BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.870 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Fresse. Du siehst ja schon Menschen als erst udn zweitklassig wobei zweitklassig Moslems sind ... Mehr rbauch ich dazu nicht zu sagen, das ist genauso Krank wie Karadzic ....

Kauf dir das Buch, es wird dir sicherlich gefallen ....
    Warum solle ich er hat mehr mit dir zusammen als mit mir wie du ja weist von daher

Und das mit den 2 klassen mensch hast du gesagt nicht ich was du interpretierts ist deine sache

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Bist du auch ein flüchling den hr aufgenommen hat oder wie kommst du da hin?
    Träum weiter !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Träum weiter !
    Ich frag doch nur kann doch sein, es gibt doch bestimmt einige die da geblieben sind und ich dachte ausländer durfen keine eigentum ih hr besitzen was jetzt aufgehoben wurde soviel ich weiss wegen eu

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ich frag doch nur kann doch sein, es gibt doch bestimmt einige die da geblieben sind und ich dachte ausländer durfen keine eigentum ih hr besitzen was jetzt aufgehoben wurde soviel ich weiss wegen eu

Die Kroaten in Kroatien vertreten klar die Position, dass die kroatische Bevölkerung in BiH in Siroki Brijeg angegriffen wurde, und das nicht zufällig. Es war geplant, heimtückisch und politisch motiviert.

Es ist Zeit nach dem Ruf ihrer eigenen Entität in BiH. Zudem bringen sie die komplette Wahrheit ins HRT bei den Nachrichten. Was turkishstanski TV natürlich verleugnet.
    Wenn man bedenkt, wie der obermufti Ceric über die Definition der bosniakischen Zugehörigkeit quasselt, ist doch allen klar, dass weder Kroaten noch Serben in eine solche Nation geschubst werden wollen:

Ovako kad vas vidim, ne mogu da prepoznam koji je Bošnjak, a koji Turčin, jer svi ste isti kao da vas je jedna majka rodila. Ovdje moramo biti jedno, ne možemo dvoje i zato predlažem da svi mi ovdje budemo Turci. Nas ovdje zovu Turcima, mi vičemo da nismo i sve što više vičemo da nismo, oni sve više viču da jesmo. I mi jesmo Turci, po našem povijesnom sjećanju, povijesnom određenju, identitetu islama koji su nam Turci donijeli. Ali mi smo i Bošnjaci -Mustafa_Cerić

Šaban
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Die Kroaten in Kroatien vertreten klar die Position, dass die kroatische Bevölkerung in BiH in Siroki Brijeg angegriffen wurde, und das nicht zufällig. Es war geplant, heimtückisch und politisch motiviert.

Es ist Zeit nach dem Ruf ihrer eigenen Entität in BiH. Zudem bringen sie die komplette Wahrheit ins HRT bei den Nachrichten. Was turkishstanski TV natürlich verleugnet.
    Wenn man bedenkt, wie der obermufti Ceric über die Definition der bosniakischen Zugehörigkeit quasselt, ist doch allen klar, dass weder Kroaten noch Serben in eine solche Nation geschubst werden wollen:

Ovako kad vas vidim, ne mogu da prepoznam koji je Bošnjak, a koji Turčin, jer svi ste isti kao da vas je jedna majka rodila. Ovdje moramo biti jedno, ne možemo dvoje i zato predlažem da svi mi ovdje budemo Turci. Nas ovdje zovu Turcima, mi vičemo da nismo i sve što više vičemo da nismo, oni sve više viču da jesmo. I mi jesmo Turci, po našem povijesnom sjećanju, povijesnom određenju, identitetu islama koji su nam Turci donijeli. Ali mi smo i Bošnjaci -Mustafa_Cerić

hast du das von index.hr? dort scheint es auch viele bosnische kroaten zu haben

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hast du das von index.hr? dort scheint es auch viele bosnische kroaten zu haben
    Nein, von forum.hr. Es sind Kroaten aus KROATIEN die dort hauptsächlich Klartext reden.
    Es sind doch alle kroatischen Foren gleichlautend und geschlossen hinter der kroatischen Bevölkerung in BiH, weil lediglich dort das Volk die verwehrten Einblicke in die tatsächlichen Geschehnisse in Siroki Brijeg hatte. Durchschnitts-Bosnier haben doch kein Internet im tiefsten Shecher und glauben natürlich was ihnen hayat-avaz-arkadash-TV erzählt.

hahhaah bosnische kroaten haben die macht in kroatien !!

