BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Meinungsfreiheit

Erstellt von Bezolovno, 09.03.2010, 12:19 Uhr · 45 Antworten · 1.828 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit

    sowas muss von einen Serben kommen
    das ich sowas erleben darf


    gar nicht mal von so langer Zeit her durfte ich im Kosovo nicht mal sagen ich sei Albaner geschweige noch mich über den Serbischen Regim äussern


    sorry ist mir gerade durch den Kopf gegangen
    Komisch.
    Albaner waren anerkannte Minderheit im Kosovo und hatten eine autonome Provinz, und die alban. Sprache war auf diesem Raum sogar offiziell ( in Restserbien Minderheitensprache), aber du durftest dich nicht Albaner nennen?

  2. #42
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Für Meinungsfreiheit gibt es keine pauschale Regel und es kann sie auch nicht geben.

    Das muss angesichts der Sachlage bei jedem Fall einzeln geklärt werden.

  3. #43

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Die grössten Verfechter der Meinungfreiheit sind in der Regel Nazis und/oder generell hängengebliebene in Raum und Zeit da sie "leider" nicht mehr ihre Schwanzverlängerungstheorien über Unter/Ober/Zulangenasenmenschen nach Rasse, Religion oder sexueller Orietierung kundtun dürfen.

    Paradox, ne?

  4. #44
    kenozoik
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Die grössten Verfechter der Meinungfreiheit sind in der Regel Nazis und/oder generell hängengebliebene in Raum und Zeit da sie "leider" nicht mehr ihre Schwanzverlängerungstheorien über Unter/Ober/Zulangenasenmenschen nach Rasse, Religion oder sexueller Orietierung kundtun dürfen.

    Paradox, ne?
    na, mit der schwanzverlängerungstheorie macht ein hans-jörg schnell den zweiten platz gegen einen mutombo oder mbkebe... oder franjo, stevan, ibro

  5. #45

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit

    sowas muss von einen Serben kommen
    das ich sowas erleben darf


    gar nicht mal von so langer Zeit her durfte ich im Kosovo nicht mal sagen ich sei Albaner geschweige noch mich über den Serbischen Regim äussern


    sorry ist mir gerade durch den Kopf gegangen
    Reg dich nicht auf in ganz Serbien durftest du nicht die Regierung kritisieren egal ob Albaner oder Serbe.

  6. #46

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Menschen werden schnell beleidigt und fühlen sich in ihrem Stolz verletzt.
    Man müsste die Meinungsfreiheit nicht einschränken, wenn bei vielen der Stolz nicht größer wäre als der Verstand.
    Ja das ist ein Leitsatz.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. Satire und Meinungsfreiheit
    Von Kuq-e-zi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:26