BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Die meisten Ausländer in Wien kommen aus .....

Erstellt von Montenegrin, 18.05.2006, 16:18 Uhr · 83 Antworten · 11.711 Aufrufe

Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Die ausländer in österreich machen rum 70% aus und man nennt sie dort Schwabos
    Gibt also mehr Ausländer in Austria als Ösis selber? Wie doof bist du eigentlich?
    du bist blöd und nicht nur das das war nur ein scherz Schwabos = Österreicher
    Wieder falsch. Schau dir mal den Text von Metkovic an, da steht das es in Austria 9 noch was % Ausländer hat, dann gibt es also mehr als 70% Ösis oder wie du sie nennst Ausländer.
    ah mann das war nur ein scherz ,das war so gedacht das es so viele Ausländer gibt das man zu den innländern schon ausländer sagen kann also sind die österreicher die ausländer und wir tschuschen und kanacken sind die inländer

Zitat Zitat von port80
    WIE BITTE???? Wien HAT KEINE VORORTE????
    mach dich nicht lächerlich..... echt Hammer diese Aussage

hier ..lessen und lernen.
    [web:fbc75d2c1a]http://66.249.93.104/search?q=cache:dCU3v2mI_vQJ:http://www.perlentaucher.de/buch/204...ient=firefox-a[/web:fbc75d2c1a]
    Tja, da du keine Wien-Kentnisse hast und ein wenig im Oberstübchen gestört bist, so werd' ich dir nochmals sagen: Wien hat keine Vororte
    Jene Orte, welche in dem Buch angeführt sind, waren mal Wiener Vororte und zwar vor der 2. Türkenbelagerung. Dannach wurden all diese Orte in Wien eingegliedert. Man nennt sie auch heute die Aussenbezirke. Ausserhalb des Wiener Gürtels gelegen, welcher zur Zeit der 2, Türkenbelagerung als Schutzwall diente.
    Heiligenstadt und Nussdorf liegen im 19. Bezirk, welcher Döbling benannt wird.
    Stammersdorf und Strebersdorf im 21. Bezirk, welcher Floridsdorf genannt wird.
    Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk
    Ottakring der 16. Bezirk, ist jener wo der Ausländeranteil am Größten ist.
    Hütteldorf liegt im 15. Bezirk, wo auch der österreichische Rekordmeister, sowie 1x deutscher Meister, genannt auch die Hütteldorfer, ihre Heimstätte haben. Der 15. Bezirk nennt sich Rudolfsheim-Fünfhaus.
    Breitensee liegt im 14. Bezirk, der Penzing genannt wird.
    Breitenlee, Aspern und Süssenbrunn sind Bestandteile des 22. Wiener Gemeindebezirks, welcher auch Donaustadt genannt wird.
    Erkundige dich vorher, bevor du mir dumm kommst, denn was ich poste, stimmt fast immer zu 100%

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von port80
    WIE BITTE???? Wien HAT KEINE VORORTE????
    mach dich nicht lächerlich..... echt Hammer diese Aussage

hier ..lessen und lernen.
    [web:5f253d17c0]http://66.249.93.104/search?q=cache:dCU3v2mI_vQJ:http://www.perlentaucher.de/buch/204...ient=firefox-a[/web:5f253d17c0]
    Tja, da du keine Wien-Kentnisse hast und ein wenig im Oberstübchen gestört bist, so werd' ich dir nochmals sagen: Wien hat keine Vororte
    Jene Orte, welche in dem Buch angeführt sind, waren mal Wiener Vororte und zwar vor der 2. Türkenbelagerung. Dannach wurden all diese Orte in Wien eingegliedert. Man nennt sie auch heute die Aussenbezirke. Ausserhalb des Wiener Gürtels gelegen, welcher zur Zeit der 2, Türkenbelagerung als Schutzwall diente.
    Heiligenstadt und Nussdorf liegen im 19. Bezirk, welcher Döbling benannt wird.
    Stammersdorf und Strebersdorf im 21. Bezirk, welcher Floridsdorf genannt wird.
    Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk
    Ottakring der 16. Bezirk, ist jener wo der Ausländeranteil am Größten ist.
    Hütteldorf liegt im 15. Bezirk, wo auch der österreichische Rekordmeister, sowie 1x deutscher Meister, genannt auch die Hütteldorfer, ihre Heimstätte haben. Der 15. Bezirk nennt sich Rudolfsheim-Fünfhaus.
    Breitensee liegt im 14. Bezirk, der Penzing genannt wird.
    Breitenlee, Aspern und Süssenbrunn sind Bestandteile des 22. Wiener Gemeindebezirks, welcher auch Donaustadt genannt wird.
    Erkundige dich vorher, bevor du mir dumm kommst, denn was ich poste, stimmt fast immer zu 100%

wie gesagt....ich kenne mich mit wien nicht so aus....auch ist es mir neu das Wien keine vororte hat.
    Dadurch war ich auch etwas voreilig mit meine quelle.
    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren sollte ich falsch liegen wie in diesem fall.

Zitat Zitat von port80
    wie gesagt....ich kenne mich mit wien nicht so aus....auch ist es mir neu das Wien keine vororte hat.
    Dadurch war ich auch etwas voreilig mit meine quelle.
    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren sollte ich falsch liegen wie in diesem fall.
    Nochmals, die Quelle ist nicht falsch. Lies mal genauer, es reicht von der Biedermeierzeit bis in's heutige Wien. Und das heutige Wien hat keine Vororte. Wien ist zugleich Stadt (Hauptstadt) und Bundesland. An den Wiener Grenzlinien fängt schon ein anderes Bundesland an, deswegen kann es auch keine Vororte von Wien geben. Alle Gemeinden und Städte um Wien herum, gehören zum Bundesland Niederösterreich.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789