BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Merkel lehnt türkische Gymnasien ab

Erstellt von Adem, 26.03.2010, 21:37 Uhr · 119 Antworten · 4.961 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    was haben türkische gymnasien mit amerika zu tun??

    Meinte ich generell

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ich versteh net wieso man sich immer an die türken richten soll..??? es sind nicht die eienzigen auslände rhier, aber immer soll man extrawürste für die braten, wenn nicht dann wird man als nazi abgestempelt


    wir hatten mal eine diskussion in der schule wegen "leitkultur" ein mädchen sagte daraufhin das die türken sich selber abschirmen in den sie in jeder freien minute türkisch redenl, im selben moment fingen sie auch an, weil sie nicht mal den unterricht befolgt haben.. naja war jetzt nur ein beispiel könnte abe rnoch 100 weitere aufzählen


    wieso, wen albaner sowas haben wollen sollen sie es doch fordern, wo ist das problem ?

    ja kann sein, aber wir reden hier von gymnasien und nicht hauptschulen, dort läuft es etwas gebilderter ab.

    und grad auf solchen schulen lernen sie respekt und anstand.

    es werden ja nicht alle türken so eine schule besuchen sondern nur bestimmte die gebildet sind, weil so viele schulen würde es bestimmt nicht geben.

    also unverstädlich für mich wegen der kritik.

    ich hasse es wen man immer auf die türken drauf geht, vorallem deine landsmänner hier real madrid ist der grösste albanische nazi aber er wäre der erste wo eine albanische schule in griechenland fordern würde.

  3. #73

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    was haben türkische gymnasien mit amerika zu tun??
    Hör auf ihn mit fragen zu überfordern, aber wenn du ihn und seine 10 jungs auf der strasse sehen würdes hättes du keine eier ihn das zu fragen, lan

  4. #74

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Hau hier mal nicht so aufn Putz, Kollege.
    Hör nicht so viel Kollegah. Übernimmst seine Zeilen 1:1

  5. #75

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Hör auf ihn mit fragen zu überfordern, aber wenn du ihn und seine 10 jungs auf der strasse sehen würdes hättes du keine eier in das zu fragen, lan


    Du bist so witzig, lan. Ich hab ihn seine antwort gegeben wieso mischt du dich da rein?

  6. #76
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Es gibt Franzosiche, Griechische ect warum keine Türkische? ...
    Diese sind Privat und die Schüler machen ihr Abi in Griechenland oder an staatlichen Gymnasien in Deutschland.

  7. #77
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso, wen albaner sowas haben wollen sollen sie es doch fordern, wo ist das problem ?

    wieso braucht man in deutschland albanische/türkische/bosnische oder was auch immer was für schulen aufzumachen?!

    ich war selbst einmal in der woche im albanisch unterricht hier und das reicht vollkommen meiner meinung nach
    ja kann sein, aber wir reden hier von gymnasien und nicht hauptschulen, dort läuft es etwas gebilderter ab.


    meinsch ich geh auf die hauptschule oder was

    berufscollege junge also abitur niveau und ich redete von den türken in meiner klasse

    und grad auf solchen schulen lernen sie respekt und anstand.

    es werden ja nicht alle türken so eine schule besuchen sondern nur bestimmte die gebildet sind, weil so viele schulen würde es bestimmt nicht geben.
    ja gibt eh nicht viele gymnasien in denen türken zur schule gehen aber das ist ne andere sache
    also unverstädlich für mich wegen der kritik.

    ich hasse es wen man immer auf die türken drauf geht, vorallem deine landsmänner hier real madrid ist der grösste albanische nazi aber er wäre der erste wo eine albanische schule in griechenland fordern würde.
    [/quote]


    was juckt mich das jetzt? in griechenland ist das wieder eine andere sache weil es albaner gibt die dort schon seit uhrzeiten leben

    aber das ist nicht thema hier

  8. #78

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    @ Zum Thema

    Seit wann gibt es in einer Schule mehr Lehrer als Schüler?
    Weiter finde ich das darduch eine wettbewerbsverzehrung stattfindet, da ja praktisch jeder Schüler Privatunterricht erhält(1:1 verhältnis) und darduch die weniger gebildeten Türken es noch schwerer haben eine Ausbildung oder Studiumsplatz zu erhalten
    und natürlich die anderen Ausländer die dardurch diskriminiert werden.

  9. #79

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    In Deutschland, muss jeder deutsch können

  10. #80
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Es gibt auch griechische Schulen in Deutschland.
    Wenn ich mich nicht irre, war Sinopeus auf einer griech. Schule wo er ganztags da war.
    Hier in meiner Umgebung, kann man das griech. Abitur machen. Wo natürlich auch Deutschstunden gehalten werden.
    Finanziert wird der Spaß von Griechenland und nicht von Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  3. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  4. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15
  5. Kenia lehnt hundefutter ab!!
    Von Sandzo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:53