BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Meinung "echter" Kroaten zu den aktuellen Vorfällen

Erstellt von DerTherapeut, 09.10.2009, 22:54 Uhr · 141 Antworten · 3.874 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Red keinen Quatsch, bei Domovinskirat.hr gibt es auch sehr viele Bosnische kroaten. In dalmatien nennt man viele von euch häuchler, da man die reichen macker spielt und in den ärmsten gegenden von den serben ihr grundstück abkauft.




    man mag nur die touristen und milan bandic, in dalmatien haben die fast nichts zu sagen
    aber dalmatien hat fast jeder der hercegovci ein haus ! und das ding ist das die noch fettere häuser haben als die einheimischen
    ob sie was in dalmatien zu sagen haben weiss ich nicht !
    allerdings ist dalmatien auch nicht wichtig zg ist die hauptstadt und da sind genug hercegovci in der sabor!

  2. #82
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
    . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
    . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
    . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
    . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
    . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
    . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
    . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
    . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
    . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
    . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
    . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
    . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
    . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
    . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
    . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
    ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
    . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--

  3. #83
    Šaban
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    aber dalmatien hat fast jeder der hercegovci ein haus ! und das ding ist das die noch fettere häuser haben als die einheimischen
    ob sie was in dalmatien zu sagen haben weiss ich nicht !
    allerdings ist dalmatien auch nicht wichtig zg ist die hauptstadt und da sind genug hercegovci in der sabor!
    ja stimmt, man kauft sich die häuser von den serben ab und nennt sich ultra dalmatinac.

    wenn die hercegovci die richtigen entscheidungen treffen, dann bin ich auch für sie, es kommt nicht nur auf die herkunft drauf an.

  4. #84
    Šaban
    climber was soll dieser monster-facepalm

  5. #85
    Dadi
    @BF Drag-Queen:

    Ok keine Turcismen...
    wie sagt ihr zu...
    caj?
    majmun?
    jastuk? etc....

    Ich schäme mich für nichts, höchstens für zemos wie dich...ich bin dankbar dass ich sowohl kroatisch als auch bosnisch bin, ich trage eine kulturelle Vielfalt in mir, und mag beide Seiten, Leute wie du sind es jedoch die mich beschämt werden lassen, weil du so verdammt chauvinistisch bist dass dich dein Gott eines Tages bestrafen wird für deine Sünden, bedenke, zu hassen ist eine Sünde...
    Dein Mann zeugt nur Männer? Wow, verratet ihr mir wie das geht??? Will nämlich auch Söhne haben, aber ich habe munkeln gehört, dass man da keinen eigenen Einfluss drauf hat, was zur Welt kommt...
    Oh wie süß, lang lebe dein pathetischer Scheiß...die Sahovnica im Herzen
    He he ceka tvog sina neka Ayse, eine schwarzhaarige Schönheit, mit den schönsten Augen die du Fascho-Drag-Queen je sehen wirst

  6. #86
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    [quote=crolove;1355075]
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

    Dadi, Spammer, gibt's auch was zum Thema oder nur Denunzierungen? Mein Mann zeugt nur Söhne und diese tragen stolz ihre shahovnica an der Brust und ich achte darauf, in ihrer Spracherziehung keine srbizme i turcizme einfliessen zu lassen. Wenn Du Dich Deiner Wurzeln schämst bist du selber schuld yugo-rest-in-shit-Nostalgiker.

    Das Internet ist doch wirklich nicht so zugänglich in Bosnien wie in HR oder im westlichen Ausland. Also schauen sie sich türkischbenannte Propaganda-medien in Bosnien an und denken, es ist genau so, wie es ihnen verheimlicht wurde.
    Aber egal, die Wahrheit wird ohnehin ans Licht kommen.
    ne seri !

  7. #87
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    climber was soll dieser monster-facepalm
    Zum Threadverlauf

  8. #88

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    ne seri !
    ach jetzt kommt der konstruktive LUDJAK angerannt. Am besten auf "ignore" um die folgenden "ne seri" zu umgehen. Argument da ti pukne prsluk.

  9. #89
    Emir
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
    . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
    . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
    . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
    . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
    . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
    . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
    . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
    . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
    . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
    . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
    . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
    . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
    . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
    . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
    . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
    ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
    . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--
    Beste Beitrag für diesen Theard

    @ Dadi, lass es einfach. Mit den kann man nicht reden.....

  10. #90
    Šaban
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ok keine Turcismen...
    wie sagt ihr zu...
    caj?
    majmun?
    jastuk? etc....

    Ich schäme mich für nichts, höchstens für zemos wie dich...ich bin dankbar dass ich sowlhl kroatisch als auch bosnisch bin, ich trage eine kulturelle Vielfalt in mir, und mag beide Seiten, Leute wie du sind es jedoch die mich beschämt werden lassen, weil du so verdammt chauvinistisch bist dass dich dein Gott eines Tages bestrafen wird für deine Sünden, bedenke, zu Hassen ist eine Sünde...
    Dei Mann zeugt nur Mäner? Wow, verratet ihr mir wie das geht??? Will nämlich auch Söhne haben, aber ich habe munkeln gehört, dass man da keinen eigenen Einfluss drauf hat, was zur Welt kommt...
    Oh wie süß, lang lebe dein pathetischer Scheiß...die Sahovnica im herzen
    He he ceka tvog sina neka Ayse, eine schwarzhaarige Schönheit, mit den schönsten Augen die du Fascho-Drag-Queen je sehen wirst

    tja dadi, da ging wort vorbei an mir, Jastuk = Kusin

    aber sonst schäm ich mich auch nicht

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 04:30
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 00:16
  5. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13