BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.880 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Darf ich als bosnischer Serbe auch ausrichten, dass mir BiH am Herzen liegt und dass ich mir ein Überleben dieses Staates wünsche und ein Näherkommen der Völker?
    Ja, das darfst du

  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Kroate mit konfession moslem?

    Was ist das denn?

    Ist das sowas wie ein Gastarbeiter islamischen Glaubend, der in Deutschland sich hat einbürgern lassen?

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Kroate mit konfession moslem?

    Was ist das denn?

    Ist das sowas wie ein Gastarbeiter islamischen Glaubend, der in Deutschland sich hat einbürgern lassen?

  4. #64
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt ein echter Kroate und unechter kroate
    a. Jemand der atheist ist
    b. linksgerichtet
    c.Lopop /Saben /Bruno HR
    d.Ekkser oder wie es auch geschrieben wird
    e.Ustasa
    f.Kroate mit konfession moslem
    g. kannst es auch mal selber definieren falls du lust hast oder soll das magic machen den wir sind alle hier bosnischen ursprungs da kommst du dann ncit weit mit echter kroate und unechter den es gibts sie nicht nach seiner auffassung
    Moj komsija u Zatonu kod Zadra je pravi Hrvat !
    Vazda raspolozen, voli se nasaliti, voli cugnuti i ne jebe politicke fraze od patriota kao sto si ti !

  5. #65

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Kroate mit konfession moslem?

    Was ist das denn?

    Ist das sowas wie ein Gastarbeiter islamischen Glaubend, der in Deutschland sich hat einbürgern lassen?
    Beantwortet zwar nicht meine frage aber ok.
    Was das ist weiss ich nicht sag du es mir, da war was 1940 oder so kann mich aber nicht genau erinnern.

    ps krieg ich dann noch ne antwort hat ja genügend auswahl

  6. #66
    Emir
    Ihr pisst euch selbst ans Bein. Mit fibit kann man keine Diskussion führen....

  7. #67

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Moj komsija u Zatonu kod Zadra je pravi Hrvat !
    Vazda raspolozen, voli se nasaliti, voli cugnuti i ne jebe politicke fraze od patriota kao sto si ti !
    Bist du auch ein flüchling den hr aufgenommen hat oder wie kommst du da hin?

  8. #68

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr pisst euch selbst ans Bein. Mit fibit kann man keine Diskussion führen....
    Diskussion im sinne ja du hast recht, egal was du sagts ?

  9. #69
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Diskussion im sinne ja du hast recht, egal was du sagts ?


    Halt einfach die Fresse. Du siehst ja schon Menschen als erst udn zweitklassig wobei zweitklassig Moslems sind ... Mehr rbauch ich dazu nicht zu sagen, das ist genauso Krank wie Karadzic ....



    Kauf dir das Buch, es wird dir sicherlich gefallen ....

  10. #70
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ne daj se fitii

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 04:30
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 00:16
  5. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13