Šaban
    Nein, von forum.hr. Es sind Kroaten aus KROATIEN die dort hauptsächlich Klartext reden.
    Es sind doch alle kroatischen Foren gleichlautend und geschlossen hinter der kroatischen Bevölkerung in BiH, weil lediglich dort das Volk die verwehrten Einblicke in die tatsächlichen Geschehnisse in Siroki Brijeg hatte. Durchschnitts-Bosnier haben doch kein Internet im tiefsten Shecher und glauben natürlich was ihnen hayat-avaz-arkadash-TV erzählt.
    Red keinen Quatsch, bei Domovinskirat.hr gibt es auch sehr viele Bosnische kroaten. In dalmatien nennt man viele von euch häuchler, da man die reichen macker spielt und in den ärmsten gegenden von den serben ihr grundstück abkauft.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    hahhaah bosnische kroaten haben die macht in kroatien !!
    man mag nur die touristen und milan bandic, in dalmatien haben die fast nichts zu sagen

Dadi
    [QUOTE=crolove;1355055]Nein, von forum.hr. Es sind Kroaten aus KROATIEN die dort hauptsächlich Klartext reden.
    Es sind doch alle kroatischen Foren gleichlautend und geschlossen hinter der kroatischen Bevölkerung in BiH, weil lediglich dort das Volk die verwehrten Einblicke in die tatsächlichen Geschehnisse in Siroki Brijeg hatte. Durchschnitts-Bosnier haben doch kein Internet im tiefsten Shecher und glauben natürlich was ihnen hayat-avaz-arkadash-TV erzählt.[/QUOTE]

Mal wieder Menschen- und Volksverachtendes von dir, und du willst Mutti sein? Ha, dass ich nicht lache, deine Kinder tun mir jetzt schon leid, werden von Hass und Vorurteilen ihr ganzes Leben lang geprägt sein, znas kaj? Kako bi se smijal da ti se cerka (wenn du eine hast) zaljubi u bosanca, ne jos bolje, u turcina, eh onda da vidimo...
    Du bist das widerlichste was hier rumläuft du verdammter Soziopath!

[quote=Dadi;1355060]
    Es sind doch alle kroatischen Foren gleichlautend und geschlossen hinter der kroatischen Bevölkerung in BiH, weil lediglich dort das Volk die verwehrten Einblicke in die tatsächlichen Geschehnisse in Siroki Brijeg hatte. Durchschnitts-Bosnier haben doch kein Internet im tiefsten Shecher und glauben natürlich was ihnen hayat-avaz-arkadash-TV erzählt.[/QUOTE]

Mal wieder Menschen- und Volksverachtendes von dir, und du willst Mutti sein? Ha, dass ich nicht lache, deine Kinder tun mir jetzt schon leid, werden von Hass und Vorurteilen ihr ganzes Leben lang geprägt sein, znas kaj? Kako bi se smijal da ti se cerka (wenn du eine hast) zaljubi u bosanca, ne jos bolje, u turcina, eh onda da vidimo...
    Du bist das widerlichste was hier rumläuft du verdammter Soziopath!
    Dadi, Spammer, gibt's auch was zum Thema oder nur Denunzierungen? Mein Mann zeugt nur Söhne und diese tragen stolz ihre shahovnica an der Brust und ich achte darauf, in ihrer Spracherziehung keine srbizme i turcizme einfliessen zu lassen. Wenn Du Dich Deiner Wurzeln schämst bist du selber schuld yugo-rest-in-shit-Nostalgiker.

Das Internet ist doch wirklich nicht so zugänglich in Bosnien wie in HR oder im westlichen Ausland. Also schauen sie sich türkischbenannte Propaganda-medien in Bosnien an und denken, es ist genau so, wie es ihnen verheimlicht wurde.
    Aber egal, die Wahrheit wird ohnehin ans Licht kommen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte