BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Meinungen übers Legalisieren von Canabis

Erstellt von Arbeitslos, 05.02.2012, 13:59 Uhr · 128 Antworten · 5.522 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835

    Meinungen übers Legalisieren von Canabis

    Die Linken,die Grünen und die Piraten sind voll dafür nur haben sie nicht soviele Sitze im Bundestag. Was ist eure Meinung zu der Legalisierung von Canabis?





    Ich bin voll dafür Endlichmal billiges Gras ,was gut ist

  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Naja, vergleichs mal mit Alkohol..Drogen sind beide. Beide sind gefährlich. Beide können im Übermaß abhängig machen.

    Die eine ist legal, weil es in unserem Kulturkreis eine Wirtschaftstradition gibt, heute also Arbeitsplätze dranhängen und starke finanzielle Interessen eine Ächtung verhindern. Die eine ist illegal, weil sie erst verhältnismäßig spät hier populär wurde, hier keine nationale Industrie dahintersteht und deswegen ein Verbot verhältnismäßig leicht durchzusetzen ist.

    Das ändert jedoch nichts daran, daß jeder, der darauf Wert legt, einen selbstbestimmten Verstand zu besitzen, von beiden die Finger lassen sollte.

  3. #3

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Bin für eine Legalisierung,weil man mehr Steuereinnahmen kriegt und noch dazu eine ganze reihe von mafia auf einen schlag nicht mehr geben würde,weil es legal sein würde.Die Polizei würde durch dies viel Geld einsparen und der Staat hätte mehr Steuereinnahmen.

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Geh lieber arbeiten Mutlu.

  5. #5

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Naja, vergleichs mal mit Alkohol..Drogen sind beide. Beide sind gefährlich. Beide können im Übermaß abhängig machen.

    Die eine ist legal, weil es in unserem Kulturkreis eine Wirtschaftstradition gibt, heute also Arbeitsplätze dranhängen und starke finanzielle Interessen eine Ächtung verhindern. Die eine ist illegal, weil sie erst verhältnismäßig spät hier populär wurde, hier keine nationale Industrie dahintersteht und deswegen ein Verbot verhältnismäßig leicht durchzusetzen ist.

    Das ändert jedoch nichts daran, daß jeder, der darauf Wert legt, einen selbstbestimmten Verstand zu besitzen, von beiden die Finger lassen sollte.
    Ja , aber Alkohol macht körperlich Abhängig ,was beim Gras nicht der fall ist. An Canabis ist noch niemand gestorben ,wo bei Alkohol jährlich Menschen sterben. Also wäre für mich die rauchbare Variante viel gechillter.

    Bei den Linken glaube ich das die das mit der Legalisierung nur machen um die Junkys auch als Anhänger zu haben. lol sind die linken nicht für Kommunismus?

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Geh lieber arbeiten Mutlu.
    Mit 14 oder was?

  7. #7
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Ja , aber Alkohol macht körperlich Abhängig ,was beim Gras nicht der fall ist. An Canabis ist noch niemand gestorben ,wo bei Alkohol jährlich Menschen sterben. Also wäre für mich die rauchbare Variante viel gechillter.

    Bei den Linken glaube ich das die das mit der Legalisierung nur machen um die Junkys auch als Anhänger zu haben. lol sind die linken nicht für Kommunismus?
    Ich kenn mich mit der Wirkung von Cannabis alleine zum Glück nicht aus, aber Cannabis kann auch der Einstieg zu härteren Drogen sein, so dass es dann doch wieder die Drogenmafia geben wird, weil die harten Drogen deswegen trotzdem nicht erlaubt werden.. und der Mensch will eben Zugang zu so einer Scheisse haben, warum auch immer.

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Die sind doch selbst alle bekifft!

  9. #9
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Absolut dagegen.
    Diese widerlichen Junkies von der Linke, Grüne und Co. gehören alle in ein Arbeitslager. Wo soll das noch hinführen? Legalisierung von Heroin, Kokain und anderen lustigen Drogen?

  10. #10

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    wenn man schon zigaretten, alkohol usw erlaubt
    dann ist es eigentlich irrelevant, da alkohol und drogen beide
    "schlimm" sind also wozu eins verbieten aber das andere erlauben

    ps mutlu geh arbeiten in kebabstand

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ haut alte Dame übers Ohr.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:00
  2. BF übers Handy
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:28
  3. Konvertieren übers Telefon
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:39
  4. Filmreife Verfolgung übers Vordach
    Von Secondos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:18
  5. Kostenloses Fernsehen übers Internet!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:40