BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Meinungen übers Legalisieren von Canabis

Erstellt von Arbeitslos, 05.02.2012, 13:59 Uhr · 128 Antworten · 5.510 Aufrufe

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Übrigens beeinflusst Cannabis das körpereigene Canabinoidsystem. Somit verändert es deine Essgewohnheiten, Schlafgewohnheiten, usw. Es macht dich praktisch zum Zombie.
    Cannabis verstärkt auch Shizophrenie.
    aha und jeder der kifft ist ein dummer hirnloser zombie oder wie??
    wieso tust du so veralgemeinen?

ich denke shizophrenie steckt in einem drinnen,und wenn mann kifft dan verstärkt man dass das stimmt.aber einer der mental gesund ist wird nicht zum shizo wegen nem joint

du klingst wie so eine alte oma,die einfach mal nachplappert,was mann in den medien hört,.aber keine ahnug hat,was cannabis überhaupt ist.und dass in der gleichen kategorie wie heroin koks usw steckt

Gast829627
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein, nach Serbien in der Sumadija.

Konsumier mal zuviel Gras auf einmal oder gestreckte Scheisse und dann belehre mich wieder.
    zuviel gras?? du meinst überdosis?

das geht net.... und schon wieder hast du dich selbst angewichst......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die meisten haben kein plan aber ne meinung ist auch ok....alisa ist die einzige anscheinend die weiss wovon sie spricht was mich wundert....ansonsten gibts dazu nix zu sagen ausser alles kann schaden sogar vitamine wenn man seine grenzen net kennt....ihr müsst mich mal am boxsack erleben wie ich mich auspower und dann nach der dusche einen gepflegt durchziehe auf den weg nach hause......dann würdet ihr anders denken,aber wenn man natürlich das bild eines runtergekommenen dauerbreiten kiffer vor augen hat dann sieht man gras natürlich mit anderen augen.........in meinem umfeld sind ne menge die rauchen und denen sieht man das nicht an ,nicht im geringsten würde man als aussentehender drauf kommen....ich finds besser als das feierabend bier was bei vielen anti rauchern normal geworden ist....
    ein Kumpel von mir arbeitet bei einem Paketdienst...der erzählt mir, bevor die losfahren ziehen die sich einen durch und dann macht er seine tour, gras heißt nicht immer nur abchillen und fast einpennen, es kann sich auch anderst auswirken.....der kumpel sagt mir z.B er wird dadurch voll das arbeitstier....obs stimmt kann ich dir nicht sagen....

Gast829627
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ein Kumpel von mir arbeitet bei einem Paketdienst...der erzählt mir, bevor die losfahren ziehen die sich einen durch und dann macht er seine tour, gras heißt nicht immer nur abchillen und fast einpennen, es kann sich auch anderst auswirken.....der kumpel sagt mir z.B er wird dadurch voll das arbeitstier....obs stimmt kann ich dir nicht sagen....

das geht auch.....mansche rauchen sich einen um die kack arbeit schöner zu erleben ,dh stoned machts mehr bock und wenn man eh den ablauf im ff beherrscht dann ist der joint auch net bremsend.....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ...na ja.....wenn ich höre besser kiffen.....es ist beides ganz einfach kacke....die meisten kiffer sind total hängen geblieben.......dennen erzählst du was und nach 10sec haben die das schon wieder vergessen......Alkohol ist bis zu einem gewissen grad okay.....aber ich sehe es auch bei mir sobald ich meine linie überschritten habe, werde ich total aggro und verliere meine Kontrolle....das war zwar erst zwei mal, dennoch total scheisse......
    du hast schon recht,aber iich finde man verharmlost alk zu sehr nur weils in der gesellschaft anerkennt ist.und wenn einer so verchillt ist wie du sagtst vom kiffen dann,kannst du nicht davon ausgehen,das alle so sind.es kommt auf die persönlichkeit an.solche verhängten leute sind auch so meistens bisschen gammelig unterwegs meiner erfahrung nach.

Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    aha und jeder der kifft ist ein dummer hirnloser zombie oder wie??
    wieso tust du so veralgemeinen?

ich denke shizophrenie steckt in einem drinnen,und wenn mann kifft dan verstärkt man dass das stimmt.aber einer der mental gesund ist wird nicht zum shizo wegen nem joint

du klingst wie so eine alte oma,die einfach mal nachplappert,was mann in den medien hört,.aber keine ahnug hat,was cannabis überhaupt ist.und dass in der gleichen kategorie wie heroin koks usw steckt
    Im Gegensatz zu dir habe ich das Thema fachlich behandelt.
    Jemand der oft kifft hat immer Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, usw. Es ist einfach so. Und das es die Synapsen zerstört ist auch so. Es ist vor allem sehr stark bei Jugendlichen schädlich. Natürlich ist nicht jeder der kifft gleich dumm, aber ein 50 Jähriger, der mit 14 mit kiffen angefangen hat und es sein Leben lang tut, hat echt Probleme mit dem denken.

Cannabis ist übrigens auch was ganz anderes als Koks und Heroin.

Gast829627
    Jemand der oft kifft hat immer Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, usw. Es ist einfach so. Und das es die Synapsen zerstört ist auch so. Es ist vor allem sehr stark bei Jugendlichen schädlich. Natürlich ist nicht jeder der kifft gleich dumm, aber ein 50 Jähriger, der mit 14 mit kiffen angefangen hat und es sein Leben lang tut, hat echt Probleme mit dem denken.

fresskicks und wegpennen vielleicht aber bestimmt nicht das.....lasst die finger einfach davon wenns euch net passt aber belehrt keinen raucher mit sowas weil die meisten eh bestens informiert sind und die die es net sind wechseln eh zu heroin...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    zuviel gras?? du meinst überdosis?

das geht net.... und schon wieder hast du dich selbst angewichst......
    Natürlich kann man zuviel auf einmal haben du Bauer, vielleicht ist dein gestählter serbischer Prachtkörper so eingestellt, dass er nur soviel aufnimmt wie es für dich die richtige Dosis ist und der Rest unverarbeitet aus dem Körper entweicht.

ich zweifle ja nicht an deiner kompetenz
    du veralgemeinst zu sehr.du sagtest jeder kiffer ist ein zombie und so sachen.
    ich habe keine esstörungen,hab dadurch zugenommen,sprichwort kifferhunger, fressflash.schlaffen kann ich auch,auch wenn ich mal keinen joint rauche paar tage.
    ach nee ohne scheiss cannabis ist was anderes als koks oder hero

aha fachlich behandelt,haste mal nen joint geraucht?
    mal koks gezogen oder hast du dein wissen nur aus bücher usw?

Gast829627
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man zuviel auf einmal haben du Bauer, vielleicht ist dein gestählter serbischer Prachtkörper so eingestellt, dass er nur soviel aufnimmt wie es für dich die richtige Dosis ist und der Rest unverarbeitet aus dem Körper entweicht.

glaub es mir das geht net......

aber egal ich bin grad am fenster und zünd einen nur für dich.....

und das ist für stony und die anderen.....

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte