BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 211

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten

Erstellt von Elk873, 28.02.2013, 18:06 Uhr · 210 Antworten · 7.233 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ach und vor der Krise hat sich das niemand getraut?
    Doch aber mittlerweile ist es anders. Die Krise ist für so manche Idioten (und davon wimmelts hier ja) so eine Art Universalargument geworden, siehe Adem:
    Wer sich lächerlich macht, sieht momentan ganz Europa.
    Außerdem werden mit der Krise verbundene Probleme gerne von den Nationalisten hier durch ihr beschränktes Weltbild und durch ihr nationalistisch geprägtes Prisma betrachtet.
    Hier wird teilweise auf den Griechen rumgehackt obwohl viele von ihnen selbst im Moment am stärksten unter ihren eigenem Staat zu leiden haben.
    Und damit verabschiede ich mich von dem Thread


    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder.....wieso manche von Euch den idioten des forums immer die chance gibt.....ihr dummes geschwätzt zu verbreiten.Ihr rechtfertig euch immer und immer wieder bei leuten die tag ein tag aus nur am hetzen sind und höchstwahrscheinlich keine 18 sind.
    War da nicht einmal ein türkische user.....der behauptete das Agia Sofia von dem osmanen erbaut worden ist?
    Und mit solche idioten.....wollt ihr eine ernsthafte diskussion führen?
    Das ist hier jedem Griechen bewusst, Greekleon. Anfangs sah es halt so aus als könnte man in diesem Thread eine ernsthafte Diskussion bezüglich der türkisch-griechischen Verhältnisse führen aber man hätte es eigentlich aus besser wissen müssen. Aber einmal angefangen steckt man irgendwie dann drinne. Ansonsten muss ich dir Recht geben, bin ebenfalls der Meinung das einige Idioten hier viel zu oft von Griechen gefüttert werden.
    Aber ich bin froh das mittlerweile kein grieche......threads gegenüber ander nationen eröffnet,obwohl es einiges an potenzial gebe.
    Ist mir allerdings auch aufgefallen, lobenswert wenn man das Forum so betrachtet.

  2. #162

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich diksutiere nicht....ich habe einige idioten sogar auf ignore.Ich finde es aber entäuschend das einige Griechen hier.....noch mit solchen affen hier abhängen und sich für nichts und wiedernichts rechtfertigen.
    Aber ich bin froh das mittlerweile kein grieche......threads gegenüber ander nationen eröffnet,obwohl es einiges an potenzial gebe.

    - - - Aktualisiert - - -



    Eher mit interessanten user diskutieren,als mit hirnlosen lebewesen.


    haben das die griechen nötig??? glaube ich nicht.
    Wie heisst es so schön der klügere gibt nach.

    PS: Basketball Besiktas vs Olympiakos 60:79

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mordy Beitrag anzeigen
    und wieder sind die Griechen die netten und die türken die bösen
    wenn du dass sagst. Also ich glaube es dir

  3. #163
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.526
    [QUOTE=Greekleon;3604510]Ich diksutiere nicht....ich habe einige idioten sogar auf ignore.Ich finde es aber entäuschend das einige Griechen hier.....noch mit solchen affen hier abhängen und sich für nichts und wiedernichts rechtfertigen.
    Aber ich bin froh das mittlerweile kein grieche......threads gegenüber ander nationen eröffnet,obwohl es einiges an potenzial gebe.

    Nee Ich habe es auch geschrieben das Ich es nicht nötig habe Hetzt Threads aufzumachen wiso im gegensatz zu manch anderen hab Ich nichts gegen meine Nachbarn was ich aber nicht von denen behaupten kann.

  4. #164
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Doch aber mittlerweile ist es anders. Die Krise ist für so manche Idioten (und davon wimmelts hier ja) so eine Art Universalargument geworden
    Ein Universalargument darf die Krise natürlich nicht werden und man sollte schon sachlich bleiben in seiner Argumentation. Solche Leute die die Fehler Griechenlands nur auf die Wirtschaftskrise schieben, sind einfach Idioten und checken nichts. Die Wirtschaftskrise ist ja nicht das Problem, die Wirtschaftskrise kam erst durch die vorherschenden Probleme und die sollten angeprangert werden, wenn es etwas zu mäkern gibt.

  5. #165
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Hab ich was verpasst hier?

  6. #166
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst hier?
    Nee nur ein weiteres Heatz Thread gegen uns also nichts neues.

  7. #167
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nee nur ein weiteres Heatz Thread gegen uns also nichts neues.


    Ach so, na denn. P.S. Ich komm aus Thrakien....nur so neben bei....falls einer mir erklären will wo der Hase langläuft.

  8. #168
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Komm mal nach Thrakien in Städte wie Xanthi,Komotini oder Alexandroupoli wo die türkische Minderheit lebt. Wenn du denkst das die Türken hier ihr eigenes Ding drehen oder kaum die Sprache sprechen, dann wirste dort einen Schock bekommen. Und Wohlgemerkt handelt es sich da um griechische Staatsbürger NICHT um Migranten. Die Türken in Griechenland bringen es auch zu nichts und kommen auch nicht aus Thrakien raus. Wie denn auch wenn man eine eigene Gesellschaft bildet und die Amtssprache nicht kann. Und dann kommen sone Heinis wie Erdogan und heulen sich aus, dass die Türken in GR keine Aufstiegsmöglichkeiten haben

    - - - Aktualisiert - - -



    Du sagst es, sie leben seit Jahrhunderten in diesen Ort und können nicht mal die Sprache sprechen die in diesem Land geläufig ist. Ein größeres Armutszeugnis hätteste dir gerade selber nicht unterschreiben können



    Ich versteh nicht, dass Du sie türkische Minderheit nennst. Alle muslimischen Griechen, die ich aus Thrakien kenne wollen Griechen genannt werden. Sie selbst nennen sich so und stellen das muslimisch davor und Punkt.

    Genau so bei den Apomaken.


    Ja die reden türkisch, wollen aber muslimische Griechen genannt werden.

  9. #169
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, dass Du sie türkische Minderheit nennst. Alle muslimischen Griechen, die ich aus Thrakien kenne wollen Griechen genannt werden. Sie selbst nennen sich so und stellen das muslimisch davor und Punkt.

    Genau so bei den Apomaken.


    Ja die reden türkisch, wollen aber muslimische Griechen genannt werden.
    Es stimmt das nicht alle von dennen sich als Türken sehen. Aber die wenigsten sehen sich als Griechen. Ist halt so

  10. #170
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Und wir habens nicht so mit Parallelgesellschaften



    :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Es stimmt das nicht alle von dennen sich als Türken sehen. Aber die wenigsten sehen sich als Griechen. Ist halt so

    Hab ich jetzt andere Erfahrung gemacht. Gut ich kenne gut eine Handvoll. Bei uns hat einer die Fliesen gelegt, den hab ich dann nach Xanthi gefahren und er hat drauf bestanden Grieche genannt zu werden.

    Zeigte mir auch das Bild von seiner Einschwörung beim Militär.


    Gut, ich gebe zu, ne Handvoll ist verdammt wenig und ich komm nicht weiter wie Xanthi. Ausser ich fahr zum baden nach Mangana.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 18:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:28
  4. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19