss in mostar so oder ihrer ich mich da habib

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die serben dürfen ja zurück kommen, man hat ihnen auch eine autonomie(in den 90) angebot aber sie haben abgelehnt.
    Mit den Universitäten ist es soviel ich weiss in mostar so oder ihrer ich mich da habib
    Hat dir Mutti nicht beigebracht zu schweigen, wenn sich Erwachsene unterhalten?

Habiwas?

Bitte sprich auf Deutsch mit mir - deine Eingeborenensprache ist mir nicht geläufig.

Hrvoje du fängst ja schon wieder an !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hrvoje du fängst ja schon wieder an !
    Und du sammlets fleissig dankeschöns von dadi, das entwickelt sich ja bei zu einem richtigen sport

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Beide Seiten haben schuldige bei diesen Ausschreitungen, der Tot eines Fans ist trotzdem am meisten zu bedauern.

Trotzdem kann deswegen kein Land geteilt werden.

BiH bleibt ganz, alles andere ist unrealistisch und falsch und würde den Balkan wieder destabilisieren.

Die Bosniaken haben hier die meiste Verantwortung und werden dieser manchmal nich gerecht und machen Fehler ist ja auch nicht einfach mit 2 anderen Dickköpfigen Völkern die auch manchmal gegen einen Arbeiten.

Deswegen muss die internationale Gemeinschaft eingreifen und nötige Reformen gleichberechtigt für alle durchboxen ohne Rücksicht auf die 3 Gruppen.
    jugoslawien wurde doch auch getrennt, was zu einer destabiliesierung des balkans führte.
    wieso sollte dieser pseudo staat bosnien dann nicht getrennt werden?
    die serben kriegen die rs. die kroaten ihren anteil. und die bosnier werden endkich ihren eigenen staat haben wo nur sie was zu sagen haben.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Hat die Mutti nicht beigebracht zu schweigen, wenn sich Erwachsene unterhalten?

Habiwas?

Bitte sprich auf Deutsch mit mir - deine Eingeborenensprache ist mir nicht geläufig.
    Ich glaube dein typ wir hier Holland: Frauen mit Burka bekommen keine Arbeitslosengeld mehr ? verlangt zeigs ihnen Junge :tomcat:
    Fikret Skywalker

Und du sammlets fleissig dankeschöns von dadi, das entwickelt sich ja bei zu einem richtigen sport
    Super Konter !!!
    Nur zu dum, daß crolove nicht gerade online ist - bei eurer gemeinsamen Paranoia würdest du glatt 'nen Antrag von der Tante bekommen !

Ich glaube dein typ wir hier Holland: Frauen mit Burka bekommen keine Arbeitslosengeld mehr ? verlangt zeigs ihnen Junge :tomcat:
    Fikret Skywalker
    Flirtest Du gerade mit mir?

Bist Du auch schön intimrasiert?
    Wenn ich der Fellatio fröhne, dann bitte nur so

Achwo ...klinge lohnt doch noch nicht bei dir, oder?
    Und da Du offenbar U18 bist - auch sorry ... bitte hier weitersuchen:

www.gayromeo.de

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Super Konter !!!
    Nur zu dum, daß crolove nicht gerade online ist - bei eurer gemeinsamen Paranoia würdest du glatt 'nen Antrag von der Tante bekommen !
    Stimmt es nicht mir deinem freund dadi, welche paranoia, ich mein wir sind es nicht die bei euch Urlaub machen bzw. arbeit suchen

Stimmt es nicht mir deinem freund dadi, welche paranoia, ich mein wir sind es nicht die bei euch Urlaub machen bzw. arbeit suchen

Du suchst arbeit?

Dir ist aber schon klar, dass man dazu auch eine gewisse Qualifikation benötigt heutzutage...?

Das Ausfüllen eines Antrags auf ALG2 ist keine hinreichende dahingehend.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte