BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Meinungen übers Legalisieren von Canabis

Erstellt von Arbeitslos, 05.02.2012, 13:59 Uhr · 128 Antworten · 5.512 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    An Gras rauchen sterben auch Menschen, anzunehmen dass es nicht gesundheitsschädlich ist, ist reinste Idiotie.

    Hast Du Quellen?

    Oder meinst Du die Politoxigomanen?

    Es starb auch mal eine Frau, die ca 4 Liter Wasser auf einmal bei einem Wettbewerb trank.


    Tödliche Wasser-Überdosis (“Wasservergiftung”) « Kreativrauschen

  2. #92
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Cannabis verstärkt auch Shizophrenie.

    Grass hilft bei Multipler Sklerose



    Cannabis hilft gegen Schmerzen | Telepolis

  3. #93
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Es löst keine aus, aber es verstärkt sie.

    Tja, ein Zuckerkranker sollte auch keinen Schwarzwälder (Zucker) essen!

  4. #94
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...na ja.....wenn ich höre besser kiffen.....es ist beides ganz einfach kacke....die meisten kiffer sind total hängen geblieben.......dennen erzählst du was und nach 10sec haben die das schon wieder vergessen......Alkohol ist bis zu einem gewissen grad okay.....aber ich sehe es auch bei mir sobald ich meine linie überschritten habe, werde ich total aggro und verliere meine Kontrolle....das war zwar erst zwei mal, dennoch total scheisse......


    Was wollt ich grad schreiben? Zefix scheiss Alkohol!

  5. #95
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Jedenfalls verändert es die essgweohnheiten, ob man mehr oder weniger isst ist ja egal.
    Es ist bei allen Menschen unterschiedlich aber im durchschnitt hat Cannabis nun mal Auswirkungen auf das endogene Canabinoidsystem und das ist nicht gut für essgewohnheiten usw. Das körpereigene Canabinoidsystem wird durch Cannabis zerstört, was sehr schwer zu reparieren ist.
    Vielleicht ist Cannabis nicht schlimmer als Alkohol und Zigaretten, aber besser auch nicht.
    Canabinoidsystem


    Was ist das? Habe oder hatte ich auch sowas?

  6. #96
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von wir war mal, Ich sag mollig.....(eigentlich fett, aber ich will mal nicht so sein)


    Du bist zu gut für diese Welt! Hahahaha

  7. #97
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Ich trinke kein Alkohol mehr ,seid 2 wochen . Ich habe übertrieben auf leeren Magen und zum Glück hatte ich so gute Freunde die mich nach hause getragen haben ,dass ich nicht in meiner Kotze pennne musste. Am nächsten Morgen filmriss und fett Kater + Anschiss von den Eltern aufs übelste. Niewieder habe ich gesagt und bin vollkommen aufs kiffen umgestiegen . Wenigstens weiss ich dann noch wo ich bin und wie ich heiße. FILMRISS WEISS MAN GARNICHTS MEHR
    ja, ich hatte erst einen totalen filmriss in meinem leben....mal was anderes als du aufgewacht bist, hast du dir in die hose gepisst? (ist ne ernste frage).....weil so wie du es beschreibst, könnte sogar eine leichte alk vergiftung dabei gewesen sein....

  8. #98
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was wollt ich grad schreiben? Zefix scheiss Alkohol!
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du bist zu gut für diese Welt! Hahahaha
    xaaxa.....aja die war hald fett....hehe...ich kann doch auch nix dafür....

  9. #99
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Ich trinke kein Alkohol mehr ,seid 2 wochen . Ich habe übertrieben auf leeren Magen und zum Glück hatte ich so gute Freunde die mich nach hause getragen haben ,dass ich nicht in meiner Kotze pennne musste. Am nächsten Morgen filmriss und fett Kater + Anschiss von den Eltern aufs übelste. Niewieder habe ich gesagt und bin vollkommen aufs kiffen umgestiegen . Wenigstens weiss ich dann noch wo ich bin und wie ich heiße. FILMRISS WEISS MAN GARNICHTS MEHR

    Und das mit 14?


    Was sagt man dazu?


    Junge junge oder Alter alter?



    Mach Sport! Verausgabe Dich da!

  10. #100

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Canabinoidsystem


    Was ist das? Habe oder hatte ich auch sowas?
    Das hat jeder Mensch in seinem Körper. Es ist für Appetit, Schlaf, usw. zuständig.
    Endocannabinoid-System

    Und Cannabis zertört dieses System.

Ähnliche Themen

  1. FPÖ haut alte Dame übers Ohr.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:00
  2. BF übers Handy
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:28
  3. Konvertieren übers Telefon
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:39
  4. Filmreife Verfolgung übers Vordach
    Von Secondos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:18
  5. Kostenloses Fernsehen übers Internet!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:40