BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Meinungsfreiheit

Erstellt von Bezolovno, 09.03.2010, 12:19 Uhr · 45 Antworten · 1.827 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Eine gute Frage. Ich glaube nicht, dass sie auch gut beantwortet werden kann.

  2. #12
    kenozoik
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ehm wo hab ich arkan un milosevic gefeiert ?hab ich iwo gesagt das ich geil fand was sie gemacht haben?zeig mia das wo ich gesagt haben soll
    lern deutsch, tscherno-boy

  3. #13
    Posavac
    Wenn ich Präsident wäre und jemand was in meinem Lande gegen mich sagen würde...ab auf den Galgen mit ihm

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    lern deutsch, tscherno-boy

    oje noch so ne wixx ratte

  5. #15
    kenozoik
    sehr schwierig die meinungsfreiheit gänzlich definieren zu wollen... grundsätzlich gibt es oder gibt es sie nicht... sobald einschränkungen gemacht werden, gibt es keine meinungsfreiheit... alles andere ist heuchlerei... jüngste beispiele: mohamed karikaturen sind ausdruck der allgemeinen presse- und meinungsfreiheit... aber einen schwulen als schwuchtel zu beschimpfen ist wiederum strafbar... würde gerne wissen was passieren würde, würde eine zeitung einek krummnasigen juden mit shailoken und einem kepele abbilden welcher geld am zählen ist und dollarzeichen als augen hat... das ist natürlich keine meinungsfreiheit mehr...

    wie gesagt, ganz, oder gar nicht... ein dazwischen kann es nicht in verbidung mit dem wort meinungsfreiheit geben...

  6. #16
    kenozoik
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    oje noch so ne wixx ratte
    geh hausaufgaben machen du gescheiteretes genexperiment

  7. #17

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    geh hausaufgaben machen du gescheiteretes genexperiment
    geh heulen du pans spring mal vom balkon beste was dia passieren kann

  8. #18
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    100% MEINUNGSFREITHEIT aber ob das hier in BF möglich bezweifel ich wie man ja jeden tag sieht hier lach
    Cobra genießt hier sogar mehr als Meinungsfreiheit.
    Zu behaupten ich hätte keine Familie im Krieg verloren ist einfach nur PERVERS KRANK.

    Ich bin danach ausgetickt und bekomm ne Verwarnung weil ich sagte, sag mir es ins Gesicht...

    Er lacht sich nur kaputt hinterm PC

  9. #19
    Posavac
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    geh hausaufgaben machen du gescheiteretes genexperiment

  10. #20
    kenozoik
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    geh heulen du pans spring mal vom balkon beste was dia passieren kann
    文字草書楷書 國語羅馬字 / 国语罗马字 拉丁化新聞字 / 拉丁化新闻字

    dojtsch is shon shver sprah, ne

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. Satire und Meinungsfreiheit
    Von Kuq-e-zi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:26