BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Merkel fordert Beutekunst von Russland zurück

Erstellt von Ioannis, 27.06.2013, 01:15 Uhr · 147 Antworten · 5.354 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen


    Die armen Griechen nur ihre Brotherhood hält noch zu ihnen. Zu Serbien, die sollen mal ihre Reparationszahlungen leisten, war ja nicht wenig.



    wir deutschen sind die echten griechen (hellenen) und ihr seid nur neu griken so ist das nun mal leben ist kein wunschkonzert






    Dank Griechenland, standen vor Stalingrad nur 10 deutsche Soldaten, steht soetwas in eueren Geschichtsbüchern


    Dem Volk/Gruppe, das nach 45 aus dem Land gejagt wurde







    Küstlich hier mitzulesen, macht weiter so
    Ach ja mit wenn war Albanien Fyrom und Bulgarien im 2WK noch nochmal .

    wir makedonen sind die echten griechen (hellenen) und ihr seid nur neu griken so ist das nun mal leben ist kein wunschkonzert

    Das ist nicht mein Spruch sondern von einem Slawe maze.


    Nicht zu viel Blöd Lesen.

  2. #102

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen





    Küstlich hier mitzulesen, macht weiter so
    Wieso wurde dieser braune mazedonische nazi eigentlich noch nicht gesperrt?

    Wir sollten wirklich wieder beim Thema bleiben. Und zwar das die Merkel zuweit gegangen ist mit ihrere Forderung meiner Meinung nach.

    Putin hätte das Treffen absagen sollen..

  3. #103
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Noch mal für dich du Affe Griechenland hat .
    A.)Den Achsenmächten die Erste Niederlage Beschert

    B.)Dadurch sind die Zeitpläne Verschoben,was dar zu Führte das Hitlerrein den Kampf Verloren hat.
    OT, eigentlich geht es hier um Beutekunst, aber trotzdem...

    Der Widerstand Griechenlands gegen die italienische Invasion und der Putsch jugo-slawischer Offiziere gegen den Pakt mit den Nazis führten letztlich zur Verschiebung der Einmarsch-Pläne gegen die UdSSR - eventuell war es kriegsentscheidend...

  4. #104

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    OT, eigentlich geht es hier um Beutekunst, aber trotzdem...

    Der Widerstand Griechenlands gegen die italienische Invasion und der Putsch jugo-slawischer Offiziere gegen den Pakt mit den Nazis führten letztlich zur Verschiebung der Einmarsch-Pläne gegen die UdSSR - eventuell war es kriegsentscheidend...
    Eventuell...

    die Verzögerung um einen Monat ist nur eine Komponente. Daran allein kann man es nicht festmachen. Viel relevanter waren m.E. die frühe Wintereinbruch, die unzureichende Ausrüstung für den Winter und strategische Fehler Hitlers.

  5. #105
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ah, was ist den passiert als die Wehrmacht in Griechenland eingegriffen hat?

    Na?

    Der ah so mächtige Staat Griechenland hat bestimmt die Kapitulation nur vorgespielt.

    Ziemlich schwach für einen ach so tollen und tapferen Staat, nichtmal die Befreiung ging ohne Hilfe von den Alliierten.
    Aber man kann sich natürlich auf alles etwas einbilden, nichtwahr?

    Zu sagen dass Griechenland eine wichtige Rolle bei der Niederlage des Reiches hatte ist eine Beleidigung für die Sowjets und Alliierten.
    Ohne Hilfe von Allierten? Verdeidigt da Einer ein Land, dass zu dritt (drei Länder für Griechenland brauchte?) nach GR kam? Komm schon....ein bisschen Solidarität war schon dabei, dass Deutschland nicht von der A-Bombe, wie sagte Adolf, ausrrrradierrrrrt worden ist und wir hier geschmeidig im Good Old Germany diskutieren können. Sorry aber Deine Fahnen sind die Looserfahnen. Kannste drehen und wenden wie Du willst. Da hilft kein Schnauzbart.

  6. #106
    Yunan
    Beutekunst in Russland ist genauso Schnee von Gestern wie deutsche Kriegsschulden in Griechenland.

  7. #107
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Eventuell...

    die Verzögerung um einen Monat ist nur eine Komponente. Daran allein kann man es nicht festmachen. Viel relevanter waren m.E. die frühe Wintereinbruch, die unzureichende Ausrüstung für den Winter und strategische Fehler Hitlers.
    Apropo Ausrüstung, wir Griechen waren ja im Vergleich zu den Achsenmächten überausgerüstet. (Ironie Off)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zwangskredit ist Schnee von Gestern? Oh, ja, Kredit Schnee von Gestern....sollten wir uns merken. Könnten wir Griechen mal anwenden.

  8. #108
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Apropo Ausrüstung, wir Griechen waren ja im Vergleich zu den Achsenmächten überausgerüstet. (Ironie Off)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zwangskredit ist Schnee von Gestern? Oh, ja, Kredit Schnee von Gestern....sollten wir uns merken. Könnten wir Griechen mal anwenden.
    Ah ja.

  9. #109
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    dein inflationärer Gebrauch dieses gifs ist einfach nur absurd!







    y so mad


  10. #110

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Apropo Ausrüstung, wir Griechen waren ja im Vergleich zu den Achsenmächten überausgerüstet. (Ironie Off)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zwangskredit ist Schnee von Gestern? Oh, ja, Kredit Schnee von Gestern....sollten wir uns merken. Könnten wir Griechen mal anwenden.
    Machen wir doch seit 2010 hihi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:37
  2. Obama fordert vom Iran Spionage-Drohne zurück
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 00:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:15
  4. Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:46
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:44