BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 211

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten

Erstellt von Elk873, 28.02.2013, 18:06 Uhr · 210 Antworten · 7.244 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Türken in Westthrakien sind keine Ausländer. Die Griechen in Istanbul haben auch ihre eigene Schulen.
    vielleicht macht ihr auch 12 schulen zu, schauen was die griechen sagen

  2. #32
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Na dann los du Internetrambo, ruf am besten gleich Erdowahn an und frag ihn ob er einen Krieg anzettelt. Solche kleine Spastis wie du sind die geilsten, ich verwette mein Linkes Ei, dass im Falle eines Krieges, du im warmen Deutschland sitzt, während deine Landsleute unten sterben. Du Knilch warst sicher nicht mal unten dein Wehrdienst ableisten, falls du überhaupt alt genug dafür bist.
    Lass den einfach reden Greco. Ich arbeite mit einem türkischen Griechen aus Xanthi zusammen, sein Vater hat 30 Jahre in Xanthi gelebt war im griechischen Millitär und hat früher zusammen mit anderen Griechen die Türken in Deutschland durchgelassen Klar gibt es auch Probleme so wie du sie angesprochen hast aber es gibt auch Leute die wissen wo sie hingehören. Die türkischen Internetrambos hier sind das Ebenbild ihres IQ`s.

  3. #33
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Ja koitakse ligo tin apantisi 10.....kai peste ama den aksizi koumbi ja timoria?Ego to patisa....

  4. #34
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ne sag es mir Reverant Blowjob
    Cyberatck´s und Drohnen

  5. #35
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Nach 1955 verstärkte auch Griechenland den Druck auf die türkische Minderheit in Westthrakien. Den ethnischen Türken gehörendes Land wurde durch den Staat in Besitz genommen, Berufslizenzen wurden verweigert, Zwangsemigrationen wurden durch den einseitigen Entzug der Staatsbürgerschaft bewirkt (zwischen 1955 und 1998 waren davon ca. 60.000 Minderheitenangehörige betroffen), religiöse Freiheiten wurden eingeschränkt. Mitte der 80er Jahre hatten die Diskriminierungspraktiken zu Veränderungen der zivilen Rechte der türkischen Minderheit geführt, die zum damaligen Zeitpunkt von sadik Ahmet bis zu dessen Tod geführt wurde. Diese Diskriminierung ging erst Anfang der 90er Jahre zurück.
    Heute beträgt ihre Zahl etwa 50.000 - 60.000 Personen.Nach türkische quellen lag die türkische Einwohnerzahl im Jahre 1923 in Westthrakien bei 129.120 und stellte damit 67,4 Prozent der Bevölkerung in diesem Gebiet. Heute liegt ihre Zahl deutlich unter 20 Prozent.



  6. #36

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Ok auf beiden Seiten geschahen nicht so gute sachen...doch Alex meinte das die Griechen ganz Friedlich Garnichts getan hätten

  7. #37
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Ok auf beiden Seiten geschahen nicht so gute sachen...doch Alex meinte das die Griechen ganz Friedlich Garnichts getan hätten
    Dann schau dir mal das video noch mal an....uns lies am schluß die zahlen.

  8. #38
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Ok auf beiden Seiten geschahen nicht so gute sachen...doch Alex meinte das die Griechen ganz Friedlich Garnichts getan hätten

    Hier geht es nicht darum aber seis drum. Der Lausanner Vertrag besagt, dass die Griechen in Konstantinopel/Istanbul kein Haar gekrümmt werden dürfe, ebenso wie die Türken in Thrakien. Fakt ist allerdings, dass die Griechen rausgeekelt wurden sind (Progrom von Istanbul) und die Türken in Griechenland immernoch leben. Ich an deiner Stelle wäre dementsprechend ganz leise wenn ich du wäre.

  9. #39
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Warum habt ihr jetzt Kizil-Türkgespeert? Ihr seid nicht witzig

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr jetzt Kizil-Türkgespeert? Ihr seid nicht witzig
    Du bist der Nächste wenn du dich nicht zurück hältst

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 18:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:28
  4. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19