BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Meinungen übers Legalisieren von Canabis

Erstellt von Arbeitslos, 05.02.2012, 13:59 Uhr · 128 Antworten · 5.510 Aufrufe

  1. #11
    Ego
    Sollen sie legal machen. Ich könnte wetten, dass es im Laufe der Zeit immer weniger Abhängige geben wird.
    Es galt schon immer: Illegales ist immer interessanter als Legales.

  2. #12
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Sollen sie legal machen. Ich könnte wetten, dass es im Laufe der Zeit immer weniger Abhängige geben wird.
    Es galt schon immer: Illegales ist immer interessanter als Legales.
    Toll, dann wird halt statt nach Cannabis, welches wohl eher die harmlosere Droge ist, nach den schlimmen Dingern gesucht.. weils ja illegal ist.

    Logik?

  3. #13
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Mit 14 oder was?

    Mit 14 kiffen?

    Das würd ich weiterhin verbieten!

    Junge Du bist noch in der Entwicklung! Geistig wie Körperlich! In der entwicklung sind sämtliche Drogen schlecht!

    Aber zu Deiner Frage:

    Ich würde es erlauben ab 21 Jährigkeit!

    Warum? Weil ich es bescheuert finde, das man Kiffer kriminalisiert!


    SUCHT = Krankheit auch von der WHO so anerkannt. Kranke kriminalisieren?

    Dann könnte ,man Fettleibigkeit auch verbieten! Alle mit der MC- Donaldstüte verhaften, oder wie!

    Cannabis ist in der Skala (Zigaretten 1 bis Heroin 10) nach Zigaretten die weichste Droge! Alkohol siedelt sich da ca in der Mitte ein.


    Für Dich wäre es aber mal Gut die Reihenfolge einzuhalten, die da wäre=

    Kindergarten, Schule, Ausbildung oder Studium, Arbeit und dann, wenn man dann noch Verlangen spürt Kiffen!

    Blöd find ich auch, daß man mit 50 Liter reinem Schnaps im Auto rumfahren darf, solang mann die 0,5 Promille Grenze nicht überschreitet und kein Unfall baut, aber wenn man 1 Monat vorher gekifft hat ist man fahruntauglich?

    Viele reden von Backflash! Wie lustig! Ich hab mal in meiner Jugend auch geraucht und warte seit 20 Jahren auf den Backflash!

    Der wäre doch cool! Ohne was zu besorgen prall zu sein! (Vorsicht Witz!)

    Aber klar ist, dass es Leute gibt, die Cannabis nicht vertragen!
    Es gibt auch Leute, die Milch nicht vertragen!

    Aber alles was Du nicht in Masen machst ist schädlich!

    Z.B. Wenn man 5 Liter Wasser in einem Zug trinkt, bitte nicht nachmachen ist saugefährlich, landet man im Krankenhaus!

    Es gibt Stoffe, die nicht so gefährlich sind, Wasser u.s.w.

    und Stoffe die extremst gefährlich sind und bei kleinsten Mengen giftig werden, z.B Heroin oder noch krasser Arsen.

    Egal was man nimmt, muss man mit Hirn nehmen, solang man sich das noch nicht weggeblasen hat durch Maslosigkeit!

  4. #14
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Toll, dann wird halt statt nach Cannabis, welches wohl eher die harmlosere Droge ist, nach den schlimmen Dingern gesucht.. weils ja illegal ist.

    Logik?
    Die Leute wären so oder so nicht zu retten!

    Ihr werdets lachen, aber ich würde auch für extremst Suchtkranke Heroin auf Rezept austeilen!

    Voraussetzung: Sie haben mindestens 2 Stationäre Therapien mit Abschluss beendet, weil es eben eine Krankheit ist! Fast überall anerkannt!

    Da würde man auch den Dealern den gar ausmachen! Das Methadon, daß extrem schädlicher als das Heroin ist wäre nutzlos. (Die nehmen Methadon und suchen trotzdem nach Heroin).

    In der Schweiz, Holland und glaub England schon mit Erfolgen fabriziert!

    In der Schule dann würd ich als Lehrer nicht nur Ausflüge zu z.B. KZ machen, sondern auch mit den Schülern zu einer Besichtigung einer Entgiftung oder zum Hauptbahnhof fahren, damit die mal sehen wie das endet!


    Es gibt auch Leute die nicht Schlimmeres suchen! Die dann kriminalisieren?

  5. #15
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Die Linken,die Grünen und die Piraten sind voll dafür nur haben sie nicht soviele Sitze im Bundestag. Was ist eure Meinung zu der Legalisierung von Canabis?





    Ich bin voll dafür Endlichmal billiges Gras ,was gut ist

    Durch Dein Avatarbild vermute ich aber, daß Du maslos bist!

    Oder ist das Milch?

  6. #16

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Logisch, dass die Grünen bzw. Linken dafür sind.

    Bin dagegen, härtere Strafen wären mal was gescheites.

  7. #17
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit der Wirkung von Cannabis alleine zum Glück nicht aus, aber Cannabis kann auch der Einstieg zu härteren Drogen sein, so dass es dann doch wieder die Drogenmafia geben wird, weil die harten Drogen deswegen trotzdem nicht erlaubt werden.. und der Mensch will eben Zugang zu so einer Scheisse haben, warum auch immer.
    Wenn jemand Cannabis konsumiert, hat er mit Sicherheit davor schon Alkohol und Tabak konsumiert. Von daher kann man die Parole Cannabis sei eine Einstiegsdroge in die Tonne werfen.

  8. #18
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ein Schlag gegen das organisierte Verbrechen wäre es ganz bestimmt

  9. #19

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ein Schlag gegen das organisierte Verbrechen wäre es ganz bestimmt
    aber die meisten würden straffrei abhauen

  10. #20
    Ferdydurke
    Auf Rezeot legalisieren- in bestimmten Situationen ist Cannabis sehr sinnvoll. Total legalisieren- nein, weil es Matschbirne verursacht, und Psychosen auslösen kann.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ haut alte Dame übers Ohr.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:00
  2. BF übers Handy
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:28
  3. Konvertieren übers Telefon
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:39
  4. Filmreife Verfolgung übers Vordach
    Von Secondos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:18
  5. Kostenloses Fernsehen übers Internet!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:40