BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Meinungen übers Legalisieren von Canabis

Erstellt von Arbeitslos, 05.02.2012, 13:59 Uhr · 128 Antworten · 5.525 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Haha mit zigerettenpaper pur rauchen ,das geht garnicht klar Da brennt das paper doch schneller ab als die knospen

Pur rauchen mag ich eigentlich sowieso nicht ob mit einem Bluntpaper oder normale Paper es kratzt zu sehr ^^

Gast829627
    noch eins für alle stonys bree

Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    du hast schon recht,aber iich finde man verharmlost alk zu sehr nur weils in der gesellschaft anerkennt ist.und wenn einer so verchillt ist wie du sagtst vom kiffen dann,kannst du nicht davon ausgehen,das alle so sind.es kommt auf die persönlichkeit an.solche verhängten leute sind auch so meistens bisschen gammelig unterwegs meiner erfahrung nach.

ja klar, da bin ich deiner Meinung......Alk KANN sehr viel kaputt machen....wie gesagt man wird ein anderer Mensch, ich spreche aus Erfahrung (auf die ich sicherlich nicht stolz bin).....aber dennoch sage ich und zu der Meinung stehe ich, man kann Alkohol trinken ohne irgendwelche Probleme zu bekommen aber nur in gewissen Mengen!......es ist bei jedem Mensch verschieden.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    noch eins für alle stonys bree

toooo brateee ekstra pesmica. ich geh jetz einen rauchen,auf meinen buraz legija.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    fresskicks und wegpennen vielleicht aber bestimmt nicht das.....lasst die finger einfach davon wenns euch net passt aber belehrt keinen raucher mit sowas weil die meisten eh bestens informiert sind und die die es net sind wechseln eh zu heroin...
    Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    ich zweifle ja nicht an deiner kompetenz
    du veralgemeinst zu sehr.du sagtest jeder kiffer ist ein zombie und so sachen.
    ich habe keine esstörungen,hab dadurch zugenommen,sprichwort kifferhunger, fressflash.schlaffen kann ich auch,auch wenn ich mal keinen joint rauche paar tage.
    ach nee ohne scheiss cannabis ist was anderes als koks oder hero

aha fachlich behandelt,haste mal nen joint geraucht?
    mal koks gezogen oder hast du dein wissen nur aus bücher usw?
    Jedenfalls verändert es die essgweohnheiten, ob man mehr oder weniger isst ist ja egal.
    Es ist bei allen Menschen unterschiedlich aber im durchschnitt hat Cannabis nun mal Auswirkungen auf das endogene Canabinoidsystem und das ist nicht gut für essgewohnheiten usw. Das körpereigene Canabinoidsystem wird durch Cannabis zerstört, was sehr schwer zu reparieren ist.
    Vielleicht ist Cannabis nicht schlimmer als Alkohol und Zigaretten, aber besser auch nicht.

Kiffen verändert die Essgewohnheit, Rauchen verringert im Laufe der Jahre die Leistung des Gehirns und Alk zerstört in jedem Rausch zig-tausende von Hirnzellen... Von dem härteren Zeug hab ich keine Ahnung und will auch nichts damit zu tun haben

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Jedenfalls verändert es die essgweohnheiten, ob man mehr oder weniger isst ist ja egal.
    Es ist bei allen Menschen unterschiedlich aber im durchschnitt hat Cannabis nun mal Auswirkungen auf das endogene Canabinoidsystem und das ist nicht gut für essgewohnheiten usw. Das körpereigene Canabinoidsystem wird durch Cannabis zerstört, was sehr schwer zu reparieren ist.
    Vielleicht ist Cannabis nicht schlimmer als Alkohol und Zigaretten, aber besser auch nicht.
    Eine Freundin von wir war mal, Ich sag mollig.....(eigentlich fett, aber ich will mal nicht so sein) .....ich hab sie vor einer woche mal wieder gesehen, ich bin fast umgefallen, die hat gefühlte 20 kg abgenommen....als ich mit ihr dann kaffee trinken ging, erzählte sie mir das sie paar probleme hatte und aufs Kiffen zurückgegriffen hat und auf speed......ich muss zugeben sie sah gut aus...also ich hätte sie mal ****...aber ganz ehrlich dann bleibe ich lieber so wie ich bin, bevor ich mich da so zerstöre...weil ich merkte während dem Kaffee trinken, sie war total hippelig und total nervös......

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ein Kumpel von mir arbeitet bei einem Paketdienst...der erzählt mir, bevor die losfahren ziehen die sich einen durch und dann macht er seine tour, gras heißt nicht immer nur abchillen und fast einpennen, es kann sich auch anderst auswirken.....der kumpel sagt mir z.B er wird dadurch voll das arbeitstier....obs stimmt kann ich dir nicht sagen....
    Bis 2010 hab ich gelegentlich als Stagehand gearbeitet, wenn du morgens in die Halle gekommen bist, waren einige wenige schon dabei... danach 7-8 Stunden harter körperlicher Arbeit, dann 4-5 Stunden Pause, dann 3 Stunden Abbau und dann der Feierabend-Joint!!! Kenne kaum jemand, der nicht mitgemacht hätte, und trotzdem haben alle ordentlich gearbeitet.
    Bin aus mehreren Gründen, die aber alle schon angesprochen wurden, für eine Freigabe.
    Über die Ursachen von Drogenabhängigkeit (auch Alkohol) sollte wir uns viel mehr Gedanken machen!!!

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Es löst keine aus, aber es verstärkt sie.
    ja

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Bis 2010 hab ich gelegentlich als Stagehand gearbeitet, wenn du morgens in die Halle gekommen bist, waren einige wenige schon dabei... danach 7-8 Stunden harter körperlicher Arbeit, dann 4-5 Stunden Pause, dann 3 Stunden Abbau und dann der Feierabend-Joint!!! Kenne kaum jemand, der nicht mitgemacht hätte, und trotzdem haben alle ordentlich gearbeitet.
    Bin aus mehreren Gründen, die aber alle schon angesprochen wurden, für eine Freigabe.
    Über die Ursachen von Drogenabhängigkeit (auch Alkohol) sollte wir uns viel mehr Gedanken machen!!!
    Ja geb ich dir auch Recht....aber der Alk wird von der Gesellschaft akzeptiert....auf der anderen Seite sage ich (wie bereits erwähnt) die Menge machts.....

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte