BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Meinungsfreiheit?!

Erstellt von Lazarat, 19.09.2012, 09:30 Uhr · 160 Antworten · 4.287 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    langsam is die zeit wirklich reif, die westliche werte nicht als maßstab für den orient zu nehmen
    Ein Orientale hat diesen Film gemacht

  2. #112

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    langsam is die zeit wirklich reif, die westliche werte nicht als maßstab für den orient zu nehmen
    Also muessen wir uns in unserer Werteauffassung einschränken, damit dort keiner auf ein Botschaftsdach klettert ?

  3. #113
    ELME.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ein Orientale hat diesen Film gemacht
    cool
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Also muessen wir uns in unserer Werteauffassung einschränken, damit dort keiner auf ein Botschaftsdach klettert ?
    ja

  4. #114
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Und was ist zu tun damit keine Statuen gesprengt werden oder Tempel in Mali? Achso die Statuen war vor 9/11, falls jetzt wieder Standardphrasen kommen.

  5. #115
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Das ist purer Rassismus und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
    Aber solang sowas, das jämmerliche Leben solcher Gestalten etwas glücklicher macht, weiter so.

  6. #116
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Das ist purer Rassismus und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
    Aber solang sowas, das jämmerliche Leben solcher Gestalten etwas glücklicher macht, weiter so.
    Das hat mit Rassismus nichts zu tun weil "Moslems" keine Rasse ist, er hat Araber dort abgebildet weil es eben zur Zeit Mohammeds spielt und da waren nunmal Araber, hätte er ihn etwa mit Holländern zusammen bringen sollen?

  7. #117
    leylak
    @BlackJack

    Was meinst du wohl von wem der Ayatollah diese Begrifflichkeit ("Krebsgeschwür")aufgegriffen hat?!

  8. #118
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @BlackJack

    Was meinst du wohl von wem der Ayatollah diese Begrifflichkeit ("Krebsgeschwür")aufgegriffen hat?!
    vermutlich von seinen Gesinnungsgenossen

  9. #119

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Die Al-Qaida ist eine Terrororganisation
    schon lustig, gegen Russen war sie keine Terrororganisation

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Man sollte gar nicht töten.....weder als Christ, Muslime, Buddhist, Atheist, Stuhlanbeter oder sonstwas.....sollte man andere Menschen töten...und schon gar nicht wenn es um ein 8 Klassiges Filmmachwerk eines anderen Deppen geht.....

    Meinst du, du raffst das nochmal in diesem Leben?
    also zieht euch zurück aus Afghanistan geht nach Hause, wir gehen auch nach Hause.

    zezam se, wer will schon Kiwi nackt sehen
    pedercino jedna kazacu ti zeni

  10. #120
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    schon lustig, gegen Russen war sie keine Terrororganisation

    - - - Aktualisiert - - -


    also zieht euch zurück aus Afghanistan geht nach Hause, wir gehen auch nach Hause.
    Unabhaengig davon, dass mit der Aussage einige verschiedene Gruppierungen in ein Topf geworfen werden, koennte daran liegen, dass sie keine Flugzeuge in Hochhaeuser geflogen haben.

    Die Geschichte mit den Flugzeugen war vor dem US-gefuehrten Krieg in Afg.

    So am Rande, wer ist 'wir' und von wo nach wo geht 'ihr'?

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. Meinungsfreiheit
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:47