BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Die meisten Ausländer in Wien kommen aus .....

Erstellt von Montenegrin, 18.05.2006, 16:18 Uhr · 83 Antworten · 11.699 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic

und die werden gerade in Wien leben....ich dachte die sind mit ihrem Trekker nach Belgrad ......haben aber nach deiner Meinung den Umweg Wien genommen....XaXaXaXa
    Was haben die Krajina Serben die seit Kindheit wie du und ich im Ausland leben mit den Krajina Serben von unten zu tun :?: Denkst du nicht das es keine RS Serben und Krajina Serben gibt die ein lebenland in Wien leben.
    Also bei uns im Club sitzen immer mindestens 40% RS und Krajina Serben,der rest sind Serben aus Serbien.

Du bist doch ein komplexiertes Schweinchen Fettkovic. myaxaxaxaxa

ps: Man sieht hier sehr gut wer Komplexe hat.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Metkovic

und die werden gerade in Wien leben....ich dachte die sind mit ihrem Trekker nach Belgrad ......haben aber nach deiner Meinung den Umweg Wien genommen....XaXaXaXa
    Was haben die Krajina Serben die seit Kindheit wie du und ich im Ausland leben mit den Krajina Serben von unten zu tun :?: Denkst du nicht das es keine RS Serben und Krajina Serben gibt die ein lebenland in Wien leben.
    Also bei uns im Club sitzen immer mindestens 40% RS und Krajina Serben,der rest sind Serben aus Serbien.

Die Dejan Logik........Serben,die in Wien leben fahren nach dem sie den jugoslawischen Pass abgegeben haben nach Kroatien und holen sich als grosse stolze Serben den kroatischen Pass......und müssen leider in Wien sich als Kroaten ausgeben..... ......du dummer serbischer Zigo...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic

Die Dejan Logik........Serben,die in Wien leben fahren nach dem sie den jugoslawischen Pass abgegeben haben nach Kroatien und holen sich als grosse stolze Serben den kroatischen Pass......und müssen leider in Wien sich als Kroaten ausgeben..... ......du dummer serbischer Zigo...
    Zeig weiter deine Komplexe Fettkovic Köstlich

1.Zigo ist dein C***

2.Als Kroatien bzw. BiH Unabhängig war von Jugoslawien haben ihre Einwohner und die die aus dem Land kommen sofort den kroatischen bzw. bosnischen Pass gekriegt.

Das heißt alle Krajina Serben bzw. RS Serben nahmen auch den kroatischen/BiH Pass an.

Jeder RS Serbe bei mir hat den blauen bosnsichen Pass,genau so hat jeder Krajina Serbe den blauen kroatischen Pass.Besonders die in der Dijaspora.

Frag mal bosnische und Krajina Serben ob sie ins serbische oder kroatische/bosnische Konsulat gehen.

Aber du bist eben ein komlexiertes dickes Schweinchen.Da kannst du nichts für.

Zeig weiter deine Komplexe Fettkovic Köstlich

1.Zigo ist dein C***

2.Als Kroatien bzw. BiH Unabhängig war von Jugoslawien haben ihre Einwohner und die die aus dem Land kommen sofort den kroatischen bzw. bosnischen Pass gekriegt.

Das heißt alle Krajina Serben bzw. RS Serben nahmen auch den kroatischen/BiH Pass an.

Jeder RS Serbe bei mir hat den blauen bosnsichen Pass,genau so hat jeder Krajina Serbe den blauen kroatischen Pass.Besonders die in der Dijaspora.

Frag mal bosnische und Krajina Serben ob sie ins serbische oder kroatische/bosnische Konsulat gehen.

Aber du bist eben ein komlexiertes dickes Schweinchen.Da kannst du nichts für.

Als Kroatien bzw. BiH Unabhängig war von Jugoslawien haben ihre Einwohner und die die aus dem Land kommen sofort den kroatischen bzw. bosnischen Pass gekriegt.

ah ja....also 1991 haben Serben aus der Lika den kroatischen Pass angenommen und die RSK gegründet....

....Milan Babic würde sich im Grab umdrehen.....wenn er so einen Scheisse lesen könnte.....köstlich.....Dejan Spezial...

Ich weiss nur ,dass bis 2002 kaum Serben in die Lika zurückgekehrt sind....aber dein Fachwissen ohne Quellen ist beindruckend......

jugo-jebe-dugo
    Trotzdem haben die Diaspora Krajina Serben den kroatischen Pass und werden als Kroaten angebend in der Statistik weil die dort nie gelebt haben.Ich werd es wohl besser wissen,ich kenne einige Krajina Serben und die wissen am besten welchen Pass sie besitzen.

Dunpfbacke Fettkovic,mehr brauch man nicht sagen.

Trotzdem haben die Diaspora Krajina Serben den kroatischen Pass und werden als Kroaten angebend in der Statistik weil die dort nie gelebt haben.Ich werd es wohl besser wissen,ich kenne einige Krajina Serben und die wissen am besten welchen Pass sie besitzen.

Dunpfbacke Fettkovic,mehr brauch man nicht sagen.
    du weisst vielleicht wo in Bielefeld der Puff ist....mehr aber nicht....

und die Krajina Kesselflicker,die du kennst leben alle in Wien....

Milenkovic ....lass es du blamierst dich immer mehr....

ich kenne einige Krajina Serben und die wissen am besten welchen Pass sie besitzen.
    darauf sind sie bestimmt sehr stolz.....Tesla lässt grüssen.....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic

Siehst du also doch ein das sie kroatischen Pass haben,na dann ist ja gut Fettkovic,jetzt wirst du bestimmt auch wissen das unter den aufgelisteten Kroaten in Wien und Deutschland einige gar keine Kroaten sind sondern Krajina Serben mit KRO-Pass die nur als Kroaten angegeben werde wie die Albaner unter den SCGlern.

ps: und lass den serbischen Erfinder Tesla aus dem Spiel du Vollpfosten :!:

Zitat Zitat von Metkovic

Siehst du also doch ein das sie kroatischen Pass haben,na dann ist ja gut Fettkovic,jetzt wirst du bestimmt auch wissen das unter den aufgelisteten Kroaten in Wien und Deutschland einige gar keine Kroaten sind sondern Krajina Serben mit KRO-Pass die nur als Kroaten angegeben werde wie die Albaner unter den SCGlern.

ps: und lass den serbischen Erfinder Tesla aus dem Spiel du Vollpfosten :!:
    Die Krajina Zigeuner leben sicher nicht in Wien ,sondern hausen in Belgrad vor dem Kaffeehaus....he he.....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic

Die Krajina Zigeuner leben sicher nicht in Wien ,sondern hausen in Belgrad vor dem Kaffeehaus....he he.....

Du bist so dumm wie mein srpska kurcina dER kroatischen Mädels popt.

Es gibt also keine Krajina Serben in Deutschland,Wien und anderen Euro Ländern :?: Vollpfosten :!.

[web:1ac24e193f]http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/8233.php[/web:1ac24e193f]

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte