BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Merkel lehnt türkische Gymnasien ab

Erstellt von Adem, 26.03.2010, 21:37 Uhr · 119 Antworten · 4.955 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Ja, das wußte ich jetz nicht, das ich in Deutschland lebe.


    in der türkischen Schule wird deutsch und türkisch unterrichtet und nicht nur 2 stunden türkisch sondern mehr.
    Oha junge, ich glaub du willst mich verarschen Ich bin wegg hier,, viel glück mit euren schulen :icon_smile:

  2. #52

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Verpiss dich ;D

  3. #53
    All Eyez on Me
    find ich gut.. die meisten türken isolieren sich von der ausenwelt selber ab (hängen nur mit landsleuten rum) und wundern sich dann wieso sie nicht so gemocht und von der gesellschaft akzeptiert werden

  4. #54

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Ich würde eher sagen die Deutschen Behörden sollten Türkisch lernen, damit es auf dem Sozialamt schneller forwärts geht in sachen Hartz 4 usw. In den Hauptschulen wird ja schon gelernt wie man so einen antrag stellt, somit schlägt man 2 fliegen mit einer klappe und die Bürokratie nimmt ab

  5. #55

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Verpiss dich ;D
    also für deinesgleichen lohnt es sich nicht ein gymnasium zu eröffnen... ich glaub erdogan rafft garnicht welche türken überhaupt in deutschland sind

  6. #56

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    also für deinesgleichen lohnt es sich nicht ein gymnasium zu eröffnen... ich glaub erdogan rafft garnicht welche türken überhaupt in deutschland sind

    Heul doch!

  7. #57

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    also für deinesgleichen lohnt es sich nicht ein gymnasium zu eröffnen... ich glaub erdogan rafft garnicht welche türken überhaupt in deutschland sind
    Doch er weiss es, das ist doch das lustige daran

  8. #58

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Doch er weiss es, das ist doch das lustige daran

    Hmm also ich weiß garnichts.

  9. #59
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Passt auf, morgen siehst du in der türkischen Zeitung Merkel als Hitler
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    was heult ihr rum, wegen eines gymnasiums ?

    wo ist euer problem, die jungen leute die diese schule besuchen würden wären nicht die 0815 türken wie ihr sie euch vorstellt.

    es gibt auch gebildete und normale türken die bestens angepasst sind und trotzdem was über ihre sprache und kultur lernen wollen.

    ihr tut so als es um einen welt untergang geht, ich sehe da keine probleme.

    und deutsch wird dort auch gelernt, und ich wette das sie dort besser deutsch sprechen würden als andere wo auf deutschen schulen sind.


    ps. türken in deutschland erwirtschaften milliarden im jahr für den deutschen staat.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  3. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  4. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15
  5. Kenia lehnt hundefutter ab!!
    Von Sandzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:53