BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 211

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten

Erstellt von Elk873, 28.02.2013, 18:06 Uhr · 210 Antworten · 7.229 Aufrufe

jetzt kommen die Rambos

Mein Name ist H3llass ich bin so gay

Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Was war mit der Megali Idea? Nur weil Ihr auf die Fresse bekommen habt ( wie immer), heißt das noch Nichts.
    Na da haste wohl eine kleine Zeitreise in den 1. Weltkrieg gemacht.

Mein Name ist H3llass ich bin so gay
    mein name wird mit 1 s geschrieben

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja gut, wen juckt's denn, wenn ein paar Diaspora-CCCC-Fighter abgehen
    Wenn genug Schulen zur Verfügung stehen und die Leute da ganz normal aufwachsen, gehen sie auf albanische Schule und fertig. Wenn wer nach dem Unterricht noch auf ne serbische Schule will, um seine Sprache zu festigen, bitte sehr, sehe da aber keine Verpflichtung seitens des Staates. Bei größeren Minderheiten sollten sich da aber eh private Träger finden.
    Bin da überhaupt nicht deiner Meinung. Ethnische Minderheiten sollten gefördert und ihre Sprache und Kultur erhalten werden, und sogar zur Staatspflicht ernannt werden. 1. Verdient es jeder in seiner Muttersprache und seiner Kultur unterrichtet und aufgezogen zu werden und 2. Können eine solche Pflicht nicht Privatträger übernehmen, weil auch die ethnischen Minderheiten zu Wohlstand des Landes beitragen, dementsprechend auch von diesem Staat erwarten können, dass dieser ihre Kultur respektiert und fördert. Ethnische Minderheiten sind nicht mit Ausländern gleich zu setzen. Ich bin früher auch in eine albanische Schule in Deutschland gegangen, die von der albanischen Diaspora finaziert wurde. Da hatte bspw der deutsche Staat keinerlei Pflicht, diese Schulen zu unterhalten. Anders verhält es sich bspw mit den Sorben in Sachsen und Brandenburg.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hä? wovon redest du?
    Na dann streng dich ein wenig mehr an.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

bitte erkläre es mir, ich verstehe es nicht

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Na da haste wohl eine kleine Zeitreise in den 1. Weltkrieg gemacht.
    Fakt ist die Griechen haben ordentlich in die Fresse bekommen und Verlierer haben zu gehorchen, ist meiner Meinung sogar zuviel für euch.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bin da überhaupt nicht deiner Meinung. Ethnische Minderheiten sollten gefördert und ihre Sprache und Kultur erhalten werden, und sogar zur Staatspflicht ernannt werden. 1. Verdient es jeder in seiner Muttersprache und seiner Kultur unterrichtet und aufgezogen zu werden und 2. Können eine solche Pflicht nicht Privatträger übernehmen, weil auch die ethnischen Minderheiten zu Wohlstand des Landes beitragen, dementsprechend auch von diesem Staat erwarten können, dass dieser ihre Kultur respektiert und fördert. Ethnische Minderheiten sind nicht mit Ausländern gleich zu setzen. Ich bin früher auch in eine albanische Schule in Deutschland gegangen, die von der albanischen Diaspora finaziert wurde. Da hatte bspw der deutsche Staat keinerlei Pflicht, diese Schulen zu unterhalten. Anders verhält es sich bspw mit den Sorben in Sachsen und Brandenburg.

Soviel Schwachsinn in einem Beitrag. Wenn man unbedingt seine Sprache lernen will gibt es auch zusätzlichen Unterricht, Familie, etc.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ja, dann sollte man auch die griechischen Schulen in Istanbul schließen. ganz einfach
    In Albanien genauso.

Fakt ist die Griechen haben ordentlich in die Fresse bekommen und Verlierer haben zu gehorchen, ist meiner Meinung sogar zuviel für euch.
    Fakt ist wohl auch dass du ein geistiger Tiefflieger bist aber du darfst dein geistigen Dünnschiss ja auch ungehindert verbreiten also beschwer dich mal nicht

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte