BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Meinungen übers Legalisieren von Canabis

Erstellt von Arbeitslos, 05.02.2012, 13:59 Uhr · 128 Antworten · 5.512 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein, nachgewiesen ist es nicht. aber viele psychose patienten rauchen cannabis, das ist nachgewiesen....man weiss aber immer noch nicht genau ob cannabis der auslöser war oder ob psychose patienten cannabis nehmen zur beruhigung.
    Dass das Kiffen nicht gesund ist, weiß wohl jeder. Dass es zu einer Psychose oder gar zu Schizophrenie führen kann, ist weit weniger bekannt. Forscher und Ärzte warnen vor allem davor, früh mit dem Kiffen anzufangen. Denn in der Pubertät kommt es zu Umbauprozessen im Gehirn, die durch Cannabis beeinflusst werden.
    Weiterlesen: Gesundheit: Kiffen löst Psychosen und Schizophrenie aus - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE

Ein bekannter von mir hat sich auch fast umgebracht als er auf einem schlechten Trip war, mit Cannabis ist wie mit allen anderen Drogen nicht zu spassen.

besser kiffen als saufen.kiffen macht höchstens ruhig und chillig.alkohol macht leute,die eigendlich cool sind teilweise zu richtigen basstarden.das sind meistens aber so leute,die komplexe haben,und im alkrausch zu rambos werden.da sie nüchtern keine eier haben,ihre meinung zu sagen.mann sagt ja nicht umsonst,ein besoffener sagt immer die wahrheit.manche neigen zu übertriebenen liebesbekundungen,haha ist meistens ganz witzig ,andere werden zu rambos,andere wiederum sind einfach lockerer.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja...die medikamente wirken nicht so gut. aber es löst keine schizophrenie aus.....das ist nicht bewiesen.
    Es löst keine aus, aber es verstärkt sie.

Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Die Linken,die Grünen und die Piraten sind voll dafür nur haben sie nicht soviele Sitze im Bundestag. Was ist eure Meinung zu der Legalisierung von Canabis?

Ich bin voll dafür Endlichmal billiges Gras ,was gut ist
    Nabion Gardasim

Nichts gegen dich Gardas, > NO DRUGS !

Egal ob Alk, Tabak, die Mari, oder Toz - Drogen sind scheisse und uncool !

Gast829627
    die meisten haben kein plan aber ne meinung ist auch ok....alisa ist die einzige anscheinend die weiss wovon sie spricht was mich wundert....ansonsten gibts dazu nix zu sagen ausser alles kann schaden sogar vitamine wenn man seine grenzen net kennt....ihr müsst mich mal am boxsack erleben wie ich mich auspower und dann nach der dusche einen gepflegt durchziehe auf den weg nach hause......dann würdet ihr anders denken,aber wenn man natürlich das bild eines runtergekommenen dauerbreiten kiffer vor augen hat dann sieht man gras natürlich mit anderen augen.........in meinem umfeld sind ne menge die rauchen und denen sieht man das nicht an ,nicht im geringsten würde man als aussentehender drauf kommen....ich finds besser als das feierabend bier was bei vielen anti rauchern normal geworden ist....

Gast829627
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weiterlesen: Gesundheit: Kiffen löst Psychosen und Schizophrenie aus - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE

Ein bekannter von mir hat sich auch fast umgebracht als er auf einem schlechten Trip war, mit Cannabis ist wie mit allen anderen Drogen nicht zu spassen.

ging der trip nach bulgarien?

man kann von pilzen eventuell auf trips geschickt werden aber meist lsd oder anderes aber net von gras du alleswisser......

Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    besser kiffen als saufen.kiffen macht höchstens ruhig und chillig.alkohol macht leute,die eigendlich cool sind teilweise zu richtigen basstarden.das sind meistens aber so leute,die komplexe haben,und im alkrausch zu rambos werden.da sie nüchtern keine eier haben,ihre meinung zu sagen.mann sagt ja nicht umsonst,ein besoffener sagt immer die wahrheit.manche neigen zu übertriebenen liebesbekundungen,haha ist meistens ganz witzig ,andere werden zu rambos,andere wiederum sind einfach lockerer.
    ...na ja.....wenn ich höre besser kiffen.....es ist beides ganz einfach kacke....die meisten kiffer sind total hängen geblieben.......dennen erzählst du was und nach 10sec haben die das schon wieder vergessen......Alkohol ist bis zu einem gewissen grad okay.....aber ich sehe es auch bei mir sobald ich meine linie überschritten habe, werde ich total aggro und verliere meine Kontrolle....das war zwar erst zwei mal, dennoch total scheisse......

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Trip

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ging der trip nach bulgarien?

man kann von pilzen eventuell auf trips geschickt werden aber meist lsd oder anderes aber net von gras du alleswisser......
    Nein, nach Serbien in der Sumadija.

Konsumier mal zuviel Gras auf einmal oder gestreckte Scheisse und dann belehre mich wieder.

Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Die Linken,die Grünen und die Piraten sind voll dafür nur haben sie nicht soviele Sitze im Bundestag. Was ist eure Meinung zu der Legalisierung von Canabis?

Ich bin voll dafür Endlichmal billiges Gras ,was gut ist
    Auch dafür.

Und allem voran wäre ich auch gegen diese absolute Verteufelung des Hanfanbaus. Es wäre ein sehr sehr guter Stoffe für die Textilproduktion

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte