BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.867 Aufrufe

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Keine antwort auf meine frage, aber ist auch eine antwort!!!!!!!!!!

wieso soll ich nicht für eine diskusion offen sein, oder muss man mit dir immer einer meinung sein
    Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Klingelt da was ?

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, hat aber mit der Diskussion hier nix zu tun !

Deine dämlichen Anspielungen mit den islamischen Namen langen mir schon !

Manchmal fallen mir die nicknamen nicht ein, was ist denn so shlimm an den islamischen namen, wenigstens siehts du es nicht als provokation an, das ist doch schon mal ein fortschritt

Übersetzung für fitbit: NE SERI I ODJEBI !!!!
    Meine geschäfte erledige ich immer morgens, dann steht einem guten start in dem tag nichts mehr im weg

Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Klingelt da was ?

Vergebene Liebesmühe - an anderer Stelle zeigte er ja bereits sehr eindringlich seine geistige Gedankenstruktur - und da klingelt nur leise eine Glocke, die gesunde Menschen nie hören.

Klingelt da was ?
    Bist du sein ziehvater das du immer für ihn einspringst, ich frage dich noch mal covous wo haben ich dich beleidigt ?

Bist du sein ziehvater das du immer für ihn einspringst, ich frage dich noch mal covous wo haben ich dich beleidigt ?

Du hast versucht mich zu beleidigen - aber es ist nun einmal so, dass mich nur Menschen beleidigen können - soetwas wie Du befindet sich auf einem Niveau, welches sogar Silberfische in Bahnofstoiletten nicht mehr aufsuchen

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du hast versucht mich zu beleidigen - aber es ist nun einmal so, dass mich nur Menschen beleidigen können - soetwas wie Du befindet sich auf einem Niveau, welches sogar Silberfische in Bahnofstoiletten nicht mehr aufsuchen

Hast du auch so eine Erziehung genossen wie die Bosnjaken die in Siroki Brijeg einfiehlen?? Scheint mir fast so???

Noch mal wo habe ich dich beleidigt zeig es doch mir mal wo, zum 10 wo ?

Ich weiss schon das nach Islamischen recht die stimme eines ungläubigen kein gewicht hat gegenüber einem gläubigen

Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Hast du auch so eine Erziehung genossen wie die Bosnjaken die in Siroki Brijeg einfiehlen?? Scheint mir fast so???
    Möchtest Du hier irgendwie meine Familie in dein Gestammel mit einbeziehen?

Noch mal wo habe ich dich beleidigt zeig es doch mir mal wo, zum 10 wo ?

Ich weiss schon das nach Islamischen recht die stimme eines ungläubigen kein gewicht hat gegenüber einem gläubigen
    Deine Stimme hat nach keiner einzigen Definition irgendein Gewicht - frag mal bitte, wer von ECHTER kroatischer Seite sich für deine Ausfälle nicht schämt?

Deine Stimme hat nach keiner einzigen Definition irgendein Gewicht - frag mal bitte, wer von ECHTER kroatischer Seite sich für deine Ausfälle nicht schämt?

Was ist jetzt ein echter Kroate und unechter kroate
    a. Jemand der atheist ist
    b. linksgerichtet
    c.Lopop /Saben /Bruno HR
    d.Ekkser oder wie es auch geschrieben wird
    e.Ustasa
    f.Kroate mit konfession moslem
    g. kannst es auch mal selber definieren falls du lust hast oder soll das magic machen den wir sind alle hier bosnischen ursprungs da kommst du dann ncit weit mit echter kroate und unechter den es gibts sie nicht nach seiner auffassung

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte