BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Merkel hat es geschafft/Person 2015

Erstellt von daro, 09.12.2015, 20:16 Uhr · 24 Antworten · 1.722 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Deutschland kann sich zu viel Intelligenz nicht leisten.
    Meist studieren Deutsche in der Schweiz und nicht umgekehrt ich war einer der Wenigen die ihr Studium aus der Schweiz in Deutschland gemacht haben.

  2. #22
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    Äußerst geschmackvoll!!! Bei einem ähnlichen "Witz" über euren Präsidenten würde man wohl in RUS für drei Jahre im Arbeitslager landen...

    Bei unserem Präsidenten wird eure Präsidentin etwas "feucht".

    Neues aus Mazedonien: Bild des Tages - Merkels Brustwarzen stehen bei Ivanov stramm

    Pozdrav

  3. #23
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Also in Mek-Pom leben die allermeisten Menschen noch besser, als in...naja, Du weisst schon...



    Äußerst geschmackvoll!!! Bei einem ähnlichen "Witz" über euren Präsidenten würde man wohl in RUS für drei Jahre im Arbeitslager landen...




    Wieviel haben sie dafür bezahlt, Announcen etc.???

    Ich bin wahrlich kein Merkel-Freund, aber was hier so abgeht...
    Didi, Russland ist ein Schwellenland, nicht ein Industrieland und eine der weltweit führenden Volkswirtschaften! Gerade weil ich weiß, dass du kein Neoliberalist bist. Nimm ihre Innen- wie Außenpolitik mal ernsthaft auseinander. Ob das Innen- wie Außenwirtschaftspolitik anbelangt, Flüchtlingskrise etc etc. Ich sehe absolut nicht, was die Frau einen solchen "Titel" verdienen lässt.

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Didi, Russland ist ein Schwellenland, nicht ein Industrieland und eine der weltweit führenden Volkswirtschaften! Gerade weil ich weiß, dass du kein Neoliberalist bist. Nimm ihre Innen- wie Außenpolitik mal ernsthaft auseinander. Ob das Innen- wie Außenwirtschaftspolitik anbelangt, Flüchtlingskrise etc etc. Ich sehe absolut nicht, was die Frau einen solchen "Titel" verdienen lässt.
    an unserer Chefin wird nicht rum gemeckert.

  5. #25
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Man muss es von der Positive seite betrachten...
    Gabriel hätte es nicht besser machen können

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 13:37
  2. Merkel hat Porzellan zerschlagen
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:44
  3. Containern - wer hat es schon mal gemacht ? ? ?
    Von Franko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:14
  4. Eda Zari, die frau hat es drauf!
    Von ach-was im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 14:02
  5. Rumänisch: Eine romanischeSprache? Was hat es auf sich
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:43