BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Meinung eines Möchtegernmakedonen

Erstellt von Albanesi, 27.03.2005, 13:31 Uhr · 66 Antworten · 2.636 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Klement

    Albaner geniessten vor dem Ohrider-Abkommen Rechte wie nirgends auf dem Balkan und du blabberst wild daher.
    Die Albaner sind in manchen Regionen in wie zum Beispiel im Nordwesten aufjedenfall keine Minderheit mehr und eines Tages sowieso nicht mehr sein im ganzen Land, so steht ihnen alle Rechte in diesen Orten wie die des Staatsvolkes auch , das wäre doch ungerecht sie wie die 4% Türken oder denn 3% Romas gleichzustellen, es wäre einfach benachteiligent !

  2. #62

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ihr könnt nicht einfach eine Staats Ethnie werden nur weil ihr euch so sehr vermehr. Mit den Türken in Deutschland ist es ja nicht anders. Ihr könnt Makedonen werden indem ihr deren Staatangehörigkeit animmt. Allerdings solltet ihr dann Makedonisch reden bzw. ihre Fahne hissen.
    Keiner verbietet cuh dort eure Sprache zu sprechen doch muss zunächst die Staatsprache rlernt werden.
    Kultur neben der Staatlichen Ebene.

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Klement
    Du bist und bleibst erbärmlich...

    Die Roma und Türken in Makedonien sind immer mehr dem Druck des albanischen Nationalismus augesetzt, sich als "Albaner" zu bezeichnen.

    Albaner geniessten vor dem Ohrider-Abkommen Rechte wie nirgends auf dem Balkan und du blabberst wild daher.
    Die beiden größten Parteien in Mazedonien, Slawomakedonier und Albaner
    sind so stark in der makedonischen Hierachie vertreten und nur Sie sind in der Regierung vertreten , also leiten Sie das Land während Türken, Roma, Serben, Walachen und die muslimische slawischen Makedonier die Torbeshen usw vor der Tür stehen!

    Den kleineren Gruppen bliebt nun mal damit nichts anderes übrig, als sich an eine Seiten zu assimilieren da sie die einzige Möglichkeit darin sahen darin überlebensfähig zu sein.

    Das war nun mal in der Geschichte so!

    Wie kommt es das fast alle Aromunen in Makedonien slawische oder bulgarische NAchnamen noch heute tragen?

    Die Serben und Walachen in Makedonien halten aufgrund des Glaubens mit euch Slawomazedoniern.

    Bei denn Torbesis ist das leider nun mal so , sie sind Slawomakedonen
    und deshalb werden diese von denn Albaner nicht akzeptiert!

    Doch andererseits wollen die mazedonischen Nationalisten alles was mit Islam zutun hat beseitigen

    Du erninnerst dich vielleicht wo in Prilep während des Konflikt Moscheen von Orthodoxen angezündet waren , obwohl die meisten Besucher dort Torbesis und türken waren und fast keine albaner!

    Andererseit ist das so das die islamische Organisationen, dominiert von den Albaner sind die alles nichtalbanischen z.B die Türken ,Torbesch , muslimische Romas und Bosnier albanisieren wollen , da hast du recht!

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Hier weitere Hetzkampagne gegen die Albaner:

    Und was Makedonien und seine Zukunft angeht, so ist diese ungewisser denn je...

    Nichtalbanisches Personal in staatlichen Einrichtungen, wie z. B. Klinicki Centar Skopje, wird entlassen um in gleichem Umfang albanisches einzustellen.

    Als Nichtalbaner sind diese Deppen in ihrem eigenen Land, wenn man bedenkt, wiewenig sich doch die Shiptaren mit Makedonien identifizieren und welche politische Visionen sie vertreten.
    Und die Griechen verstärken von Tag zu Tag ihren Druck auf Makedonien und man kann den Eindruck gewinnen, dass die MK-Diplomaten sprichwörtlich pennen.

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Noch ein weiteres:

    Mir ist die Kirche insgesamt ziemlich schnuppe!
    Die MPC hat die "Narodni Kujni" für hungernde Makedonier geschlossen um das provokative Kreuz in Skopje auf Vodno teilweise zu finanzieren.
    Und wozu? Damit es uns die Sipos, die ja auf Vodno eine beträchtliche Anzahl darstellen, durch eine womögliche Sprengung um die Ohren hauen!

    Und was den Papst angeht, wenn er ein Freund MK's gewesen wäre, hätte er Makedonien besucht und nicht 3 x jährlich Albanien! Dazu passt auch, dass die MK-Botschafterin in Rom und mithin auch beim Vatikan eine Shiptarin war, die sich lediglich in der Wahrung siptarischer Interessen verstand.

    NEIN, der Papst war ganz und gar nicht ein Freund Makedoniens, wie Makedonien auch in der ganzen Welt keine Freunde hat...

    Es ist nur traurig, dass manche die Realität noch nicht begriffen haben und Makedonien durch eine rosarote Brille betrachten, wie unsere lieben Freunde im anderen Forum...

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ich glaube eher das was der Mann für Mist schreibt mach Makedonien doch eher kaputt!

    Wir wissen alle das die makedonischen Politiker alles an Griechenland und Bulganrien und an die Albaner verkauft!

    Und die Griechen und die Bulgaren waren immer Feinde Makedoniens und die Regierenden Makedoniens die slawen die sich einen Scheiss um ihr Land und ihr Volk kümmern da sie korrupt und bestechlich sind!

    Das sind die wahren Veräter , nicht die Albaner sind in ihrer muiserablen Lage verantwortlich sondern sie selbst!

    Aber das versteht dieser Mann nicht!

  7. #67
    Avatar von Heros

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    110
    Der Mann hat doch recht , ihr wollt doch garnicht zu Makedonien gehören

    Ihr wollt doch ein Grossalbanien auf Kosten makedonischen Territorium verwirklichen und kein zusammenlben mit den Makedonier staatfinden lassen!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Meinung eines Ausländers über Schweizer
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:06
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:02
  4. Meinung zu mir
    Von Jastreb im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 20:08
  5. Meinung zu mir
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 16:44