BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Merkel erklärt "Multikulti" für gescheitert

Erstellt von harris, 18.10.2010, 16:11 Uhr · 89 Antworten · 5.707 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    König Schröder würde sowas nicht sagen, ihm folgten auch die meisten Ausländer, ach Schröder ich vermisse dich.

  2. #72
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Naja für Science Fiction habe ich nicht viel übrig obwohl ich früher Captain Future gerne geschaut habe..
    Sorry, hier drückst du dich eindeutig von der Fragestellung.
    Es betrifft deine Türkei nicht und darum ist es dir egal und deshalb bezeichnest du es als SciFi. Würde es aber sie betreffen, würdest du von deinem Volk in keinster Weise das erwarten, was du heute von vielen europäischen Nationen erwartest. Evtl. wärst du im umgekehrten Fall gar radikaler eingestellt als man ein euopäischer Rechter. - Und du brauchst mir nichts zu erzählen. Ich kenne mehr als genung Türken und weiss genau, wie heilig euch das Türkentum ist (steht über allem)!!!

    Sorry, das ist für mich ein typisches Assi-Verhalten: "Weil es mich nicht betrifft, habe ich eine entgegengesetzte Einstellung als wenn es mich selber betreffen würde."



    Siehe es bitte ein: Den euopäischen Völkern ist ihre Kultur genau so wichtig wie den Türken ihre Kultur! Man kann keinem Volk dieses Recht unterbinden, vor allem nicht, wenn man selber es verheiligt!!!

  3. #73

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    naja .. was solls "daham statt islam" "wien darf nicht istanbul werden" hc brudaaaaaaa aaaaa aaaaaaaa was ich sagen will in wien schauts auch nicht besser aus...

  4. #74

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  5. #75
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Ich erkläre Merkel in der Politik für gescheitert.

    Die ändert Ihre Meinungen mehr, als Ihre Unterwäsche. hahahah

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.402
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen



    wow ... Respekt, dass man damit überhaupt gehen kann ...

  7. #77
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen



    wow ... Respekt, dass man damit überhaupt gehen kann ...
    Für´n Tabledance sind sie aber nützlich.



    Hippokrates

  8. #78
    bolan
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ja mich nimmts auch echt wunder von welcher schweizerischen kultur unsere zürcher tussie hier faselt.......die hälfte der schweizer haben einen italienischen namen, essen meistens türkisch oder italienisch, fluchen albanisch oder jugoslawisch.

    sogar in appenzell (urschweizerischekultur)selber macht der alpenkebabimbiss mehr umsatz als sonst ein heimischer gastronomie betrieb.

    schön das du nicht übertreibst

  9. #79

    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    56
    Multi-Kulti gescheitert?
    Multi-Kulti hatte nie eine Chance.

  10. #80
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen



    wow ... Respekt, dass man damit überhaupt gehen kann ...
    Sind doch normale High-heels. Plateu-Shuhe wären da was anderes, aber das wäre zum restlichen Outfit eh übertrieben.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:36
  2. bild.de erklärt den "Blutmond"
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 21:54
  3. Merkel: "Tötung Osama Bin Ladens ist ein Erfolg"
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 00:48
  4. Akademie d. russ. Wissenschaft: Multikulti in Europa gescheitert
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:49
  5. Waffenruhe in Nahost erklärt - "Von heute an schlagen w
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 20:15