BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Meinungsfreiheit?!

Erstellt von Lazarat, 19.09.2012, 09:30 Uhr · 160 Antworten · 4.270 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    vielleicht deine Frau du peder
    Also wenn dein Aussehen mit deinem Intellekt korrespondiert dann gewiss nicht

  2. #122
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das hat mit Rassismus nichts zu tun weil "Moslems" keine Rasse ist, er hat Araber dort abgebildet weil es eben zur Zeit Mohammeds spielt und da waren nunmal Araber, hätte er ihn etwa mit Holländern zusammen bringen sollen?

    Nein er hätte paar Juden mitmischen lassen sollen.

    Apropos Juden. Das würde bedeuten dass es keine "jüdische" Rasse gibt? Was soll man nun von den ganzen sinnlosen "Gutmenschen"-Beiträge, die ihr die ganze Zeit von euch bezüglich dieses Themas gibt, halten?

  3. #123
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein er hätte paar Juden mitmischen lassen sollen.

    Apropos Juden. Das würde bedeuten dass es keine "jüdische" Rasse gibt? Was soll man nun von den ganzen sinnlosen "Gutmenschen"-Beiträge, die ihr die ganze Zeit von euch bezüglich dieses Themas gibt, halten?
    na gut, Moslems sind dann eben eine Rasse ...

  4. #124
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na gut, Moslems sind dann eben eine Rasse ...


    So gehts natürlich auch

  5. #125

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also wenn dein Aussehen mit deinem Intellekt korrespondiert dann gewiss nicht
    pedercino pu

  6. #126
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    So gehts natürlich auch
    Juden haben ihren Ursprung weitestgehend in einer Ethnie weil sie nicht so wahllos missioniert haben wie Muslime und Christen. Will man Ethnien als Rasse definieren, sind Muslime in keinem Fall eine Rasse, Juden hingegen können in dem Sinne aus genannten Gründen als "Rasse" betrachtet werden. Natürlich gibt es aber keine biologische, menschliche Rasse, wie es sich z.B. die Nazis zusammenfantasiert haben.

  7. #127
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Nicht nur nicht wahllos missioniert. Der reinen Lehre nach kann man Jude nur durch Geburt oder Heirat werden. Wieso die Juden aus Europa so hell und die aus Aethopien so dunkel sind tststs also schlimme Finger, da war wohl Fleischeslust im Spiel.

  8. #128

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Internet in Arabien abschalten und das Problem ist gelöst, wirtschaftlich hat das Internet dort sowieso keine Zukunft, ist auch nicht Zeitgemäß für richtige muslime, da man Mohammed als Vorbild nehmen muss.

  9. #129

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    dirigent du stinkst
    armes internet mit dir

  10. #130

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    dirigent du stinkst
    Ich Dusche mich nicht nur Freitags also kann das nicht stimmen.

    Hätten sie kein Internet dann würden sie viel locker durchs leben gehen, da sie dann auch nicht der Versuchung erlegen würden den westlichen Lebensstil nachzueifern(konsum)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. Meinungsfreiheit
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:47