BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Meinung eines Möchtegernmakedonen

Erstellt von Albanesi, 27.03.2005, 13:31 Uhr · 66 Antworten · 2.641 Aufrufe

Zitat Zitat von Kumanovac
    Sie haben vieleicht erreicht das ihr dort mehr Rechte genießt aber das Land wird nie euch gehören sondern immer uns Mazedoniern.
    Kumanovec erwache doch Junge(Sei nicht wie Klement denn er versteht sowieso nichts), eure Anführer von der VMRO wie Georgievski es unter Beweis gestellt hat , interresiert nicht Makedonien.

Ihr Makedonier hättet euch das Ohrider Vertrag erspart , wenn Sie für ihre Fahne und ihr Land entschlossener aufgetreten wäret , genauso Georgievski wie ein Kleinkind gegenüber den Griechen sich benommen hat und genauso nicht entschlossen und patriotisch für euer Land gehandelt hat wegen dem Namenskonflikt und der Stern von Vergina!

Eure Anerkennung habt ihr der jetzigen Regierung der Sozielisten zu verdanken die , die auch noch die Scheisse der VMRO versucht zu beseitigen im dem sie auf Versöhnungskurs geht zwischen euch Slawen und Albaner!

Den Ohrider-Vertrag habt ihr der VMRO zu verdanken , denn die haben es rattifiziert und unterstüzt , denn es fiel unter ihrer Regrierunszeit und jetzt stehen sie nicht dazu -genauso Sie auch nicht für Makedonien stehen!

Weisst du was dieser Georgievski wollte?

Er wollte die ethnische womögliche das Ende Makedonies!

Hier lies genau : http://www.kas.de/publikationen/2003/1803_dokument.html

Also wenn das nicht verdächtig ist , wer doch eher denn Krieg wollte?

Wie immer nur Bullshit von dir. Deine Gedankengänge und Sprünge entsprechen einem 16 jährigen Online-Krieger. Mach dich weiter zum Affen...

Mare-Car
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Seine Ustasa Witwen Mutter wurde von einem Albaner gefickt
    Oooooooooooooder sein stolzer UstasaVater hat eine behaarte Albanerin gefickt...
    So oder so...er ist ein Bastard..
    Ich fick dich in deinen arsch du stück scheiße
    Bei so nem Schwulen Siptar wie dir kann ich mir das gut denken...

Mare-Car
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von UJO
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Die Albaner im 2 Weltkrieg waren Kriegsverbrecher hoch 3.Waren Hitlers gehilfen und sind an zehntausende serbische Flühtlinge und tausende tote Serben besonders aus dem Kosovo verantwortlich.

Eben Hitlers Arschlecker wie die Ustasa.
    Ustasa??? Ihr seit die Kriegsverbrecher in jedem Krieg den ihr geführt
    habt,habt ihr gemordet,geplündert,vergewaltigt, Frauen und Kinder gekillt.
    Kein Wunder das wir euch Hassen.Wir haben einen großen Vorteil
    gegenüber den Albanern im Kosovo und Mazedonien wir haben unser Land
    wieder "HRVATSKA" und müssen uns nicht mehr von den Serben unterdrücken lassen.

An die Albaner: So wie es aussieht wird Kosovo bald euch alleine gehören
    Wecke nie einen Drachen!
    Ich hoffe Ihr Ujos habt gelernt mit wem man besser keinen Krieg anfängt.
    Einen Drachen ha ha ha feige schweine seit ihr,jeden Krieg habt ihr verloren!!! Schon vergessen was die Ustasa mit euch gemacht haben
    ihr Idioten
    1. Aha, feige Schweine also? Ich lade dich und dein Gesamtes Volk herzlichst zu einem Krieg ein. Eins gegen Eins, ohne NATO oder Vatikan oder sonstige Scheisse, ajd, Sipo, da vidimo sta mozete. Seit froh wenn wir euch als Strafe für die Scheisse die Ihr unter UN Anarchie gemacht habt Albanien nehmen und euch zurück in den Kaukasus schicken.

2. Jeden Krieg haben wir verloren? Hehe, malo morgen, ali ko tebe jebe...sto posto tvoj celavi otac ili tvoja pirgava majka...

3. Ne, und genau dafür werden wir kleinen Kindern wie dir Arme und Beine abschneiden und euch in Afrika aus nem Heli den Hungernden Menschen schmeissen.....die heuten und essen Albanische Kroaten wie dich liebend gern, am liebsten lebendig.

Jaja mit der Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens...

UJO

3. Ne, und genau dafür werden wir kleinen Kindern wie dir Arme und Beine abschneiden und euch in Afrika aus nem Heli den Hungernden Menschen schmeissen.....die heuten und essen Albanische Kroaten wie dich liebend gern, am liebsten lebendig.[/quote]

Das ist das wahre gesicht von den serben Frauen und Kinder töten da kennt ihr euch aus.
    Aber ich verstehe warum du die Kroaten hast,wahrscheinlich ti jebo jedan Ustasa mater? Kurvin sin!!!

Zitat Zitat von Klement
    Der Krieg wurden von wilden Barbaren aus dem Kosovo nach Makedonien getragen.

Uni Kassel

uni-kassel

Noch Fragen?

Wieso nimmt kein Albaner Stellung zu den Links?

Mare-Car
    Zitat Zitat von UJO

Das ist das wahre gesicht von den serben Frauen und Kinder töten da kennt ihr euch aus.
    Aber ich verstehe warum du die Kroaten hast,wahrscheinlich ti jebo jedan Ustasa mater? Kurvin sin!!!
    Hättest du wohl gern, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Nur weil deine Albaner Mutter sich von nem UStasa ficken lässt, trifft das nicht auf alle Frauen zu.

Zitat Zitat von Klement
    Zitat Zitat von Klement
    Der Krieg wurden von wilden Barbaren aus dem Kosovo nach Makedonien getragen.

Uni Kassel

uni-kassel

Noch Fragen?

Wieso nimmt kein Albaner Stellung zu den Links?
    Hey es ging um die Rechte unseres Volkes in Makedonien!

Hätten sich die Albaner sich assimilieren sollen ?

Der Krieg musste kommen , sonst wäre Makedonien früher und ehesten am Ende!

Doch zum euren Glück haben die Albaner und der Westen es nicht zugelassen , denn die waren die die es auch durchsetzen könnten.

Also war die Teilung doch eher in eurer Gedanke!

Aufjedenfall wollten es Georgievski der sogar seine Mutter auf den Markt hergeben würde dafür und euch armes Volk weissmachen Er würde es für euer Volk und Land tuen , obwohl er es für seinen eigenen Wohl und Tasche getan hat!

http://www.kas.de/publikationen/2003/1803_dokument.html

hätte es einen anderen Weg gegeben?

Alle Zugeständnisse die ihr uns später erlassen habt , kamen auf Druck des Westens nicht von euch!

Du bist und bleibst erbärmlich...

Die Roma und Türken in Makedonien sind immer mehr dem Druck des albanischen Nationalismus augesetzt, sich als "Albaner" zu bezeichnen.

Albaner geniessten vor dem Ohrider-Abkommen Rechte wie nirgends auf dem Balkan und du blabberst wild daher.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte