BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Merkel lehnt türkische Gymnasien ab

Erstellt von Adem, 26.03.2010, 21:37 Uhr · 119 Antworten · 4.962 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du idiot.

wen türkei sowas finanziert sollen sie es haben.

dann soll serbien oder bosnien auch sowas finanzieren und ich unterstütze es genau so.

immer die schlimmen türken, heul doch ein bisschen in der ecke und träum von deinem srbo-hrvatistan.
    Wenn Erdogan verkündet, dass dieMoscheen die Kasernen, die Minarette die Bajonette sind und anschließend türkische Gymnasien fordert, dann gefällt mir das überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    zu deinen vorschlag hab ich nix dagegen nur 3 schulen für die türken in deuschland reichen nicht....wenn schon 3 dann wollen die nur doch mehr

wenn man eine gewisse zahl an schulen aussmacht soll das auch gesetzlich verankert werden.

egal ob mehr forderungen kommen oder nicht.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn Erdogan verkündet, dass dieMoscheen die Kasernen, die Minarette die Bajonette sind und anschließend türkische Gymnasien fordert, dann gefällt mir das überhaupt nicht.
    aber wir reden hier nicht von hunderten schulen in ganz deutschland, es sollte schon gesetzlich abgesprochen sein wie viele und auch jederzeit zugänglich für die deutsche behörde.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber wir reden hier nicht von hunderten schulen in ganz deutschland, es sollte schon gesetzlich abgesprochen sein wie viele und auch jederzeit zugänglich für die deutsche behörde.
    Dennoch, man wird nicht kontrollieren können, was dort abläuft. Und du siehst, was sich für Gruppierungen in Deutschland schon gebildet haben (Graue Wölfe Stichwort)

Die Schulen nutzen den Türken in Deutschland nicht. Sie schaden ihnen.
    Wieder würde man sie ausgrenzen und dazu noch Angriffsfläche für rechte Populisten schaffen, die würden dann sagen die Türken hätten bessere Schulen als Deutsche, usw.

Besser ist man bietet mehr Fremdsprachen und mehre Religionen wie Türkisch und Islam an allgemeinbildenden Schulen an.

ich bin dafür jeder familie, die ihre kinder auf türkische gymnasien schicken will, ein flugticket richtung türkei zu sponsern... allerdings nur eine richtung

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Die Schulen nutzen den Türken in Deutschland nicht. Sie schaden ihnen.
    Wieder würde man sie ausgrenzen und dazu noch Angriffsfläche für rechte Populisten schaffen, die würden dann sagen die Türken hätten bessere Schulen als Deutsche, usw.

Besser ist man bietet mehr Fremdsprachen und mehre Religionen wie Türkisch und Islam an allgemeinbildenden Schulen an.
    Ich verstehe generell nicht, warum Ausländer (jetzt mal abgesehen vom Muttersprachenunterricht) eigene Schulen bekommen sollten

Und das mit dem Ausgrenzen habe ich mir auch gedacht, dass wird nur Ärger bringen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dennoch, man wird nicht kontrollieren können, was dort abläuft. Und du siehst, was sich für Gruppierungen in Deutschland schon gebildet haben (Graue Wölfe Stichwort)

ich verstehe was du und andere mir sagen wollt, ich sehe aber unter solchen schulen mehr gebildete und offene menschen weil es ja auch ein gymnasium ist.

und es sollten nicht viele sein und wen es die türkei selber finanziert, viele länder haben wo eine gewisse minderheit lebt ihre schulen aufgemacht damit die menschen nicht völlig den bezug zur heimat verlieren.

Warum kümmern sich die Türken nicht um ihrer Landsleute in BIH ?
    Damit sie den Bezug zu ihrer Heimat nicht verlieren, wie manche hier schon erwähnt haben!!!!!

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Warum kümmern sich die Türken nicht um ihrer Landsleute in BIH ?

Spast, kümmer dich lieber um ein Hirn

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte