BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Meinungen übers Legalisieren von Canabis

Erstellt von Arbeitslos, 05.02.2012, 13:59 Uhr · 128 Antworten · 5.526 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich bin absolut gegen alle drogen.....alkohol ist glaube ich eine der schlimmsten drogen, ist übrall zu bekommen. cannabis würde ich erlauben da es mir nicht so schlimm erscheint wie alkohol. ich habe alkoholiker gesehen und auch welche die cannabis konsumieren, alkoholiker sind viel schlimmer.

    harte drogen würde ich auf rezept frei geben für langjährige junkies. ich kenne welche die seit jahren methadon bekommen,kontrolliert....sie sind von der strasse, können einigermassen ein normales leben führen,sogar arbeiten.

    aber am besten ist es....finger weg von drogen !!!!!!

  2. #42
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    nicht unbedigt.

    sag mir dann wieso alkoholfreies bier der ladenhüter jeder kneipe oder jedes getränkemakrts ist?

    an alkohol sterben menschen.

    alkohol verursacht gewalt, und das ist nachgewiesen.
    Weil alkoholfreies Bier scheisse ist.
    Gras verursacht Psychosen dass ist auch nachgewiesen. An Gras rauchen sterben auch Menschen, anzunehmen dass es nicht gesundheitsschädlich ist, ist reinste Idiotie.

  3. #43

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Übrigens beeinflusst Cannabis das körpereigene Canabinoidsystem. Somit verändert es deine Essgewohnheiten, Schlafgewohnheiten, usw. Es macht dich praktisch zum Zombie.

  4. #44
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weil alkoholfreies Bier scheisse ist.
    Gras verursacht Psychosen dass ist auch nachgewiesen. An Gras rauchen sterben auch Menschen, anzunehmen dass es nicht gesundheitsschädlich ist, ist reinste Idiotie.
    nein, nachgewiesen ist es nicht. aber viele psychose patienten rauchen cannabis, das ist nachgewiesen....man weiss aber immer noch nicht genau ob cannabis der auslöser war oder ob psychose patienten cannabis nehmen zur beruhigung.

  5. #45

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Cannabis verstärkt auch Shizophrenie.

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    gesundheitsschädlich sind alle drogen

  7. #47
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Cannabis verstärkt auch Shizophrenie.
    ja...die medikamente wirken nicht so gut. aber es löst keine schizophrenie aus.....das ist nicht bewiesen.

  8. #48
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Ach ich bleib beim Alkohol.....

  9. #49
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weil alkoholfreies Bier scheisse ist.
    Gras verursacht Psychosen dass ist auch nachgewiesen. An Gras rauchen sterben auch Menschen, anzunehmen dass es nicht gesundheitsschädlich ist, ist reinste Idiotie.
    So so Gustera, du kleiner schlawuzi....du naschst ab und zu mal einen.....gut zu wissen

  10. #50
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Eingangstür der Sveti Sava in Belgrad.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ haut alte Dame übers Ohr.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:00
  2. BF übers Handy
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:28
  3. Konvertieren übers Telefon
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:39
  4. Filmreife Verfolgung übers Vordach
    Von Secondos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:18
  5. Kostenloses Fernsehen übers Internet!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:40