BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Meinungen übers Legalisieren von Canabis

Erstellt von Arbeitslos, 05.02.2012, 13:59 Uhr · 128 Antworten · 5.523 Aufrufe

  1. #21
    Hamëz Jashari
    Wieso nicht
    mal nen Johnny beim Grillen zu rauchen ist jetzt nicht so schlimm


  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *ganz kla JA zu legalisierung wenn die tötlichen sachen wie ziggis un alk legal sind dann cannabis erst recht es is noch keiner an cannabis gestorben ganz kla

  3. #23
    Esseker
    Bin zwar selber einer, ders gerne konsumiert/e (Aber auch nur das), jedoch denke ich, dass man nicht noch eine Droge a la Alkohol braucht, die die Aufmerksamkeit, den Charakter und das Suchtverhalten so drastisch ändern kann. Von daher nein.

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Thema gibts schon

  5. #25

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Das ist ja nicht so das man komplett bewusstlos wird und nichtmehr weiss was man macht ,wie das beim Alkohol ist. Man chillt einfach nur
    Haha okay das muss ich erzählen jetzt .
    Vor 2 Wochen haben paar Freunde und ich gekifft ,war zu 3. ungefair 3 gramm alles weg. Ich habe mich pennen gelegt und bin in ner halben stunde aufgewacht ,neben mir lagen 2 flaschen wasser ,beide 1,5 liter ,ich habe ohne Luft zu schnappen beide weggeext weil ich so durstig war , nun könnt ihr euch denken was für fucking bauchschmerzen ich hatte Auskotzen ging auch schwer weil ich kb hatte zu kotzen

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Wieso nicht
    mal nen Johnny beim Grillen zu rauchen ist jetzt nicht so schlimm

    Haha mit zigerettenpaper pur rauchen ,das geht garnicht klar Da brennt das paper doch schneller ab als die knospen

  7. #27
    Gast829627
    legalisieren bre....





  8. #28

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835

  9. #29
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Absolut dagegen.
    Diese widerlichen Junkies von der Linke, Grüne und Co. gehören alle in ein Arbeitslager. Wo soll das noch hinführen? Legalisierung von Heroin, Kokain und anderen lustigen Drogen?
    du willst also gras gleichstellen mit heroin und kokain? :'D sorry aber hier kann ich dich nicht ernst nehmen.

  10. #30
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    du willst also gras gleichstellen mit heroin und kokain? :'D sorry aber hier kann ich dich nicht ernst nehmen.
    Ich stelle Gras nicht mit Kokain oder Heroin gleich, ich hab selber mal Gras geraucht, aber wenn man das eine legalisiert öffnet es Türen für all den anderen Dreck den es sonst noch gibt.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ haut alte Dame übers Ohr.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:00
  2. BF übers Handy
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:28
  3. Konvertieren übers Telefon
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:39
  4. Filmreife Verfolgung übers Vordach
    Von Secondos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:18
  5. Kostenloses Fernsehen übers Internet!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:40