BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.868 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Stimmt es nicht mir deinem freund dadi, welche paranoia, ich mein wir sind es nicht die bei euch Urlaub machen bzw. arbeit suchen
    Al zato u njemackoj ha patriotu??
    Ja und ich find die Typen korrekt, sind immerhin nicht so voller Hass und Verblendung wie du zemo...und weil es so schön ist werde ich weiterhin fleißig "danke" verteilen

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Flirtest Du gerade mit mir?

Bist Du auch schön intimrasiert?
    Wenn ich der Fellatio fröhne, dann bitte nur so

Achwo ...klinge lohnt doch noch nicht bei dir, oder?
    Und da Du offenbar U18 bist - auch sorry ... bitte hier weitersuchen:

www.gayromeo.de
    Was noch kein dankeschön von ludjak oder dadi ? gib ihnen noch 5 minuten

ps muss du gleich wieder persönlich werden, warum immer die gleiche argumentation wenn du verzweifelts bist ziehst die schwule nummer ab, naja frag mich nur wie amn auf solche seiten kommt, bist du dort admini ?

Stimmt es nicht mir deinem freund dadi, welche paranoia, ich mein wir sind es nicht die bei euch Urlaub machen bzw. arbeit suchen
    Also ich arbeite sicherlich nicht bei "euch", falls es dir entgangen sein sollte: Deutschland, Schweiz, Österreich . . . na klingelt da was ?

Was hat das Ganze jetzt mit Urlaub und Arbeit zu tun ??
    Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden !
    Falls du eine Übersetzung brauchst, melde dich ruhig !

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Al zato u njemackoj ha patriotu??
    Ja und ich find die Typen korrekt, sind immerhin nicht so voller Hass und Verblendung wie du zemo...und weil es so schön ist werde ich weiterhin fleißig "danke" verteilen
    Sie könne für dich nicht verblendet sein weil du ja mit ihnen was gemeinsam hast und mit dem hass vielleicht nicht gegen einige kroaten aber wie du gegen deren Religion mein freund

ps muss du gleich wieder persönlich werden, warum immer die gleiche argumentation wenn du verzweifelts bist ziehst die schwule nummer ab, naja frag mich nur wie amn auf solche seiten kommt, bist du dort admini ?

Mit dem persönlich werden hattest Du schließlich angefangen - was beschwerste dich dann?

Nein ... ich bin Admin auf einer anderen Seite - aber ich dachte ich leiste dir mal eine kleine Hilfestellung bei deiner Selbstverwirklichung - war dir das nun nicht recht?

Sie könne für dich nicht verblendet sein weil du ja mit ihnen was gemeinsam hast und mit dem hass vielleicht nicht gegen einige kroaten aber wie du gegen deren Religion mein freund
    Welchen Hass gegenüber den Kroaten du Vollidiot ???
    Nur weil wir uns von Diasporaffen wir nicht anpissen lassen hegen wir gleich einen Hass gegenüber den Kroaten ???

Wie alt bist du eigentlich ?
    Nur mal so zur Info, habe nämlich keine Lust mich mit einem Minderjährigen zu unterhalten und ihm so einiges über seine Heimat zu erzählen !

erledigt !

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du suchst arbeit?

Dir ist aber schon klar, dass man dazu auch eine gewisse Qualifikation benötigt heutzutage...?

Das Ausfüllen eines Antrags auf ALG2 ist keine hinreichende dahingehend.

Es reicht schon wenn man burka trägt, dann findet man arbeit und mit arbeit meinte ich die leute aus bih die für 3 moante in hr arbeiten oder ist das etwa wieder propaganda. Was hast du gegen arbeitslosen deine glaubensbrüder sind prozentual gesehn die grössten arbeitslosengruppe

Dadi

Ich habe sowohl mit denen als auch mit Degenerierten wie dir etwas gemeinsam, und ich sehe dich und deine Posts, und dann sehe ich ihre, also, Preisfrage Holzkopf, wer von euch ist wohl ernstzunehmender? Wer von euch ist produktiver für die Geschehnisse? Na, kommst drauf? Noch ein Tip? Ok, weil du es bist, es bist nicht du Krunoslav...

Cvrcak
    Das einzigste was ich hier erkenne das die Hooligans aus Sarajevo genau wie in Beograd das Sagen haben, nur Peinlich. Wuerde man sich doch wenigstens gegen Gewalt aussprechen und die Hooligans in Sarajevo nicht wie Helden empfangen

No flag or uniform ever stopped the bullet from a gun.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte