BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Meinung eines Möchtegernmakedonen

Erstellt von Albanesi, 27.03.2005, 13:31 Uhr · 66 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    CAR-DUSAN als das geschehen war die Serben davor auch schlimmes genen die albanische Zivilbevölkerung angerichtet seid der anexion 1912 des Kosovo von osmanischen Reich!

    Tja es gibt nun mal viele gründe für Konflikte und Hass!

    Menschen vergessen nicht leicht!

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    CAR-DUSAN als das geschehen war die Serben davor auch schlimmes genen die albanische Zivilbevölkerung angerichtet seid der anexion 1912 des Kosovo von osmanischen Reich!

    Tja es gibt nun mal viele gründe für Konflikte und Hass!

    Menschen vergessen nicht leicht!
    Ja und ihr habt uns schon vor 1912 als ihr ab 1500 in unser Land rein kammt Serben vertrieben weil ihr als Neu Moslems mehr Rechte unter den Osmanen genießen konntet.So wurdet ihr immer mehr und immer mehr im Kosovo. 1500 machten die Albaner gerde mal 2% im Kosovo aus da ab dieser Zeit erst die Osmanen anfingen euch in Massen nach Kosovo zu siedeln.Ab 1600-1700 wart ihr schon die totale Mehrheit im Kosovo.

    Man mus bemerken,vor 1389 lebten fast 100% Serben im Kosovo.

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Der Balkan war mal Slawenfrei bevor ihr gekommen seid , SIBIREC!

  4. #14
    Feuerengel
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Albanesi
    CAR-DUSAN als das geschehen war die Serben davor auch schlimmes genen die albanische Zivilbevölkerung angerichtet seid der anexion 1912 des Kosovo von osmanischen Reich!

    Tja es gibt nun mal viele gründe für Konflikte und Hass!

    Menschen vergessen nicht leicht!
    Ja und ihr habt uns schon vor 1912 als ihr ab 1500 in unser Land rein kammt Serben vertrieben weil ihr als Neu Moslems mehr Rechte unter den Osmanen genießen konntet.So wurdet ihr immer mehr und immer mehr im Kosovo. 1500 machten die Albaner gerde mal 2% im Kosovo aus da ab dieser Zeit erst die Osmanen anfingen euch in Massen nach Kosovo zu siedeln.Ab 1600-1700 wart ihr schon die totale Mehrheit im Kosovo.

    Man mus bemerken,vor 1389 lebten fast 100% Serben im Kosovo.
    Car Dusan es gibt keine Beweise dafür das Albaner Moslems jemals
    unter der Herrschaft des Türken nicht gelitten hat.

    Dem Türken war es egal er wollte unbedingt den Albaner schwächen und ihn vernichten!

    -Schade eigentlich das die Albaner zur jener Zeit nicht wussten das die Serben den Türken geholfen haben...denn dann gäbe es noch weniger Serben auf dem kosovo als jetzt.

    Der Türke mag uns nicht.
    Er mochte uns nicht mag uns nicht und wird uns auch nie mögen...
    Was Uns ja auch vollkommen egal ist.

    Du laberst nur Shit...zeig mir paar Quelen wo drauf steht Albaner haben
    erst später gegen Os,anen gekämpft.

    Albaner waren die ersten zusammen mit den Griechen die gegen das eindringen des Osmanen gekämpft haben!

    Sihe dir das nur ma an:
    Ismail Qemali
    Bajram Curri
    Idriz Seferi
    Isa Boletini
    Miç Sokoli
    Hasan Prishtina
    Naim Frashëri (siehe mein Avatar)
    Sami Frashëri (Bruder von naim F.)
    und etc.

    Haben gekämpft bzw. Die Frashëris haben auch gegen den Terror der
    Türken und Serben geschrieben.

    Car Dusan...du brauchst Quellen und nicht Ich ,dass du meinst Albaner sind Verräter ...nein niemals.
    Ich kenne viele Christen die sagen die Albaner die Muslime sind sind die Helden weil die Albanischen Christen es geschaff haben sich nur nicht islamisieren zu lassen weil sie in den hohen Bergen geflüchet waren
    um so besser vor den Angriffen geschützt zu bleiben.

    Alles nur FAKTEN!

    Ihr labert nur...aber irgendwann kommt der Tag indem ihr sehen werdet was mit Euch geschieht solange könnt ihr schr. was ihr wollt,denken was ihr wollt und sagen was ihr wollt!

    -Aber wenn Kosovo wieder albanisch wird dann will ich niemanden hören das er sagt ey ich gehe und mache jeden Albaner fertig.

    Nein,nein,nein der Albaner wird euch fertig machen!
    Nicht nur der Albaner:Bossnier,Kroate,Slownier und Ungaren.

    Dann werden wir sehen.
    Die Kroaten usw. sind vielleicht auch Slaven aber sie haben Herz und Ehre
    und nicht nur Terror,Propaganda und solche Sachen im Kopf!


    Kosovo ist serbisch,ne?
    -Ja okay es ist serbisch.

    Dann beantworte mir nur eine Frage!
    Warum hat Kosovo eine eigene Regierung und die Regierung ist albanisch!
    Hä? Sag schon!

    Du möchtegern Krieger!
    Schön das die Albaner euch den Arsch gerettet haben ,ne!?

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=21721

    Mach dir keine Sorgen Gjerg , selbst die Serben wissen das Kosova unabhängig wird!

    Hier genau zu lesen , ein serbischer Regierungssprecher sagt klip und klar : Das Kosovo wird Unabhängig!

    -------------------------------------------------------------------------

    Këshilltari i kryeministrit serb: Kosova do të mund të fitojë pavarësi të kushtëzuar Aktuale

    Vlladeta Jankoviq, këshilltar i kryeministrit të Serbisë, ka deklaruar se Kosova do të mund ta fitojë pavarësinë e kushtëzuar, si një formë e protektoratit. Sipas mediave serbe, ai ka shprehur bindjen se tash për tash nuk është reale të pritet njohja ndërkombëtare e pavarësisë së Kosovës, sepse kjo, sipas tij, do të ishte nj precedencë e rrezikshme.


    Sipas tij, shqiptarët së shpejti do të duhej të dëgjojnë se pavarësi të plotë nuk do të ketë në një të ardhme të afërt, ndërsa ky do të jetë një “moment i pakëndshëm dhe i rrezikshëm". “Më duket se në rastin më të mirë për ta, mund të ndodh pavarësia e kushtëzuar, në formë të një protektorati”, tha Jankoviq, duke shprehur besimin e tij se kjo do të ishte edhe në favor të shqiptarëve.

  6. #16
    Feuerengel
    Ein 100faches HOCH aud dieser Serbin!
    Ach zum Glück haben wir doch noch paar serbische Brüder!

  7. #17
    Avatar von Kumanovac

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    231
    Was weißt du Trottel den schon über mein Volk und seit wann wir dort leben und exestieren.Unsere Vorfahren leben schon mehr als ein ganzes Jahrtausend in diesem Gebiet und du laberst hier was von 1944.
    Ihr Albaner lebt doch erst seit paar hundert Jahren in unserem Land.
    Und beleidige uns nicht immer mit Bulgaren ,die werden nie unser Land regieren.Dazu müssen sie schon jeden einzelnen Mazedonier ausrotten.

    Wir haben unser Land,darauf sind wir sehr stolz und wir werden es mit niemanden teilen!

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    [quote]Bali Kombetar allias Albanesi (Also wieder ich hat geschrieben):



    Macedonian,

    abgesehen davon, dass ich dagegen waere, Menschen zwangsumzusiedeln (Sipos nach AL und slawische Makedonier von AL nach MK), halte ich das fuer undurchfuehrbar, denn wer soll das finanzieren?
    Der Westen bestimmt nicht, MK & AL fehlen die noetigen finanziellen Mittel

    Warum ich persoenlich dagegen bin: Man kann keinen Menschen von seiner gewohnten Umgebung und Heimat wegsiedeln, dass wuerdest Du auch nicht wollen, oder?
    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es haben schon nationalistische makedonische Politiker die deinen vorschlags an die EU und die deutsche Bundesregierung aber es wird niemals realisiert, weil dieser Vorschlag utopisch ist !

    Was ein "Geheimabkommen" zwischen BG und MK angeht, so kann ich mir sowas sehr gut vorstellen, da gebe ich Dir recht. Mein persoenlicher Wunsch ist aber ein unabhaengiges und selbstaendiges Makedonien, wenngleich irrealistisch, wenn man die aktuelle Entwicklung vor Augen hat.
    Kumanovec,

    Sehe genau was ich geschrieben habe , ich will die Erhaltung Makedoniens!

    Jetzt liess genau was dieser Möchtegernmakedone dann gerade antwortet:

    Es ist auch nicht meine Favoritenlösung - Menschen umzusiedeln oder auszutauschen. Ich glaube wegen der Geburtenexplosion bei Albanern(7 fach) haben wir keine andere Chance das Problem mit anderen Mitteln zu lösen!

    Wer sollte das finanzieren? Bulgarien und Europa, denn Kriege kosten um 10 fache als das was es tatsächlich kosten würde!!!

    P.S. Gut daß Du an die Deutschen mit unsere Problematik geschrieben hast. Aber die kümmern sich wennig um uns. Die Deutschen haben ihre eigenen Probleme - rekord-Arbeitslosigkeit, Arbeitsplatzverlust nach Ausland ....
    Ich glaube die richtige Adresse ist Buchkovski und Zar Simeon. Was wir entscheiden, kann auch Europa uns nicht verbitten.


    Tut mir leid in meinen Augen ist er ein Möchtegernmakedone , er lamtiert gegen die makedonischen Albaner , gegen seine eigenen Landsleute , obwohl er glaube ich nicht weiss was das für Makedonien am Ende bedeutet!

    Es würde das Land im inneren Zerstückeln!

    Passt lieber auf das bevor ihr gegen uns Albaner vorgeht , euer Land noch unter Bulgarien und Griechenland aufgeteilt wird , denn dann wird euer Land nicht mehr exestieren , wenn du micht verstehst was ich meine!

  9. #19
    Avatar von Kumanovac

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    231
    Nein,euch würde ich das wirklich nicht noch mal zutrauen den ihr wurdet ja vor paar hundert Jahren gezwungen von Albanien nach Mazedonien und Serbien zu siedeln.Nur müssen wir Mazedonier es ausbaden.

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Makedonier sind alle Bewohner des Staates in dem sie Leben , egal welcher Ethnie , Konfession und Sprache !

    Merk dir eins!

    Die Ideale des Ilindenaufstandes von 1903 sollten Dir deshalb als Vorbild dienen, wonach die Anführer des Aufstandes alle Bewohner der Region Makedonien unabhängig von Nationalität und Konfession als Makedonier bezeichnet haben (Quelle: "Makedonium", Beilage zum "Dnevnik" anlässlich des 100 Jahrestages des Ilindenaufstandes am 02.08.1903).

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Meinung eines Ausländers über Schweizer
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:06
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:02
  4. Meinung zu mir
    Von Jastreb im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 20:08
  5. Meinung zu mir
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 16:44