BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 211

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten

Erstellt von Elk873, 28.02.2013, 18:06 Uhr · 210 Antworten · 7.254 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Beweis dafür dass Griechenland für manche Hellenophoben der Mittelpunkt im Leben zu sein scheint. Warum nicht gleich extra ein Unterforum mit dem Namen "Griechenland-Bashing"?

    Sagt ausgerechnet der, der unter akute Makedonophobie leidet

  2. #182
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der, der unter akute Makedonophobie leidet
    Da fühlt sich schon der erste Vollidiot angesprochen ... Ja, er weiß sogar dass unter anderem auch er damit gemeint ist, der Lattenheinrich. Kleiner Fortschritt, muss man sagen.

    Nachtrag: Jemand der Makedonien und die makedonische Geschichte verehrt, so wie ich, kann logischerweise nicht an irgend einer "Makedonophobie" leiden

  3. #183
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Da fühlt sich schon der erste Vollidiot angesprochen ... Ja, er weiß sogar dass unter anderem auch er damit gemeint ist, der Lattenheinrich. Kleiner Fortschritt, muss man sagen.

    Du, das Stockholm Syndrom und den Dunning Kruger Effekt habe ich doch tatsächlich noch vergessen.

    Aber ich denke, jetzt dürfte so alles zusammen sein.

    Pozdrav

  4. #184
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du, das Stockholm Syndrom und den Dunning Kruger Effekt habe ich doch tatsächlich noch vergessen.

    Aber ich denke, jetzt dürfte so alles zusammen sein.

    Pozdrav
    Warum hältst du nicht einfach mal deine Fresse, du kleiner, schmieriger Hetzer? Spamst sogar diesen sinnlosen Thread mit deinen Griechenkomplexen voll ... scheinst wohl den Endlosschleife-Thread zu vermissen, wa? Trottel ...

  5. #185
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der, der unter akute Makedonophobie leidet

    Man bist Du schnell Zoran....just 5 Minuten nach Hellenic´s Post...Deins reingestellt.


    Ergo musst Du ja richtig alles kontrollieren hier.

    Naja, Zeit haste ja, da Endlosschleife geschlossen ist.


    Ich glaub Du bist für Jeden Geheimdienst gold wert.

  6. #186
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Man bist Du schnell Zoran....just 5 Minuten nach Hellenic´s Post...Deins reingestellt.
    Wahnisnn, dieser Troll

  7. #187
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Jetzt Zoran, da Du entarnt bist , brauchst auch nicht so tun als , ob Du grad Wichtigeres zu tun hast.


    Des ist jetzt auch schon ums Eck!

  8. #188
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Da fühlt sich schon der erste Vollidiot angesprochen ... Ja, er weiß sogar dass unter anderem auch er damit gemeint ist, der Lattenheinrich. Kleiner Fortschritt, muss man sagen.

    Nachtrag: Jemand der Makedonien und die makedonische Geschichte verehrt, so wie ich, kann logischerweise nicht an irgend einer "Makedonophobie" leiden

    AH nimm den Jungen Slawen nicht ernst er hat entzugserscheinungen da sein Hetzt Thread zu ist.

  9. #189
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.589
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    AH nimm den Jungen Slawen nicht ernst er hat entzugserscheinungen da sein Hetzt Thread zu ist.
    Ist doch vollkommen klar dass dieser Idiot sich durch meinen Beitrag angesprochen gefühlt hat ... ernst nehmen? Niemals ...

  10. #190
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Für dich mag die Platte langweilig sein, aber die Wahrheit tut nun mal wehIch weiß selber, dass andere europäische Länder auch darunter zu leiden haben, aber halt nicht so extrem wie Greece
    Dein Land und ausnahmslos der gesamte Balkan hängt an den Eiern Griechenlands. Wenn Griechenland Pleite geht, zieht es eure Staaten gleich mit in den Abgrund. Ihr seid allerdings zu dämlich um dies zu realisieren habe ich langsam das Gefühl. So sieht die Wahrheit aus. und wenn du die nicht wahrhaben willst, dann biste einfach ein ignorant

    http://www.academicus.edu.al/nr4/Aca...-4-130-135.pdf



    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Also ich hab es davor auch schon geschrieben, aber anscheinend versteht man es nicht.
    Ich hab geschrieben, dass lediglich die albanischen Schüler albanisch lernen sollten und du schreibst dann was ist mit den 2-3 Griechen, die kein albanisch lernen wollen
    Keiner hat gesagt, dass albanisch eine Weltsprache oder relevant in Griechenland ist
    Dann lern dich gefälligst richtig auszudrücken. Wenn sie diese Räumlichkeiten mieten wollen um ihren Unterricht nach der regulären Schulzeit zu halten, dann sollen die das auch tun.Und wenn es die Schule ablehnt, können die Albaner andere Räumlichkeiten suchen. Keine Schule ist dazu verpflichtet sowas zuzustimmen. Das hat rein gar nichts mit Menschenrechte zu tun. Ihr dramatisiert mal wieder in einer 1A theatralischen Leistung. In der Antike wärt ihr DIE Stars im Theater wenn es um Drama geht. Soviel wie dramatisiert und gejammert wird seitens der Albaner, einfach nur herrlich

    PS: Ich bin nicht der einzige der es so verstanden hat

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist man von den Griechen nichts anderes gewöhnt.
    Cry me a River

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Deutschland stellt das meiste Geld für die Griechen zur Verfügung und irgendwelche griechischen Bauern malen Merkel einen Hitlerbart an
    Du springst von einem Thema zum nächsten, und zerschießt den Text völlig von seinem ursprünglichen Kontext Ich sag doch du hast Kp von der Krise, aber meinst hier groß mitreden zu müssen. Deutschland zahlt für Griechenland kein Cent. Im gegenteil, Deutschland macht sogar Gewinn auf Griechenlands Buckel. und Merkels Sparpolitik wird nicht nur in Griechenland verpöhnt, weil sie nichts bringt sondern in fast ganz Europa, sogar Deutsche Politiker finden das ihr Kurs schwachsinn ist.

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und wieso antwortet ihr nicht auf die Vorfälle mit den Albanern an der Grenze, oder mit dem Direktor der mit dem Tod bedroht wurde, nur weil er sich nicht gegen albanisch unterricht entschieden hat und neutral geblieben ist?
    Ja was soll ich denn für einzelne Personen antworten die ich nicht mal kenne??Meinste ausnahmslos alle Albaner sind perfekt??Vor einem Jahr wurde doch ein Grieche in Nordepirus von Albaner überfahren wurde, weil er griechisch gesprochen hat in der Öffentlichkeit


    he death of Aristotelis Goumas took place on August 12, 2010, in Himara, Albania, when the motorcycle of 37-year-old ethnic Greek shopkeeper Aristotelis Goumas was hit by a car driven by threeAlbanian men from Vlore. According to eyewitnesses the death occurred after an altercation in Goumas' store, when the three men demanded that Goumas not speak to them in Greek in his own store, which Goumas refused. The suspects reportedly drove over the victim at least twice to make sure he was dead.

    Aber ich weiß, nur Griechen sind alles Nazis und Menschenverachtend. Eure Doppelmoral, die ihr wieder am Tag liegt, stinkt zum Himmel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Meintest du nichtmal, dass es keine Muslime gibt die Griechen sein können
    Stell dir vor, es gibt sogar Griechische Buddhisten :O Es gibt so gut wie keine Griechen die Muslime sind, ist halt so. Die meisten "Griechen" die Moslems sind, sehen sich als Pomaken,Roma oder Türken

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 18:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:28
  4. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19