BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

„Mercedes” u Jasenovcu

Erstellt von Mastakilla, 29.08.2009, 15:23 Uhr · 34 Antworten · 2.564 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Das KZ Crveni Krst in Serbien ,damals unter serbischer Leitung ( Kollaboration) wird nicht nur totgeschwiegen, sondern man hat auf dem Gelände eine Diskothek errichtet, bzw Künstler die sich dort entfalten können....

    Mit so etwas wird sich in Serbien nicht beschäftigt ...man hat ja Jasenovac und die staatliche Rehabiltierung der Cetniks im Fokus...und sucht jetzt das Grab des " Helden " Draza . M
    Wenn das nicht Irre ist, weiß ich auch nicht.

    Aber so sind unsere Serben. Eine Disko auf nem KZ. . Wir können froh sein das Serben nicht Srebrenica besitzen. Würde wohl die größte Partymeile der Welt werden.

  2. #22
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand der Sozialhilfe in Deutschlan kassiert! Und nein Serbeien ist das Land der Serben und all seiner Minderheiten!Wir sind nicht so ethnisch rein wie ihr....

    Cetnici ermordeten nicht mal einen Bruchteil von dem was ihr ermordet habt. Und die Partizanen gehen ja wohl nicht auf uns wenn schon eher auf den Kroaten TITO....

    Und ja man sucht das Grab des Helden Drazas was für eine paradoxe aussage! Unterstellst den Partizanen euch ermordet zu haben aber im gleichen Atemzug glaubst du der Propaganda der Partizanen über Draza8O
    Wer ist ihr?

    He Junge, ihr seid die Mörder.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand der Sozialhilfe in Deutschlan kassiert!
    lan...Sozialhilfe ? Arbeitest du auf dem Sozialamt ?


    Und nein Serbeien ist das Land der Serben und all seiner Minderheiten!Wir sind nicht so ethnisch rein wie ihr....
    stimmt...was wäre Belgrad ohne seine Roma

    Cetnici ermordeten nicht mal einen Bruchteil von dem was ihr ermordet habt.
    erzählt man sich das auf der Ravna Gora ?


    Und die Partizanen gehen ja wohl nicht auf uns wenn schon eher auf den Kroaten TITO...
    ach deshalb sind die Filzläuse am 8 Mai 45 zu ihm gerannt



    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und ja man sucht das Grab des Helden Drazas was für eine paradoxe aussage! Unterstellst den Partizanen euch ermordet zu haben aber im gleichen Atemzug glaubst du der Propaganda der Partizanen über Draza8O
    soll ich das Dokument der Wehrmacht raussuchen ?

  4. #24
    Marija
    Immer dieses verfluchte "IHR".

    Seid IHR wirklich alle dabei gewesen, bzw. habt Leute abgeschlachtet, beide Seiten?

    Echt?! Na dann, alle Achtung, ihr sitzt noch hier und könnt diese gequirlte Scheisse von euch geben, wenn das mal keine Heldenleistung ist!

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Marija,
    die Frauen haben es in der Hand (zumindest in Europa),
    daß die Völker sich schnell verbrüdern und sich nicht mehr Feind sind.
    Die frauen.

  6. #26
    Marija
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Marija,
    die Frauen haben es in der Hand (zumindest in Europa),
    daß die Völker sich schnell verbrüdern und sich nicht mehr Feind sind.
    Die frauen.

    Fürwahr.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Fürwahr.
    warum geschieht es denn nicht?

  8. #28
    Marija
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    warum geschieht es denn nicht?
    Charakterschwäche,
    andere, vielleicht/meist banalere Prioritäten,
    "Selbstunterjochung",
    falscher Respekt, bzw. Angst,
    Desinteresse.

    Gibts wahrscheinlich noch dutzend weitere Gründe.

  9. #29
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    lan...Sozialhilfe ? Arbeitest du auf dem Sozialamt ?


    stimmt...was wäre Belgrad ohne seine Roma

    erzählt man sich das auf der Ravna Gora ?




    ach deshalb sind die Filzläuse am 8 Mai 45 zu ihm gerannt





    soll ich das Dokument der Wehrmacht raussuchen ?
    In Belgrad bekammen Roma nagelneue Häuser
    Auch Ustasas wie z.B Marko Mesic gingen zu den Partizanen
    Und was beweist dieses Dokument ? Nur das sich Kriegsgegener traffen und nach Balkanart Draza profit ziehen wollte! Auch Slobo und Franjo traffen sich. Was beweist dies dann?

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Charakterschwäche,
    andere, vielleicht banalere Prioritäten,
    "Selbstunterjochung",
    falscher Respekt, bzw. Angst,
    Desinteresse.

    Gibts wahrscheinlich noch dutzend weitere Gründe.
    Marija,
    könnte es denn auch sein,
    daß eben die erwähnten Spannungen nur der Frau(en) wegen entstehen?

    Sorry, Thema ist Off-Topic

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovi? i Peres u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:00
  2. Komemoracija u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 11:30
  3. Tadi? na pomenu žrtvama u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:30
  4. Delegacija Srbije u Jasenovcu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 01:30
  5. Film o stradanju u Jasenovcu
    Von BitterSweet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 21:13