BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Merkel lehnt türkische Gymnasien ab

Erstellt von Adem, 26.03.2010, 21:37 Uhr · 119 Antworten · 4.965 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen wer nach den Wahlen lachen wird.
    Meinst du es können 3 Bosnaiken gleichzeitig im Präsidentenamt sein? Momentan sind es ja 2, die frage stellt sich wie kriegen wir es hin auf der anderen seite

  2. #112

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Meinst du es können 3 Bosnaiken gleichzeitig im Präsidentenamt sein? Momentan sind es ja 2, die frage stellt sich wie kriegen wir es hin auf der anderen seite
    Du solltest mal darüber nachdenken wozu Politik da ist.

    Ich weiß, dass es schwer für jemanden ist der seine Ethnie isst statt Brot, der seine Ethnie atmet statt Luft und dem seine Ethnie durch die adern fließt statt Blut, aber Politik die sich wirklich um die einfachen Menschen kümmert, dieser Politik ist die Ethnie egal.

    Den diese Politik kämpf gegen Korruption und Nationalismus für Fortschritt, Gleichberechtigung und Einigkeit.

    Und wenn drei Serben das bosnische Präsidium bilden, die echte Antifaschisten, Bosnier und gute Politiker sind dann kann ich mich nur freuen.

    Aber solange Dodik, Covic und Tihic rumgeistern wird es immer so arme Irre wie dich geben.

    Eines Tages werden wir es aber auch schaffen eine parlamentarische Demokratie mit einem Präsidenten wie in allen zivilisierten Ländern auf die Beine zu stellen, wart nur ab.

  3. #113
    Lopov
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ist auch richtig so nicht das wir bald in 10 jahren die islamische republik detschland haben^^
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Schön das du deine dummheit und die deines volkes akzeptierst
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen die Deutschen Behörden sollten Türkisch lernen, damit es auf dem Sozialamt schneller forwärts geht in sachen Hartz 4 usw. In den Hauptschulen wird ja schon gelernt wie man so einen antrag stellt, somit schlägt man 2 fliegen mit einer klappe und die Bürokratie nimmt ab
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    also für deinesgleichen lohnt es sich nicht ein gymnasium zu eröffnen... ich glaub erdogan rafft garnicht welche türken überhaupt in deutschland sind
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    ich bin dafür jeder familie, die ihre kinder auf türkische gymnasien schicken will, ein flugticket richtung türkei zu sponsern... allerdings nur eine richtung
    So viel Rassismus ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen:

    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Warum kümmern sich die Türken nicht um ihrer Landsleute in BIH ?
    Damit sie den Bezug zu ihrer Heimat nicht verlieren, wie manche hier schon erwähnt haben!!!!!
    Der schießt den Vogel ab.

    Bildung kann niemals falsch sein. Zuerst regt man sich über die "ungebildeten Türken" auf und wenn man sich bilden will, ist das auch nicht in Ordnung. Was hätt ich dafür gegeben meine Muttersprache und die Geschichte meines Landes zu lernen. Was soll denn daran falsch sein? Vielleicht sind eigene Schulen nicht das Richtige, aber gegen Wahlfächer für ausländische Kinder kann doch wirklich nichts sprechen. Wer von euch kann seine Muttersprache besser als Deutsch? Also ich nicht.

    EDIT: Wie kann Merkel Privatschulen (öffentliche Schulen werdens wohl kaum sein) überhaupt ablehnen?

  4. #114

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    ... wonach Türken zunächst ihre Muttersprache beherrschen müssten, bevor sie Deutsch lernen könnten, schlicht falsch.
    Erst mal das Thema beiseite.

    Um eine Fremdsprache zu erlernen, MUSS man seine Muttersprache beherrschen, denn ansonsten, kommt man sein ganzes Leben damit nicht klar,
    und die Defizite der Muttersprache wirken sich auch auf die Fremdsprache aus.

    Manche Penner haben keine Ahnung und labern.

