BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Meinungsfreiheit im Forum

Erstellt von Josip Frank, 21.10.2019, 10:46 Uhr · 8 Antworten · 659 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.499

    Meinungsfreiheit im Forum

    Lieber Ivo

    warum bedienst Du dich Bei den Nazis und Kommunisten und sperrst mich bei den Themen ohne Grund ?

  2. #2
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.240
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Lieber Ivo

    warum bedienst Du dich Bei den Nazis und Kommunisten und sperrst mich bei den Themen ohne Grund ?
    Welches Thema?

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Ding ding ding

  4. #4
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.240
    Und wieder wartet man vergeblich auf eine Antwort.
    Mahlzeit, vielleicht komme ich nachmittag wieder.

  5. #5

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.499
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Und wieder wartet man vergeblich auf eine Antwort.
    Mahlzeit, vielleicht komme ich nachmittag wieder.

    Hoffentlich schaffst Du es...bei den vielen FPÖ Wählern in der Nachbarschaft weiss man nie

  6. #6
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.602
    Seid wann gibt es Meinungsfreiheit hier außer für ein Paar Auserwählte.

  7. #7
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    Was'n los hier?

  8. #8
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.240
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schaffst Du es...bei den vielen FPÖ Wählern in der Nachbarschaft weiss man nie
    Nochmals, welches Thema?
    Mir ist schon bewusst, dass es dir gewaltige Probleme bereitet das Ding mit dem Lesen, zu welchem Thema kannst du deine Meinung nicht äußern?

    1. Du beschwerst dich, dass du hier deine Meinung nicht sagen darfst.
    2. Eigentlich meinst du aber, dass du auf deine Meinung keine Widerrede möchtest, als Krönung hättest du gerne, dass man mich mich verprügelt.
    3. Anstatt mehr Meinungsfreiheit zu fordern, forderst du damit eine Beschränkung der Meinungsfreiheit, aber nur für alle Anderen die dich kritisieren.
    4. Rassistische Hetze, verbunden mit Lügen und Fakes zählt nicht zur Meinungsfreiheit.
    5. Auch das Bedrohen meiner Person oder das Unterstellen von einer schweren Straftat, fällt auch nicht in die Kategorie Meinungsfreiheit.
    6. Du unterstellst mir Nazimethoden, verwendest aber ständig Nazicodes, Oida, aber sonst geht's noch?
    7. Du hast einen gewaltigen Komplex wegen der FPÖ, es tut mir für dich leid, dass dein Idol der Ibiza-Star eben nur ein Volkshetzender Ex-Neo-Nazi mit der Nähe zum NS-Gedankengut und wie sein Vorgänger, Haider, eigentlich komplett unfähig ist bzw. war.

  9. #9
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.240
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Was'n los hier?
    Josip Frank beschwert sich, dass er in irgendeinem Thema nicht mehr posten kann und meint dadurch sei seine Meinungsfreiheit eingeschränkt. Ja, finde ich auch amüsant

Ähnliche Themen

  1. Wer hat das schönste Avatar im Forum?
    Von yellena im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:45
  2. an alle penner hier im forum!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 00:40