BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Die meisten Ausländer in Wien kommen aus .....

Erstellt von Montenegrin, 18.05.2006, 16:18 Uhr · 83 Antworten · 11.706 Aufrufe

  1. #31
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Aber die meist verbreitentste Serbische "Ethnie" wenn Ich mal so sagen darf, sind die Zigeuner. Im 20. Bezirk sind alle Zigo´s. der 22.te Bezirk und Wien Umgebung, sind die einzigen 2 Teile der Stadt die zu 98% Ausländerfrei sind (Wien Umgebung und Wien Mitte) , aber ScG Krajl hat Recht, der 16 und 14 sind auch voll von Serben. Und dann kommen noch die Serben die auf ganz Wien verteilt sind, also ich habe zwar mehr Österreicher gekannt, aber Ich hatte auch einen Haufen Serbischer Kollegen^^

  2. #32
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    [
    Trotzdem gibt es in der Schweiz die meisten Albaner. Das was die Türken in Deutschland sind, sind die Albaner in der Schweiz.
    und die Serben in Österreich.

    ps: Es gibt doch mehr Italiener als Albaner in der Schweiz und Franzosen und als drittes erst Albaner oder nicht :?:
    Schweiz ist doch sowas wie BIH, nur tausend mal besser. Die bilden doch alle die Schweiz, also die deutschen, franzosen und italiener.

  3. #33
    pqrs
    Und Romands nicht vergessen

  4. #34

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    nein klugscheisser CH ist nicht so wie BiH egal aus welchen kanton die leute kommen sie sehen sich als Schweizer und besser ist es nicht die verhältnisse zum leben sind nur besser

  5. #35
    pqrs
    Stimmt, siehe die Deutschschweizer, viele die ich kenne, mögen keine Deutschen.

  6. #36
    FtheB
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Stimmt, siehe die Deutschschweizer, viele die ich kenne, mögen keine Deutschen.
    Uff, Šipac, das werden sie gerade Dir erzählen! LOL

  7. #37

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    in der schweiz hat es 180000 albaner nur aus dem kosovo!!!! dann noch ein paar türken, serben usw.... insgesamt 22% ausländer in CH!!!! 8O 8O

    vor allem in egerkingen(wo kusho wohnt) sind es etwa 50 % albanische kosovaren 8O 8O

  8. #38
    pqrs
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Stimmt, siehe die Deutschschweizer, viele die ich kenne, mögen keine Deutschen.
    Uff, Šipac, das werden sie gerade Dir erzählen! LOL
    Ich kann nichts dafür, die haben es gesagt.

  9. #39
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von USA
    HAHAHAHAHA Ich hab gewusst das die meisten Imegranten Serben, Montenegrer und Zigos sind^^
    Der 20.te Bezirk gehört euch ja schon^^
    Bald kommt Wien-Mitte^^
    naja 20. bezirk sind eher roma und türken. jugos bewegen sich eher im 16., 15. und so

  10. #40
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Das wußte ich auch noch nicht.
    Zitat Zitat von VaLeNtInA

    Dann kommt noch die Frage, wieviele Albaner sind die aus Serbien&Montenegro
    In Wien oder Östereich generell sind das sicher nicht so viele wie in Deutschland und Schweiz.Nicht mal 20% würd ich sagen.Die meisten wohnen in Schweiz und Deutschland.

    Wenn man bedenkt,überall sind die Türken die Mehrheit,in Wien gibt es doppelt soviel Serben wie Türken. Das wusste ich auch noch nicht.

    Ich kenn viele Albaner aus Österreich, sogar mehr als aus der Schweiz.

    Es gibt sogar ne albanische RnB Band aus Österreich mit zwei Albanern. Agon & Bujar, kennst du die? Oder kennt sie irgendjemand hier? Die machen deutsch-albanische RnB Musik 8)
    Klar gibts in Wien auch Albbaner aber in Österreich leben die Albaner vorwiegend am Land.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  3. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  4. Die meisten Gewalttäter sind Ausländer
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 22:15
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 17:10