BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Der Mensch - Die schlimmste Kreatur auf Erden?

Erstellt von Cobra, 03.07.2009, 14:37 Uhr · 61 Antworten · 2.274 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich will dich doch nur provozieren..du hast 4 Verwarnungen, eine noch und du bist weg.
    Dann mach das in einem anderen Thema! Ich sag dir dort dann gerne wie Scheisse du bist.

  2. #32
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich will dich doch nur provozieren..du hast 4 Verwarnungen, eine noch und du bist weg.
    wie HINTERFOTZIG muss mn sein

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von dönertier187 Beitrag anzeigen
    wie HINTERFOTZIG muss mn sein
    Und wieder bewahrheitet sich der Threadtitel!

  4. #34
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Auf jede??
    Gute Frage.

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Auf Abschöpfungsübereinkünft auch? Sprich Miete Strom ,Handyvertrag, Bankomatzahlungen an der Kassa?
    ICh glaube das beste waere einfach keine Ausnahme zu machen.
    Ist zwar hart aber damit waere einfach sichergestellt das die Schlupfloecher der grossen gestopft sind.

  5. #35
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt geht es sicher nicht über noch mehr Steuern! Eher über eine Art Soli Beitrag wie für die DDR Deutschen damals!
    Steuern auf Geldtransaktionen sind cool!
    Der ueberschuss in den Staatskassen waere Gigantisch!
    Eine entschuldung und auslgleich von Staatshaushalten sichergestellt!

  6. #36
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ICh glaube das beste waere einfach keine Ausnahme zu machen.
    Ist zwar hart aber damit waere einfach sichergestellt das die Schlupfloecher der grossen gestopft sind.
    Ja schon aber weisst du wieviele Kleine du da triffst die für das Ganze komplett unschuldig sind??
    Ich weiss schon da bist ein Kämpfer gegen die Grossen und Konzerne ...das passt auch so...aber ich glaube mit ganzen 10% da haust aber ordentlich in die Bevölkerung rein die genauso denkt wie du

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Steuern auf Geldtransaktionen sind cool!
    Der ueberschuss in den Staatskassen waere Gigantisch!
    Eine entschuldung und auslgleich von Staatshaushalten sichergestellt!
    Es geht nicht um coll sondern um realisierbar oder nicht!

    So ein Schwachsinn 10%???

  8. #38
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Man spricht ja immer vom Menschen als höchster Lebensform auf Erden.

    Wenn man aber weiss das alle 3 Minuten ein Kind an Armut stirbt, was für eine Kreatur ist dann der Mensch der dieses zulässt?

    Wenn man überlegt das nur ein Euro von jedem ausreichen würde, ein beschissener Euro den jeder von uns im Monat mindestens wegschmeisst in irgend einer Form, um all diese Kinder zu retten!

    Wenn man überlegt das all diese Kinder gerettet werden könnten wenn jede Nation nur auf ein paar Munitionskugeln Ihrer Waffenarsenale verzichten würden?

    Der Mensch - Die schlimmste Kreatur auf Erden
    Alter, wenns dir nicht passt dann schrauben wir deinen Lohn bis zum Existenzminimum runter und der Rest geht an verhundernde Kinder.


    Menschen wie du regen mich auf.
    Spielen den Moralapostel aber sind gleichzeitig Schuld (so wie wir anderen auch)

  9. #39
    phαηtom
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Alter, wenns dir nicht passt dann schrauben wir deinen Lohn bis zum Existenzminimum runter und der Rest geht an verhundernde Kinder.


    Menschen wie du regen mich auf.
    Spielen den Moralapostel aber sind gleichzeitig Schuld (so wie wir anderen auch)
    in den drei Minuten, in denen er den Beitrag geschrieben hat, hätte er die Zeit sinnvoller nutzen können und 1 Euro nach Afrika überwiesen.

  10. #40
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Alter, wenns dir nicht passt dann schrauben wir deinen Lohn bis zum Existenzminimum runter und der Rest geht an verhundernde Kinder.


    Menschen wie du regen mich auf.
    Spielen den Moralapostel aber sind gleichzeitig Schuld (so wie wir anderen auch)
    Korrekt weil der Kunde den Markt bestimmt. Wir wollen alles und sofort aber nix bezahlen oder so billig wie möglich.

    Auf der anderen Seite stehen die UNternehmen unter Druck da diese sich in eine AG gewandelt haben und die Aktionäre die Geld investiert haben Ihre Dividende haben wollen.

    Man beachte das noch vor 2 Jahren Gorssbanken tausende entlassen haben um Dividende zu steigern und den Profit zu vergrössern. Das irgendwann der Crash kommt und der Bürger sich im KOnsum zurückhält ist wahrlich keine Überraschung

    Der Crash wäre viel früher kommen gäbe es nicht das Leasing und Ratenkaufsystem aber mittlerweile ist auch das am Boden da das Vertrauen und die Bonität fehlt und Banken haften müssen.

Ähnliche Themen

  1. Ein Engel auf Erden - Serie
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:48
  2. Semih Erden potpisao za Boston
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:30
  3. Beste Parodie auf Erden :D
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 21:37
  4. Hölle auf Erden
    Von hahar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:57