BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Merkel lehnt türkische Gymnasien ab

Erstellt von Adem, 26.03.2010, 21:37 Uhr · 119 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ist auch richtig so nicht das wir bald in 10 jahren die islamische republik detschland haben^^


  2. #22
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    ich finde die ablehnung gut . ich meine die türken haben alle rechte in deutschland . aber türkische gymnasien sind dann doch zu sehr demokratisch

  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ist auch richtig so nicht das wir bald in 10 jahren die islamische republik detschland haben^^

    nicht in 10 jahren, 5-6 jahre dann haben wir die Scharia in Deutschland dann kannst zurück nach Makedonya

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    in türkei ein deutsches gymnasium???hahahahahaha.......beweise es
    zb Home

    Naja zum Thread selber. Wenn ich in Vergangenheit sagte, dass der deutsche Staat will, dass sich die Türken assimillieren, hat man mich als Dummkopf dargestellt. Erdogans Äußerungen haben gezeigt, was die Deutschen über die Türken denken. Den Deutschen wäre es am liebsten, wenn alles türkische verschwindet und nichts türkisches in Deutschland existiert. Zuhause soll nicht türkisch, sondern deutsch gesprochen werden, Auf Schulhöfen soll nicht türkisch, sondern deutsch gesprochen werden, türkisch als Fremdsprache ist unerwünscht, keine türkischen Vereine und keine Moscheen und wenn ja, dann soll Deutsch gesprochen werden. Und das ganze nennt man Integration.

  5. #25
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    du nix witzig lan
    Hau hier mal nicht so aufn Putz, Kollege.

  6. #26
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Hau hier mal nicht so aufn Putz, Kollege.

    und wenn ich aufn Putz hau ,lan

  8. #28

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    was wollen die noch bald ne eigene autonomie????
    bald wird die TAO turski-kreuzberg ausgerufen

  9. #29
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    nicht in 10 jahren, 5-6 jahre dann haben wir die Scharia in Deutschland dann kannst zurück nach Makedonya
    hahahahahahahahaha

  10. #30

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    bald wird die TAO turski-kreuzberg ausgerufen
    vergessen wir Neukölln nicht

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  3. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  4. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15
  5. Kenia lehnt hundefutter ab!!
    Von Sandzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:53