    Pro Türkische Schulen in Deutschland,
    in der Türkei gibts auch Deutsche Schulen.


    Wenn die Deutschen immer wieder "ja aber in der Türkei gibts kaum Kirchen" Keule rausholen, sollen sies hierbei auch machen.

    Scheiss Merkel

  5. #115
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Was ist den falsch an meiner aussage?

    Ausser beleidigen, spinnen und Träumen von irgendwelchen sachen yu
    kommt wenig von dir, und bitte unterlasse es mich zu Beleidigen.
    Bosnjaci sind keine Türken, den Infusionsständer Dzeko kannst ja nicht repräsentativ für ganz BIH hernehmen

  6. #116
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So viel Rassismus ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen:


    Der schießt den Vogel ab.

    Bildung kann niemals falsch sein. Zuerst regt man sich über die "ungebildeten Türken" auf und wenn man sich bilden will, ist das auch nicht in Ordnung. Was hätt ich dafür gegeben meine Muttersprache und die Geschichte meines Landes zu lernen. Was soll denn daran falsch sein? Vielleicht sind eigene Schulen nicht das Richtige, aber gegen Wahlfächer für ausländische Kinder kann doch wirklich nichts sprechen. Wer von euch kann seine Muttersprache besser als Deutsch? Also ich nicht.

    EDIT: Wie kann Merkel Privatschulen (öffentliche Schulen werdens wohl kaum sein) überhaupt ablehnen?
    rassismus???......die meisten türken sind doch fast alle in der hauptschule auch wenn es ein klischee ist...klar gibt es ja auch die die in ein gymnasium gehen....ich kenne die türken eher verschlossen also sind nur mit türken unterwegs und labern nur auf türkisch....die meisten türkischen frauen die vor 20 jahren in deutschland gekommen sind können nicht mal richtig deutsch...die schotten sich manchmal selber ab

  7. #117

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Du solltest mal darüber nachdenken wozu Politik da ist.

    Ich weiß, dass es schwer für jemanden ist der seine Ethnie isst statt Brot, der seine Ethnie atmet statt Luft und dem seine Ethnie durch die adern fließt statt Blut, aber Politik die sich wirklich um die einfachen Menschen kümmert, dieser Politik ist die Ethnie egal.

    Den diese Politik kämpf gegen Korruption und Nationalismus für Fortschritt, Gleichberechtigung und Einigkeit.

    Und wenn drei Serben das bosnische Präsidium bilden, die echte Antifaschisten, Bosnier und gute Politiker sind dann kann ich mich nur freuen.


    Aber solange Dodik, Covic und Tihic rumgeistern wird es immer so arme Irre wie dich geben.

    Eines Tages werden wir es aber auch schaffen eine parlamentarische Demokratie mit einem Präsidenten wie in allen zivilisierten Ländern auf die Beine zu stellen, wart nur ab.
    Keine Ahnung wenn du damit meinst, aber ich bin es nicht. Fasst ihr euch mal selber an die Nase, von den heutigen Politikern in den Hohen Ämtern sind es doch die bosnaiken die die Politiker aus den Krieg wählen

    Geb ich dir vollkommen recht, hätte ich auch nichts dagegen


  8. #118

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    so könnte ein zeugnis auf einer türkischen schule aussehen:


  9. #119
    Avatar von dersim62

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    137
    Viele Türken sollten sich erstmal integrieren damit meine ich auch die Kurden wir brauchen kein Gymnasium oder sonstiges die meisten Migranten können kein Deutsch und wollen sich nicht anpassen es gibt schon eigene Vierteln mit Türkischen Einkaufszentren eigenen Fußballvereinen Discos jetzt auch noch eigene Schulen Parallelgeselschaft nennt sich das war die Integration nicht gerade fördert...

  10. #120
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Was für ne Verlogene scheiße...

    Wenn Fraknreich ein Gymnasium aufgemacht hätte gäbe es kein so großes Tralalala darüber...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  3. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  4. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15
  5. Kenia lehnt hundefutter ab!!
    Von Sandzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:53