BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Menduh Thaqi: "Mazedonien muss seinen Namen ändern!"

Erstellt von Xhaka, 02.06.2015, 22:50 Uhr · 88 Antworten · 5.196 Aufrufe

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon als gefragt warum diese Fahne so oft zu sehen ist. Wer ist das den genau?
    Krste Velkoski.

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Klar weiss ich doch, in zehn Jahren sitzen die wahren Makedonen in Solun. dann wird auch endlich das wahre makedonisch gesprochen und nicht mehr dieses billige griechisch.

ach jungchen was soll ich dir sagen, es wundert mich dass du immer noch meine sachen kommentierst.
    Du, der Typ drohte Dir um 01:43h, zudem kommt er seinem Hobby nach, möglichst viele als Nazi zu beleidigen (siehe hierzu dessen Post von 08:55h: "an deinem Wesen soll die Welt genesen").

Dabei unterschlägt er in seiner gekonnt ex-yugoslawischen Weise Fakten, die auf die echte Nazi-Vergangenheit Rückschlüsse ziehen (könnten), so dass z.B. die Nazi bereits das Land nördlich unserer makedonischen Grenze als "Makedonien" bezeichnen wollten (wie auch Groß-Albanien), weil sie ihre geopolitischen Interessen hätten leichter durchsetzen können.

Betrachtet man das Photo stellt sich allein eine Frage:
    "Soll die Welt am südslawisch-hitlerischem Wesen genesen, wenn auch nachträglich"?

Denn das, was die Photographie hergibt, ist Teil der südlsawischen Historie, Teil der Historie der ehemaligen südserbischen Provinz.

Es bedarf der Zeit, um die echten und verkappten Nazi, Faschos und Ultras ausfindig zu machen, aber es ist möglich.
    Mit der Zeit zeigt jeder sein Gesicht, auch dass mancher über die (hellenische) Demokratie folgendes sagt:
    "darauf gebe ich einen Scheiß".

Siehe hier:
    --> Post 494, (Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats)

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Klar weiss ich doch, in zehn Jahren sitzen die wahren Makedonen in Solun. dann wird auch endlich das wahre makedonisch gesprochen und nicht mehr dieses billige griechisch.

ach jungchen was soll ich dir sagen, es wundert mich dass du immer noch meine sachen kommentierst.
    oder das der Name makedonien vor 1991 in griechenland nicht existierte.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du, der Typ drohte Dir um 01:43h, zudem kommt er seinem Hobby nach, möglichst viele als Nazi zu beleidigen (siehe hierzu dessen Post von 08:55h: "an deinem Wesen soll die Welt genesen").

Dabei unterschlägt er in seiner gekonnt ex-yugoslawischen Weise Fakten, die auf die echte Nazi-Vergangenheit Rückschlüsse ziehen (könnten), so dass z.B. die Nazi bereits das Land nördlich unserer makedonischen Grenze als "Makedonien" bezeichnen wollten (wie auch Groß-Albanien), weil sie ihre geopolitischen Interessen hätten leichter durchsetzen können.

Betrachtet man das Photo stellt sich allein eine Frage:
    "Soll die Welt am südslawisch-hitlerischem Wesen genesen, wenn auch nachträglich"?

Denn das, was die Photographie hergibt, ist Teil der südlsawischen Historie, Teil der Historie der ehemaligen südserbischen Provinz.

Es bedarf der Zeit, um die echten und verkappten Nazi, Faschos und Ultras ausfindig zu machen, aber es ist möglich.
    Mit der Zeit zeigt jeder sein Gesicht, auch dass mancher über die (hellenische) Demokratie folgendes sagt:
    "darauf gebe ich einen Scheiß".

Siehe hier:
    --> Post 494, (Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats)
    Im 19. Jahrhundert gäbe keine Nazis, das Zitat aus dem Gedicht oder vom Willy bezieht sich auf die Vereinigung von Kleinstaaten (Deutschland).

Beschimpf mich gerne, unterstelle mir auch etwas, wie das mit dem Nazivergleich. Stört mich wenig, da bleib ich munter. Aber lass das falsche Zitieren. Du stellst meine Aussage völlig falsch dar. Das ist kein guter Stil.

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Im 19. Jahrhundert gäbe keine Nazis, das Zitat aus dem Gedicht oder vom Willy bezieht sich auf die Vereinigung von Kleinstaaten (Deutschland).Beschimpf mich gerne, unterstelle mir auch etwas, wie das mit dem Nazivergleich. Stört mich wenig, da bleib ich munter. Aber lass das falsche Zitieren. Du stellst meine Aussage völlig falsch dar. Das ist kein guter Stil.
    Das ist der humanistisch aufgeklärte zivilisierte Greko-Style.

Was ist eigentlich mit Artemis Vorschlag zur Namensgebung?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Artemis Vorschlag zur Namensgebung?
    Der wohnt doch nicht mal in Mazedonien, die Menschen dort lachen ihn doch aus.

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Der wohnt doch nicht mal in Mazedonien, die Menschen dort lachen ihn doch aus.
    Aber sein Vorschlag sollte doch gehör finden. Ich find den witzig um nicht zu sagen passend.

Vardar-Mazedonien everywhere Vardar-Mazedonien

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789