BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 211

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten

Erstellt von Elk873, 28.02.2013, 18:06 Uhr · 210 Antworten · 7.250 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Da gehts um Arvaniten nicht um Albaner. Und bitte, ich habe keine Lust das es jetzt hier zu einer Arvaniten Diskussion kommt. Das Thema hatten wir vor ungefähr einen Monat ohne jeglichen Erfolg, also belassen wir es.
    Nein, nein da geht es nicht nur um Arvaniten, selbst im Link steht klar und deutlich: Albanischsprachige und Albaner in Griechenland sowie Griechen in Albanien. Anscheinend hast du dir den Artikel überhaupt nicht durchgelesen. Es geht um Albaner, Camen, Arvaniten, etc in Griechenland, also um das albanischsprachige Element in Griechenland. Ließ dir bitte den Artikel einmal durch und dann nimm wieder Stellung dazu.

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt auf dein populistisches Gesülze einlassen? Pseudodemokratisch? Schließt Griechenland aus wirtschaftlichen und Sozialen Gründen 12 türkische Schulen, sind sie dann pseudodemokratisch?

Du siehst schlechte Dinge und fängst an gegen Griechenland zu hetzen, da kriegt man schon das Gefühl dass du genau solche Sachen auch sehen willst. Klar gibt es Sie aber dein Hang zur Übertreibung ist dennoch aufschlussreich. Wenn du wirklich anfangen willst die Welt zu verbessern, dann solltest du nicht bei Griechenland anfangen. Viel Glück.
    In diesem Zusammenhang ging es nicht um die geschloßenen Schulen, sondern um Dinge, wie Verbot der Einreise auf Grund von Kopftuch oder albanischer Schreibweise auf Papieren.

Für die türkische Politik geht es viel mehr um die abspaltung Thrakiens von griechenland. Die berufen sich gerne auf die Minderheit zurück, beispiel Zypern.die dürfen träumen und dass was die türken am schluß bekommen ist eine Döner zu mitnehmen.

Super!!! Schulen schließen und Moschees als gewächshäuser benutzen dann sind diese angeblichen minderheiten die seit jahren in griechneland leben und kein wort griechisch sprechen können gezwungen zurück in die türkei zu gehen. Dort kann sie diese flachzange Erdogan bei sich zu hause aúfnehmen und kann von mir aus im garten eine moschee bauen.
    Aber Griechenland Jok aus der ferne nur mit fernglas zu betrachten.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kathe enas apafta ta Mounopana misi to kratos mas, k prsopathai na xtipisi tin xora. den to exies katalabi??na pane oli masi k i bromo xora tous na gamithoune
    kai istera laine giati dinoume tosa lefta ga opla.κι υστερα λενε γιατι δινουμε τα λεφτα για οπλα.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Für die türkische Politik geht es viel mehr um die abspaltung Thrakiens von griechenland. Die berufen sich gerne auf die Minderheit zurück, beispiel Zypern.die dürfen träumen und dass was die türken am schluß bekommen ist eine Döner zu mitnehmen.

Super!!! Schulen schließen und Moschees als gewächshäuser benutzen dann sind diese angeblichen minderheiten die seit jahren in griechneland leben und kein wort griechisch sprechen können gezwungen zurück in die türkei zu gehen. Dort kann sie diese flachzange Erdogan bei sich zu hause aúfnehmen und kann von mir aus im garten eine moschee bauen.
    Aber Griechenland Jok aus der ferne nur mit fernglas zu betrachten.
    Wann ist jetzt unser DVD Abend?

Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Mein Name ist H3llass ich bin so gay
    hast du probleme kauf dir popocreme und hab spass damit deine sexuelle wünsche interessieren uns nicht. oder besuch ein anderes forum wo du dich austoben kannst. halbmondrambo

Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen

Zuhause, 1 Tag vor der Unabhängigkeit 4-1 verlieren, dass können nur Griechen.
    und ihr habt 1-0 im Konstantinopel/Istanbul Verloren und ah ja wieviel Nationalpokale haben die Türken denn

Cool

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    und ihr habt 1-0 im Konstantinopel/Istanbul Verloren und ah ja wieviel Nationalpokale haben die Türken denn

Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Ich würde dich zu gern fertig machen aber sonst würde ich gespeert werden also schreib mit mir nicht !

ich verstehe, wenn du gespeeeeert wirst dann mach mich nicht fertig bleib uns erhalten damit ich dich verarschen kann, bitte!!

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen

Toll Griechisches Byzantinisches Bauwerk und Denkst du jetzt werde Ich Wütend nee warum denn Ich habe keine Komplexe und mache Tag für Tag kein Hetzt Thread auf gegen meine Nachbarn.

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen

schönes gewächshaus wo soll dass sein? wachsen da tomaten?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    Wann ist jetzt unser DVD Abend?

wasch dich ich komme zu dir